The Laguna A Luxury Collection Resort & SpaThe Laguna A Luxury Collection Resort & Spa

Kawasan Pariwisata, Lot N2, 80363 Nusa Dua

Hotelbewertungen The Laguna A Luxury Collection Resort & Spa Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für The Laguna A Luxury Collection Resort & Spa

Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Ausschlaggebend für unsere Buchung war die sehr gute Bewertung bei holidaycheck. Insgesamt ist das Laguna ein empfehlenswertes Haus. Gestört hat, dass man uns zu Beginn für 120,-- $ Aufpreis pro Nacht ein teures Access-Zimmer andrehen wollte, dann ein Zimmer mit Lagunen-Blick. Dagegen war es nicht möglich, in der gebuchten Kategorie in ein anders Stockwerk zu wechseln. Trotz Zusicherung erfolgte keine Rückmeldung mehr. Die Anlage ist sehr großzügig und gut gepflegt. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, insbesondere auch das Badezimmer. Das Frühstück ist spitze. Das Haus wird auch von vielen russischen Gästen besucht, was jedoch nicht weiter störend war.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt in Nusa Dua, einer aus der Retorte entstandenen Hotelstadt. Man fühlt sich wie in einem Touristenzentrum auf den Kanaren. Das Einkaufszentrum Bali-Collektion in der Nähe ist nicht der Hit. Der Strand vor dem Hotel ist o.k. jedoch haben andere Hotels in dem Bereich schönere Strandabschnitte mit z.B. Palmen. Ausflugsmöglichkeiten werden über die Reiseveranstalter zur Genüge angeboten, wir waren jedoch individuell unterwegs.
5.0
Sonnen
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Zimmerreinigung und Service ohne Tadel
6.0
Sonnen
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, das wie gesagt keine Wünsche offen lässt. Nachmittags wird noch Kaffee oder Tee mit Obst und leckeren Törtchen ect. angeboten. Die meisten Gäste essen abends außerhalb der Anlage. Die sechs Sterne gelten daher nur für das Frühstück
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Das Hotel hat zwei Tennisplätze. Animation bzw. Abendveranstaltungen Fehlanzeige. Uns hat dies jedoch nicht gestört. Poollandschaft und Liegen, Sauberkeit ohne Fehl und Tadel. Strand siehe oben.
6.0
Sonnen
Hinsichtlich der Größe, Ausstattung und Sauberkeit entsprechen die Zimmer dem 5-Sterne-Standard.
Wir waren zuvor eine Woche im Norden, was sich im nachhinein als goldrichtig erwiesen hat. Um Land und Leute kennen zu lernen ist Nusa Dua nicht der richtige Ort. Unser Tipp ist zunächst den Norden oder Osten Balis besuchen und dann zum Abschluss noch einige Relax-Tage im Süden dranhängen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Indonesien

Sanur, Bali
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Sanur, Bali
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Nusa Dua, Bali
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Jimbaran, Bali
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels