Thai Garden ResortThai Garden Resort

Archivierte Bewertung für Thai Garden Resort

Wenn Pattaya, dann nur Thai Garden Resort

Hotel allgemein
Sonnen
Eine Idylle, mitten im mehr als lebhaften Treiben des Massentourismus, stellt die wunderschöne, gepflegte Anlage mit großem, sauberen Pool und ausreichend Liegen, dar.Für Erholungssuchende eine Oase, um zu entspannen (wenn man mal von kurzen zwischenzeitlichen Störungen durch den Rasenmäher absieht).Keine aufdringliche Animation und freundliches Personal, das kleine Snacks und Getränke auch am Pool serviert. Trotz guter Belegung des Hotels über Jahreswechsel, war die Atmosphäre sehr entspannt.Die Gäste überwiegend europäisch, viele Deutsche, Paare, auch Senioren und einige Paare mit Kindern.Was für uns auch aussschlaggebend war, keine Gäste russ.Nationalität im Hotel, die aber ansonsten in Pattaya stark vertreten sind. Unser Deluxe 1-Bed-Room-Ap.ist sehr großzügig geschnitten, gut eingerichtet und sauber und Dank der Klimaanlage, sowie Kühlschrank, tägl. 2 Fl. Wasser, Kaffeepulver, Tee und soagr einer Fl. Insektenspray gegen die kl. Plagegeister,die sich h in und wieder ins Zimmer verirren, auch ein Ort, um sich wohl zu fühlen. Vor der Tür befinden sich ein kl. Tisch u. 2 Stühle, wo am 1. Tag uns ein frischer Blumenstrauß überraschte. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Andere Beiträge haben das schon ausreichend beschrieben.
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Auch die Strandstraße mit all seinen Unterhaltungsmöglichkeiten ist in 10 min. zuerreichen oder wer weiter zur Walkingstreet möchte, nimmt eines der vielen Sammeltaxi für 10 Baht p.P. Der Eingangsbereich des Hotels, direkt an der Hauptstraße, läßt nicht vermuten, welche Oase der Ruhe sich bietet, wenn man die großzügige Lobby des Hotels durchschritten hat. Der Strand von Pattya, ebenfalls in 10-15min. zu Fuß oder besagtem Taxi erreichbar, ist nicht empfehlenswert, da das Wasser sehr schmutzig ist.
Sonnen
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelteams ist schon außergewöhnlich. Insbesondere die dt./niederl.Hotelführung, die uns am Anreisetag persönlich begrüßte und allen voran Herr B., der stets ein offenes Ohr für unsere Fragen hat und hilfsbereit ist, vermitteln uns eine sehr persönliche Note der Gastlichkeit, die man als Pauschaltourist sonst woanders vergebens sucht.Nicht ohne Grund haben wir unseren Aufenthalt spontan verlängert, was über den TUI-Verantwortlichen vor Ort im Hotel für 55 EUR p.P./Tag ohne Probleme möglich war. Den Flug mußten wir allerdings selber im Büro von Thai Airways (Strandstr. in Pattaya) umbuchen, was aber auch kein Problem war. Wie schon erwähnt, ist das gesamte Personal des Hotels, auch die fleißigen Zimmermädchen und die Gärtner, sehr freundlich und einige wenige sprechen sogar etwas deutsch. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden im Hotel, eher nur positives zu bemerken.
Sonnen
Für 299 Baht ist das schmackhafte abendliche Buffet sehr zu empfehlen, wenn man die gesamte Palette vom Salat bis hin zum Dessert ausschöpfen möchte. Wer allerdings mehr das landestypische sucht (so wie wir), findet in den zahlreichen Restaurants und Garküchen immer etwas leckeres und vor allem preiswertes. Hervorzuheben ist das von uns vor Ort gebuchte Silverster-Arrangement (1.111 Baht) im Hotel. Eine unbeschreiblich stilvolle Atmosphäre, ein reichhaltiges und vor allem auch mit landestypischen Speisen, frisch zubereitetes Buffet, sowie ein außergewöhnliches Unterhaltungsprgramm, erwartete uns an diesem Abend. Das gesamte Restaurant ist insg. sehr sauber und gepflegt.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der saubere Pool und die Poolanlage sind sehr großzügig geschnitten und bieten ausreichend Platz.Wie schon erwähnt, findet man hier immer ein schattiges Plätzen auf einer der vielen Liegen.Die Handtücher für den Pool kann man täglich an der kleinen Poolbar wechseln und kosten nichts extra. Wir waren sehr froh darüber, daß es keine störende sportliche Animation gab. Der Internetzugang ist manchmal nur eingeschränkt möglich.
Sonnen
Mit der Größe, Ausstattung (u.a. 2 Fernseher, 1 DVD-Player, Wasserkocher, Geschirr )und Sauberkeit des Zimmers sind wir sehr zufrieden. Die Lage in 2. Reihe, nicht direkt am Poolbereich, fanden wir sehr vorteilhaft, da es dadurch auch tagsüber sehr ruhig war, wenn wir mal in unserem Zimmer verweilen wollten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Thailand

Nang Thong Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Patong Beach, Phuket
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, abwechslungsreiches Essen
Nang Thong Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit
Bangkok, Bangkok
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Khuk Khak Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, schöner Strand, Größe der Zimmer
Maenam, Koh Samui
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse
Khao Lak South Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bang Niang Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Pattaya, Pattaya
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Hua Hin, Hua Hin/Cha Am
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels