The Green Park Resort
240/3 M.5 Soi Pingpa, Pattaya-Naklua Rd., Pattaya City, Chonburi 20150

Hotelbewertung The Green Park Resort
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 46-50
Reisezeit: im November 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.8
Schöner Urlaub
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ASchöne Hotelanlage mit dem schönsten Pool von allen Hotels die wir uns in der Nähe alle angeschaut haben.Zimmer waren geräumig und zweckmäßig eingerichtet,Unserer Meinung nach wird das Green Park Resort seinen 3Sternen gerecht.In Thailand ist Frühstück vollkommen ausreichend,da man überall gut und günstig essen gehen kann.Hotelgäste waren gemischt viele Deutsche aber auch viele Russen vorwiegend Familien.
Lage
Das Hotel liegt sehr günstig ca.11/2std. vom Flughafen entfernt,sehr zentral in Nord Pattaya am Delphin Kreisel aber dennoch ruhig in einer Seitenstrasse.Zum Strand sind es 5min. der allerdings nicht zu empfehlen ist,wir sind immer mit einem Pick up für 150Baht(3.75Euro) an den Jomtien Strand gefahren.Es gibt einen großen Supermarkt in der Nähe sowie viele kleine Family Marts.Wechselstuben gibt es reichlich in der Nähe jeden Tag von 10-22Uhr geöffnet.Wenn man bis zum Kreisel läuft kann man in alle Richtungen von Pattaya mit den 10Baht Pickups durch die ganze Stadt fahren,einfach einsteigen und wenn man raus will klingeln und dem Fahrer 10Baht in die Hand drücken.
Das Personal war immer freundlich ob an der Rezeption oder beim Frühstück.Ein bischen Englisch sprechen fast alle,wir können auch nicht so gut Englisch sind aber immer weitergekommen.Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt es gab jeden Tag neue Handtücher und Bettwäsche sowie 2Flaschen Wasser und 2Kaffeepäckchen.
Gastronomie
Frühstück war ausreichend es gab von allen was außer Käse aber wenn man absolut nicht darauf verzichten kann am besten gleich von Deutschland welchen mitnehmen oder dort kaufen,ist aber nicht billig.Es war alles sauber und ordentlich und die Tische wurden auch gleich abgeräumt.
Sport Unterhaltung
Der Pool ist phantastisch schön groß und ringsrum schön grün mit Palmen und vielen Bäumen,es waren immer ausreichend Liegen vorhanden egal wann man kam,im Schatten wie auch in der Sonne.Poolbereich wurde jeden Morgen gesäubert.
Zimmer
Alle Zimmer haben Ausblick auf den Pool,sind ausreichend groß,haben einen Kühlschrank,wasserkocher und Fön.Klimaanlage hat sehr gut funktioniert.Im Kleiderschrank fehlen ein paar Ablagen man weiß nicht wo man seine Sachen hinlegen soll aber es gibt genug Möglichkeiten ausserhalb des Schrankes.Safe ist im Schrank für umsonst zu haben.
Tipps & Empfehlung
Wir haben uns im 7Eleven Markt eine Telefonkarte geholt f.300Baht(7.50E)und vor dem Markt sind die gelben international Telefone wo man anrufen kann.Essen sind wir meistens schräg gegenüber vom Hotel gegangen beiVe-la-na (rechts neben dem kleinen russen reisebüro)Kaffee 40Cent und ein Essen im Schnitt1.25E lecker und gut haben auch unsere Wäsche dorthin gebracht,sauber und gut gebügelt.Einen Ausflug auf Koh Larn kann man sich sparen,1000ende von Menschen,lieber nach Jomtien fahren,dort kostet die liege mit so viel Sonnenschirmen wie man will 2.50E am Tag und man kriegt alles an die Liege gebracht was man möchte ob Essen oder Trinken,Massage oder die Strandverkäufer,langweilig wird es dort nicht!Massagastudios gibt es sehr viele da muß man selbst schauen wo es einem am besten gefällt wir waren auch mal bei den blinden Masseuren hat uns aber nicht so gut gefallen.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung The Green Park Resort
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Pool |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |




