Sunstar Alpine Hotel ArosaSunstar Alpine Hotel Arosa

Archivierte Bewertung für Sunstar Alpine Hotel Arosa

Wunderschöne Ferienwoche in Arosa

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist zwar gross hat aber seinen familiären Charakter erhalten. Die Zimmer sind hell und freundlich. Der Speisesaal ist sehr gemütlich und ruhig. Diesen Sommer ist eine umfangreiche Renovation geplant und wir sind gespannt das Resultat nach Abschluss zu begutachten.
Sonnen
Kurze Wege ins Zentrum. Alle Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten in nächster Nähe. Shuttle-Bus Angebot sehr gut und ideal. Schöne Wanderwege gut erschlossen.
Sonnen
Super durchdachtes Gästekonzept. Beginnend mit der entgegennahme des Autoschlüssels, parkieren des Fahrzeuges, freundlicher Check-In und mitteilen aller nötigen Informationen.
Sonnen
Wir waren mit den hervorragend zubereiteten Speisen sowie mit der Zusammenstellung und Auswahl sehr zufrieden. Es hat uns geschmeckt. Besonders das Salatbuffet war sehr umfangreich. Eine kleine Anmerkung nur am Rande. Wenn Sie am Schweizerabend das Servicepersonal in ein Sennenhemd kleiden wäre das eine wizige Unterstreichung des Mottos.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Das Hallenbad bietet in seiner Grösse eine gute Möglichkeit zu schwimmen. Alles ist sehr freundlich sauber und hell. Eine kleine Kritik muss ich hier allerdings anbringen. Zum relaxen ist es zu lärmig. Die Wassergeräusche(eigentlich ganz normal) sind sehr laut weil alles sehr halt und der Türschliesser der Eingangstüre ist sehr streng eingestellt so dass sie jedesmal mit einem lauten Knall zuging.
5.5
Sonnen
Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem. Zu Möblierung und Ausstattung war alles in bester Ordnung. Einzig der Duschvorhang finde ich generell sehr unpraktisch, idealer wäre eine feste Glasscheibe. Die besondere Aufmerksamkeit mit der Früchteschale fand ich ausgezeichnet. Auch dass die Getränke in der Minibar frei zur Verfügung stehen finde ich lobenswert.
Hier kann ich keine speziellen Angaben machen weil ich das Erste Mal in diesem Hotel war. Das allgemeine Preis/Leistunsverhältnis erscheint mir allerdings angemessen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Lenzerheide, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
Basel, Basel Region
1 Tag
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Scuol, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Beckenried, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Zimmer
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
St. Gallen, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels