Dietersheimer Straße 58
TRYP by Wyndham Munich North Hotel

Hotelbewertungen TRYP by Wyndham Munich North Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für TRYP by Wyndham Munich North Hotel

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wir haben das Hotel für 2 Nächte mit Frühstück und einem 4 Std. Thermenbesuch über"Ab in den Urlaub" gebucht. Nachdem ich erst im Nachhinein nach Hotelbewertungen gesucht habe, hatte ich schon meinen Bedenken. Diese haben sich aber überhaupt nicht bestätigt! Das Zimmer war absolut ausreichend ausgestattet und sauber, das Bad war auch überwiegend sauber. Der Service war super, das Personal sehr hilfsbereit! Leider waren nicht genügend Parkplätze vorhanden, die Tiefgarage wollten wir nicht extra bezahlen, so haben wir an der Straße geparkt, was auch kein Problem war! Zusammenfassend kann man sagen, dass Preis-Leistungs-Verhältniss echt OK ist!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
6.0

4.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
3 Tage, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Großliebringen, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels