Strandhotel SeehofStrandhotel Seehof

Seestraße 33 91738 Langlau
Strandhotel Seehof

Hotelbewertungen Strandhotel Seehof Hotel bewerten

Strandhotel Seehof

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, jedoch einige Abstriche an der 4* Qualität: sehr schönes Zimmer, Bad schön renoviert, aber schlechter Geruch; sehr schöne Terrasse beim Abendessen, aber die Frühstücksterrasse hatte den Charme einer Werkskantine oder Jugendherberge (billige Möblierung, Geschirr auf einem Tablett etc.).
Der Teppichboden ist überall verschlissen und erneuerungsbedürftig.
Insgesamt aber positiv und wir würden auch wieder in diesem Hotel übernachten.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
4.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung bedanken.
Aufgrund der starken Nutzung ist für die nächste Saison eine Aufwertung der Terrassenbestuhlung geplant. Das Tablett mit Geschirr erhalten Sie ausschließlich für das Frühstück auf unserer Terrasse. Somit kann es für die Auswahl am Frühstücksbüfett genutzt werden, um mehrere Wege zu ersparen.

Hinsichtlich des Teppichs stimmen wir Ihnen zu. Auf Grund des feuchten Wetters in der ersten Jahreshälfte ist die Abnutzung schneller fortgeschritten als erwartet. Eine Erneuerung vor allem im Eingangsbereich wird in diesem Jahr noch anstehen, doch leider lässt sich dies in der Haupturlaubszeit nicht verwirklichen.

Wir freuen uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohl gefühlt haben und dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Strandhotel Seehof

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, schönes Restaurant
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels