Temple Point ResortTemple Point Resort

Marine Park Road P.O. Box 296 Watamu
Temple Point Resort

Hotelbewertungen Temple Point Resort Hotel bewerten

Unvergesslicher Traumurlaub. Ich komm wieder!

Der Urlaub war einfach Super! 2 Wochen Akku tanken in bester Atmosphäre.
Tolle Anlage unter deutscher Leitung. Leila, die gute Seele des Hauses läßt keine Wünsche offen und kümmert sich mit Mali zusammen um die belangen der Gäste.
Die angebotene Animation ist sehr "Soft" und Null aufdringlich oder laut.
Die Zimmer/Chalets sind ein Traum. Schon alleine die Dachkonstruktionen mit den Mangrovenstämmen und Palmeneindeckungen lassen direkt Karibikfeeling aufkommen. Alles Sauber und tollen Terassen mit Lümmelecken. Die Geckos und Affen, die einen dort gelegentlich besuchen waren auch immer einen Schnappschuss wert.
Der Pool ist riesig und liegen waren zu jederzeit frei. Toller Strand der zum relaxen und bei Ebbe zu tollen Spaziergängen einlädt.
Das Essen....
Leute, das hier bei einigen Bewertungen das Essen bemängelt wird... dafür habe ich Null Verständnis!
Das Essen zu allen Mahlzeiten war großartig!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ob Wurst, Käse, Grilltomaten, Konfitüren, Müsli, Eier, Omlett und frisches Obst in riesiger Vielfalt,.... mehr als dort angeboten wir braucht kein Mensch!
Dinner..... da läuft mir glatt wieder das Wasser im Mund zusammen...
Das Abendesser war immer das Highlight. Einfach nur beide Daumen hoch!
ich weiß nicht wo ich anfangen soll... leckere Suppen, tolle Salate mit genialen Dressings, Reis, Kartoffeln, Grillgemüse, Nudeln, und und und. Fisch, Huhn, Schwein, Rinderfilet,... immer auch was landestypisches dabei.
und wen das noch nicht gereicht hat, der konnte sich der Rest am Desserttisch geben, oder auch wieder Obst in riesiger Vielfalt...

Fazit:
ich war schon echt oft im Urlaub und auch an vielen verschiedenen Stellen, aber hier wollte ich nicht wieder weg!
Die Anlage, das gesamte Personal, Strand, Wildtiere auf der Safari und auch die Möglichkeit hier alles wie: Tauchen, Kultur erleben, Marlin angeln, Mangrovenausflüge,.... machen zu können ist einfach nur großartig!
Ich komme wieder und werde nicht eine Minute darüber nachdenken ein anderes Hotel zu nehmen!!!
Danke Temple Point Resort-Team für diesen unvergesslichen Urlaub!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Kenia

Nyali Beach, Provinz Coast
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Watamu, Provinz Coast
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Größe der Zimmer
Bamburi Beach, Provinz Coast
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels