Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa

Bild des Benutzers goldie-sixties
von Karin2011-05-015
Profil ansehen


Registriert seit 08.07.07
Fragen an Karin?
Die Bewertung wurde 934 mal gelesen.
4 von 4 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Mai 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6

Hier stimmte ausnahmslos alles

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Es wurde gerade in den letzten Tagen schon sehr ausführlich über das Evren Beach geschrieben - also werde ich mich versuchen kurz zu halten ^^. So stimmig wie hier haben wir es noch in keinem Hotel gehabt - NICHTs was wir auch nur im Ansatz bemängeln würden.
Grösstenteils Deutsche/deutschsprachige Gäste. Anfang Juni kamen noch Skandinavier hinzu. Auch Belgier waren im Hotel (nein nicht Holländer - sondern flämisch sprechende Belgier). Solch super nette Gäste in einem Hotel haben wir auch noch nie erlebt - wen man auch ansprach, jeder war zu einem Plausch bereit. Das ist sicherlich nicht immer so - klar - aber es ist uns sehr positiv aufgefallen.


Lage
6.0
Sonnen

Wir hatten Glück mit dem Transfer, da wir direkt zum Hotel gefahren sind. Die Fahrt dauerte knapp eine Stunde.
Die Nähe zum Strand ist ein grosser Vorteil. Einmal am netten Pförtner vorbei - über die Promenade und schon ist man da.


Service
6.0
Sonnen

Solch ein super Personal haben wir auch noch NIE getroffen. Schon das einchecken war schnell und sehr nett. Natürlich gibt es auch hier einige, die über ein freundliches Lächeln nicht herauskommen aber ich glaube das waren eher die "Frischlinge". Ansonsten wurde man von jedem freundlich gegrüsst. Alle waren für einen da. Hier wird wirklich alles für einen getan und man merkt das es gerne getan wird. Normalerweise gibt es zum Frühstück keinen Sekt, was uns eine der Kellnerinnen sagte aber als wir erklärten das es für uns ein besonderer Tag wäre (Silberhochzeit) - bekamen wir natürlich sofort einen. Was für uns erstaunlich war, war das selbst die Chefs (vom Restaurantchef bis in die oberste Etage) alle immer für uns ansprechbar waren. Sie waren immer irgendwo präsent. Auch die Guestrelation muss man lobend erwähnen. Claudia und Duygu machen einen super Job und sind immer zur Stelle, wenn man sie braucht - danke euch.
Beschwerden: wir hatten nach der ersten Nacht eine. Und zwar wurden wir in der Früh geweckt vom Baustellenlärm vom Seamelia Beach (Trennschleifer etc. ging die ganzen zwei Wochen über - soviel zum Baustopp ab Mai). Sofort wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, welches uns aber leider nicht gefiel. Wir sollten dann immer mal wieder vorbeischauen zum gucken ob ein anderes frei ist - haben uns dann aber entschieden halt bei geschlossenem Fenster zu schlafen, denn unsere Aussicht war einfach zuuu schön - Nachts über den Strand, über die anderen Hotels bis nach Side konnten wir schauen.


Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Eiskaffee muss man probieren
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Animations Crew
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Rocky und Junior
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Wiesel geniesst die Aussicht
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Beachparty
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Der Herr der Restaurants
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Schwan zu unserer Silbernen
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Sushi
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Geschenk zur Silbernen
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Liebevoll zubereitete Köstlichkeiten
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Alles bereit
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Von oben - einfach nur schön
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Hotelfotograf Ali
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Auch von oben eine Augenweide
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Lecker
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Nachspeisenbüffet
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Ausblick aus Zimmer 4112
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Traumhafte Dusche
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Deluxe Zimmer
Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa - Bett mit sehr guten Matrazen
Gastronomie
6.0
Sonnen

Die Auswahl war grandios - morgends eine Riesenauswahl an Broten/Brötchen - Marmeladen - Wurst und Käse. Der Kaffee hat mir nicht so geschmeckt aber dafür gab es zig Sorten an Tee und Säften - da habe ich den Kaffee gar nicht vermisst. Vor allen Dingen der Service, das der Kaffee - Tee und Säfte am Tisch serviert wurden, das kannten wir gar nicht. Bisher mussten wir in anderen Hotels immer alles selber holen und da waren die Säfte meist nur Zuckerwasser. Hier gibt es richtig viel Auswahl und lecker aus dem Tetrapack. Orangensaft konnte man sich an vier Stationen selber pressen - lecker. Mittags haben wir immer am Poolrestaurant gegessen. Da gab es meist das selbe aber so lecker, das es uns nicht eintönig wurde. Man konnte noch am Strand und im Evren Restaurant essen. Nachmittags gab es am Poolrestaurant Waffeln, Eis und Zuckerwatte - für ALLe und nicht nur eine halbe Stunde nur für Kinder. Auch das Abendbuffet lässt keine Wünsche übrig und über die "das Essen war immer kalt" meckerer kann ich nur sagen. "Ja Leute dann macht doch die Deckel zu!, dann bleibt es auch warm". Uns war jedenfalls immer genügend Auswahl da und es hat geschmeckt. Die gewünschten Getränke wurden immer fix an dem Tisch serviert und auch schnell nachgeschenkt.
Von den diversen Speziealitätenrestaurants haben wir das Türkische, das Romantica (Italienisch) und das Maya (Mexikanisch) genutzt und uns haben alle sehr gefallen. Im Türkischen haben wir unseren Silberhochzeitsabend verbracht und dazu wurde der Tisch besonders schön geschmückt - danke. Auch im Zimmer wurden wir mit Geschenken bedacht. Wir hatten einen wunderschönen Bettschmuck mit einer Glückwunschkarte und als Geschenk einen Obstkorb und eine Flasche Wein. Nur schade das uns die Glückwünsche von unserem Reisebüro nicht überbracht wurden.
Zum Essen muss man noch sagen das es ca. drei Stunden am Tag gibt, an denen es mal nicht zu essen gibt.


Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Super Animationsteam - ja Mr. Rocky und Nemo - euch nenne ich natürlich auch. Es wurden die üblichen Sachen wie, Boccia, Dart, Volleyball etc. angeboten. Es wurde gefragt aber nie gedrängt - ein nein wird sofort akzeptiert. Es gab eh immer genügend Mitspieler, weil alle ihren Job super machen.
Soweit wir das sehen und beurteilen konnten ist die Kinderanimation super. Sie haben ein kleines Häuschen mit einem überdachten kleinen Spielplatz dran, wo sie sich aufhalten aber auch am Strand etc. sind sie aktiv. Die Kinder hatten immer viel Spass.
Der Pool ist ein Traum - man kann richtig lange Runden schwimmen nur war er leider als wir am 20.05. ankamen vieeeel zu kalt. Mit der Zeit wurde die Kälte aber etwas erträglicher. Auch das Meer war erst zu kalt aber zum Ende Mai hin konnte man gut baden gehen.
Guten und kostenfreuen W-LAN Empfang hatte man in der Lobby und darunter wo die Patisserie ist. Man braucht hier kein extra Passwort. Der Lappi wählt sich automatisch ein.
Zu unserer Zeit waren immer Liegen am Pool und am Strand zu bekommen. Es gab auch so gut wie keine "Reservierer". Am Pool ist Claudia morgends herumgegangen und hat Zettelchen auf die Liegen gelegt, die herrenlos aber reserviert waren - uns wurde gesagt das, wenn diese Liegen nach einer halben Stunde immer noch unbesetzt sind (abgesehen vom Handtuch) das die Handtücher dann weggeräumt wurden - gute Sache!


Zimmer
6.0
Sonnen

Wir hatten ein Deluxe Zimmer und dieses war wahrlich eines. Riesengross - ein Traum - ebenso wie der oben beschriebene Ausblick vom sehr grossen Balkon. Auf dem Balkon gibt es auch eine Möglichkeit Sachen auf vier Stangen zu trocknen. Es gab eine tägliche aufgefüllte Minibar, die nicht nur Wasser, sondern auch Bier, Cola, Fanta und Sprite enthielt (Original Marken) - auf Nachfrage haben wir sogar Coke light bekommen.
Einen Wasserkocher mit Tee (Lipton) und Pulverkaffee (Jakobs) gab es auch noch. Man musste aber nicht das Leitungswasser verwenden. Zum Kaffee/Teekochen gab es eine grosse Flasche Wasser ohne Gas.
Wie schon so oft beschrieben waren die begehbaren Duschen ein Traum.


Tipps & Empfehlung

Tja welchen Tipp soll ich geben...... natürlich den, das man in diesem Hotel gewesen sein MUSS. Man möchte es eigentlich gar nicht weiterempfehlen, denn dann besteht die Gefahr das es immer ausgebucht ist. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen - also bitte nicht teurer werden.
Den Hotelfotografen Ali haben wir auch genutzt - danke für die schönen Bilder - endlich mal welche, auf denen sogar ich mich mag - so schön, das sie sogar in unserem Wohnzimmer hängen dürfen ^^.
Ganz lieb Grüßen möchte ich noch einmal die Guest Relation - unsere lieblings Kellnerin Aygün und unsere lieblings Kellner Tolga und Hüseyn (Kaffee - Tee - Raki - Wein..... zum Frühstück .... nein danke ^^). Aber auch alle anderen seien herzlichst gegrüsst - bis hoffentlich nächstes Jahr.


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Deluxe mit Blick zum Meer/See
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Nein, besser
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? TUI

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Sunis Hotel Evren Beach Resort & Spa

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten
 
 
z.B. 4 Tage AI ab 455,- €

Urlauber empfehlen

Trendy Verbena Beach Hotel
Evrenseki, Türkische Riviera
100% Weiterempfehlung
Hotel Aydinbey Kings Palace
Evrenseki, Türkische Riviera
97% Weiterempfehlung

Hotel Side Crown Palace
Evrenseki, Türkische Riviera
97% Weiterempfehlung
Hotel Adalya Resort & Spa
Evrenseki, Türkische Riviera
97% Weiterempfehlung