Sunstar Alpine Hotel ArosaSunstar Alpine Hotel Arosa

Archivierte Bewertung für Sunstar Alpine Hotel Arosa

Wunderschöne Ferienwoche in Arosa

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist zwar gross hat aber seinen familiären Charakter erhalten. Die Zimmer sind hell und freundlich. Der Speisesaal ist sehr gemütlich und ruhig. Diesen Sommer ist eine umfangreiche Renovation geplant und wir sind gespannt das Resultat nach Abschluss zu begutachten.
Sonnen
Kurze Wege ins Zentrum. Alle Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten in nächster Nähe. Shuttle-Bus Angebot sehr gut und ideal. Schöne Wanderwege gut erschlossen.
Sonnen
Super durchdachtes Gästekonzept. Beginnend mit der entgegennahme des Autoschlüssels, parkieren des Fahrzeuges, freundlicher Check-In und mitteilen aller nötigen Informationen.
Sonnen
Wir waren mit den hervorragend zubereiteten Speisen sowie mit der Zusammenstellung und Auswahl sehr zufrieden. Es hat uns geschmeckt. Besonders das Salatbuffet war sehr umfangreich. Eine kleine Anmerkung nur am Rande. Wenn Sie am Schweizerabend das Servicepersonal in ein Sennenhemd kleiden wäre das eine wizige Unterstreichung des Mottos.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Das Hallenbad bietet in seiner Grösse eine gute Möglichkeit zu schwimmen. Alles ist sehr freundlich sauber und hell. Eine kleine Kritik muss ich hier allerdings anbringen. Zum relaxen ist es zu lärmig. Die Wassergeräusche(eigentlich ganz normal) sind sehr laut weil alles sehr halt und der Türschliesser der Eingangstüre ist sehr streng eingestellt so dass sie jedesmal mit einem lauten Knall zuging.
5.5
Sonnen
Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem. Zu Möblierung und Ausstattung war alles in bester Ordnung. Einzig der Duschvorhang finde ich generell sehr unpraktisch, idealer wäre eine feste Glasscheibe. Die besondere Aufmerksamkeit mit der Früchteschale fand ich ausgezeichnet. Auch dass die Getränke in der Minibar frei zur Verfügung stehen finde ich lobenswert.
Hier kann ich keine speziellen Angaben machen weil ich das Erste Mal in diesem Hotel war. Das allgemeine Preis/Leistunsverhältnis erscheint mir allerdings angemessen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Samnaun, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönried, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Basel, Basel Region
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Beckenried, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Scuol, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels