Tangerine Beach HotelTangerine Beach Hotel

Archivierte Bewertung für Tangerine Beach Hotel

Sehr gutes Hotel sehr nette Leute

Hotel allgemein
Sonnen
Hotel sehr gut gelegen Strandnähe sehr sauber und sehr sauber
Trotz Standardzimmer sehr bemüht um sauberkeit jeden tag gereinigt und frische Handtücher.
Essen bei uns AI sehr gut vom Geschmack und abwechslungsreich der Kuchen zum Beispiel sehr lecker,und sehr gut zubereitet
Gäste bei unseren Urlaub überwigend Deutsch ein paar Engänder und wenige Russen aber alle sehr vernünftig.
Strand unmittelbar vor der Tür
Ausflüge nach Kalutara entweder zu Fuß 2km oder mit dem TUKTUK keine probleme
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ungefähr 2,5 Stunden aber hoch interessant.
Ausflugsmöglichkeiten in unterschiedlichen Varianten möglich.
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht einen den Urlaub so gut wie möglich zu gestallten. Wir haben nur nette Menschen kennengelernt.
Mit der Sprache keine Probleme die meisten waren der Deutschen sprache mächtig man gibt sich mühe.
Beschwerden haben wir keine Erfahrungen weil wir rund um zu frieden waren
Sonnen
Das Restaurant war sehr sauber und das essen war total leckerund abwechslungsreich.
Die getränke waren umfangreich und sehr lecker (Cocktail)
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Sport angebote waren ausreichend vorhanden von Tennis, Tischtennis bis hin zum Wassersport durch Animation (die nicht aufdringlich sind)
Massagen in aller Form ausreichend vorhanden.
Wasser im Meer zu unserer Zeit mittelhohe Wellen aber sehr gut, Strand sauber ,
Pool super Wasserqualität und gute Temperatur.
Liegen in einen sehr guten Zustand,Auflagen und Handtücher werden nach kurzer Aufforderung gebracht und auch auf die Liegen gelegt.
5.0
Sonnen
Zimmer waren geräumig, und einen guten Standardzimmer ausgestattet
Badezimmer sehr sauber wurde jeden Tag gereinigt und frische Handtücher, es gab Tage wo man sogar zweimal am Tag neue bekam.
Einen ganz heißen Tip den ich geben kann, betrifft die jenigen die einen Ausflug tätigen möchte. Wir haben eine zwei Tagesfahrt gemacht mit einen vom Strand.
Wenn mann das vorhat ist die allerbeste Adresse PULA diesen Namen sollte man sich ganz bestimmt merken.Man findet Ihn am Strand vom Tangerine Beach Hotel. Er ist sehr nett kann sehr gut Deutsch und die Erklärungen über Sehenswürdigkeiten sind ausführlich und interessant.
Und was am wichtigsten ist er fährt in kleinen Gruppen und der preis ist weit unter dem des Reiseleiters.
Wir haben mit Pula (Pula Tours) viele schöne Stunden verbracht, und auch seine nette Familie kennenlernen dürfen, allso ohne wenn und aber zu empfehlen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Sri Lanka

Waikkal, Sri Lanka Westküste
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bentota, Sri Lanka Südküste
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen
Kalutara, Sri Lanka Westküste
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels