Strandhotel GlücksburgStrandhotel Glücksburg

Strandhotel Glücksburg

Hotelbewertungen Strandhotel Glücksburg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Strandhotel Glücksburg

Wunderbare Lage - perfekt für schöne Tage

Wir hatten wunderbare Ostertage in diesem Hotel. Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und wunderbare Lage. Es war auch möglich unseren (braven) Hund mit ins Restaurant zu nehmen. Nicht so gut fanden wir die Größe unseres Zimmers . Es war doch mit Hund und einem kleinen Schrank alles sehr eng - wenn auch hübsch eingerichtet. Da es viele unterschiedliche Zimmer gibt also bei Buchung fragen. Auch Balkone gibt es leider nur wenige. Wir hatten mit Meerblick gebucht. Leider ist es nicht möglich die Fenster zu verdunkeln - wodurch wir sehr früh wach waren. Auf Nachfrage wurde uns gesagt das dies im ganzen Hause so wäre. Wäre noch ein Schwimmbad da kämen wir öfter! Zu empfehlen ist auch ein Ausflug nach Flensburg.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
3.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Tanja,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. In der Tat ist es so, dass unsere Zimmer individuell geschnitten und mit liebevollen kleinen Details ausgestattet sind und somit ein Gefühl von "sich zu Hause fühlen" vermitteln sollen.
Geben Sie uns gern bei Ihrer nächsten Buchung einen Zimmerwunsch an und wir werden diesen bestmöglich realisieren.
In unserer Wellness-Lounge haben wir bewusst auf ein Schwimmbad verzichtet, um die Ruhe und Entspannung in den Vordergrund zu stellen.
Sie waren zu Ostern in unserem Haus - wir wünschen Ihnen nun ein besinnliches Weihnachtsfest und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!
Herzliche Grüße vom Team des Strandhotel Glücksburg

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels