Strandhotel SeehofStrandhotel Seehof

Seestraße 33 91738 Langlau
Strandhotel Seehof

Hotelbewertungen Strandhotel Seehof Hotel bewerten

Strandhotel Seehof

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, jedoch einige Abstriche an der 4* Qualität: sehr schönes Zimmer, Bad schön renoviert, aber schlechter Geruch; sehr schöne Terrasse beim Abendessen, aber die Frühstücksterrasse hatte den Charme einer Werkskantine oder Jugendherberge (billige Möblierung, Geschirr auf einem Tablett etc.).
Der Teppichboden ist überall verschlissen und erneuerungsbedürftig.
Insgesamt aber positiv und wir würden auch wieder in diesem Hotel übernachten.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
4.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung bedanken.
Aufgrund der starken Nutzung ist für die nächste Saison eine Aufwertung der Terrassenbestuhlung geplant. Das Tablett mit Geschirr erhalten Sie ausschließlich für das Frühstück auf unserer Terrasse. Somit kann es für die Auswahl am Frühstücksbüfett genutzt werden, um mehrere Wege zu ersparen.

Hinsichtlich des Teppichs stimmen wir Ihnen zu. Auf Grund des feuchten Wetters in der ersten Jahreshälfte ist die Abnutzung schneller fortgeschritten als erwartet. Eine Erneuerung vor allem im Eingangsbereich wird in diesem Jahr noch anstehen, doch leider lässt sich dies in der Haupturlaubszeit nicht verwirklichen.

Wir freuen uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohl gefühlt haben und dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Strandhotel Seehof

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
1 Tag
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels