Dietersheimer Straße 58
TRYP by Wyndham Munich North Hotel

Hotelbewertungen TRYP by Wyndham Munich North Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für TRYP by Wyndham Munich North Hotel

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wir haben das Hotel für 2 Nächte mit Frühstück und einem 4 Std. Thermenbesuch über"Ab in den Urlaub" gebucht. Nachdem ich erst im Nachhinein nach Hotelbewertungen gesucht habe, hatte ich schon meinen Bedenken. Diese haben sich aber überhaupt nicht bestätigt! Das Zimmer war absolut ausreichend ausgestattet und sauber, das Bad war auch überwiegend sauber. Der Service war super, das Personal sehr hilfsbereit! Leider waren nicht genügend Parkplätze vorhanden, die Tiefgarage wollten wir nicht extra bezahlen, so haben wir an der Straße geparkt, was auch kein Problem war! Zusammenfassend kann man sagen, dass Preis-Leistungs-Verhältniss echt OK ist!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
6.0

4.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
5 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels