Temple Point ResortTemple Point Resort

Wunderschönes Hotel

Hotel allgemein
Großzügige Anlage
Sehr gepflegter Garten
Halbpension war vielfältig, stets frisch und abwechslungsreich
Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam
Insgesamt ein sehr harmonischer und fröhlicher Umgang unter den Angestellten
Besonders gutes Management!
Sonnen
Direkt von der Anlage hat man Zugang zu einer ganz kleinen Bucht und einer etwas größeren, der Blick ist atemberaubend. Zu unserer Reisezeit war das Hotel nicht ausgebucht, den Strand hatten wir fast für uns allein. Am Strand sind auch Beachboys, manche nervig, manche sehr nett. Es war stets ein Wachmann dort, wir fühlten uns sehr sicher! Bei Ebbe kann man um die Felsen herum zum Long Beach(ca. 8 km weißer Sandstrand) gehen, bei Flut geht man außerhalb der Anlage durch einen Wald, das dauert etwa 15 bis 20 Minuten.
Sonnen
Super nette Leute, alle sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Fast alle versuchten Deutsch zu sprechen, aber mit Englisch kommt man in jedem Fall weiter.
Die Zimmerreinigung war täglich, incl. Handtuchwechsel. Wir waren sehr zufrieden. Manchmal hatten wir eine hübsche Blumendeko auf dem Bett und
manchmal haben uns die Gärtner frische Blumen gebracht....sehr sehr schön war das!!!!
Mineralwasser wurde täglich aufgefüllt, im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank, sowie ein Wasserkocher, Teebeutel und Nestle Café.
Die persönliche Betreuung war hervorragend, ein Arzt ist schnell zur Stelle, auch sonst sind alle sehr um das Wohl Ihrer Gäste bemühlt.
Es gibt ausschließlich LOB!
Sonnen
Große Auswahl sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen.
Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet.
Es gib einen Koch, bei dem man sich Nudeln mit der "Wunschsauce" zubereiten lassen kann.
Auch das Nachspeisenbuffet verdient besonders erwähnt zu werden. Die Früchte werden vor Ort geschält und nett angerichtet.
Am kleinen Pool gibt es einen Holzofen, dort wird die leckerste Pizza zubereitet, die ich je gegessen habe.
Die Küche ist international, es könnte ein bißchen mehr Landestypisches dabei sein. Dafür gibt`s aber einmal pro Woche einen afrikanischen Abend.
Trinkgelder haben wir nach persönlichem Ermessen direkt an die Kellner verteilt.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Beide Pools machten einen sehr guten Eindruck.
Da ich aber nicht gern im Pool schwimme, möchte ich hier keine besondere Bewertung abgeben.
Auf jeden Fall sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme da.
An Sportangeboten ist so ziemlich alles da, was man braucht (Fußball, Volleyball, Tischtennis, Tennis, Tauchen, Kanu fahren, Boule spielen, Fahrrad fahren...).
Wir waren Kanu fahren,schnorcheln und mit dem Fahrrad unterwegs, alles hat viel Spaß gemacht und war gut organisiert. Die Animateure, hier besonders Hamiz und Ferdinand machen Ihren Job von ganzem Herzen. Entsprechend wohl fühlt man sich bei und mit Ihnen!
Wir fanden's spitze!
Unsere Wohnung war im Erdgeschoss, mit Blick in den Garten, auf Perlhühner, Affen und Pfauen.... einfach irre!
Eine riesige überdachte Terasse mit Kuschelecke, großartig!
Das Bett war extra groß und geschlafen haben wir wie im 7. Himmel.
Das Zimmer war sehr groß und nicht mit Möbeln voll gestellt. Für uns sehr angenehm.
Die Sauberkeit habe ich oben schon beschrieben.
Unbedingt eine Safari machen!
Unbedingt zum Long Beach gehen!
Unbedingt den Strand von Watamu ansehen!
Bei besonderen Wünschen unbedingt das Personal ansprechen, die machen so ziemlich alles möglich!
Wir waren im August da und sehr überrascht, wie angenehm die Temperaturen waren. Auch Abends konnten wir kurzer Hose draußen sitzen.... Jacke adé....und trotzdem ohne Klimaanlage super schlafen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Kenia

Nyali Beach, Provinz Coast
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bamburi Beach, Provinz Coast
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Watamu, Provinz Coast
4 Tage, HP
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Größe der Zimmer
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
6 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Watamu