Seewaldweg 7050 Arosa

Archivierte Bewertung für Sunstar Alpine Hotel Arosa

Wunderschöne Ferienwoche in Arosa

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist zwar gross hat aber seinen familiären Charakter erhalten. Die Zimmer sind hell und freundlich. Der Speisesaal ist sehr gemütlich und ruhig.
Diesen Sommer ist eine umfangreiche Renovation geplant und wir sind gespannt das Resultat nach Abschluss zu begutachten.
Sonnen
Kurze Wege ins Zentrum. Alle Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten in nächster Nähe. Shuttle-Bus Angebot sehr gut und ideal. Schöne Wanderwege gut erschlossen.
Sonnen
Super durchdachtes Gästekonzept. Beginnend mit der entgegennahme des Autoschlüssels, parkieren des Fahrzeuges, freundlicher Check-In und mitteilen aller nötigen Informationen.
Sonnen
Wir waren mit den hervorragend zubereiteten Speisen sowie mit der Zusammenstellung und Auswahl sehr zufrieden. Es hat uns geschmeckt. Besonders das Salatbuffet war sehr umfangreich.
Eine kleine Anmerkung nur am Rande. Wenn Sie am Schweizerabend das Servicepersonal in ein Sennenhemd kleiden wäre das eine wizige Unterstreichung des Mottos.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Das Hallenbad bietet in seiner Grösse eine gute Möglichkeit zu schwimmen. Alles ist sehr freundlich sauber und hell.
Eine kleine Kritik muss ich hier allerdings anbringen. Zum relaxen ist es zu lärmig. Die Wassergeräusche(eigentlich ganz normal) sind sehr laut weil alles sehr halt und der Türschliesser der Eingangstüre ist sehr streng eingestellt so dass sie jedesmal mit einem lauten Knall zuging.
5.5
Sonnen
Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem. Zu Möblierung und Ausstattung war alles in bester Ordnung. Einzig der Duschvorhang finde ich generell sehr unpraktisch, idealer wäre eine feste Glasscheibe. Die besondere Aufmerksamkeit mit der Früchteschale fand ich ausgezeichnet. Auch dass die Getränke in der Minibar frei zur Verfügung stehen finde ich lobenswert.
Hier kann ich keine speziellen Angaben machen weil ich das Erste Mal in diesem Hotel war. Das allgemeine Preis/Leistunsverhältnis erscheint mir allerdings angemessen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Cademario, Tessin
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Zustand des Hotels
Interlaken, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, schöner Pool
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Scuol, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Cademario, Tessin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Braunwald, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Wildhaus, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Arosa