Kirstenstr. 6 24960 Glucksburg
Strandhotel Glücksburg

Hotelbewertungen Strandhotel Glücksburg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Strandhotel Glücksburg

Wunderbare Lage - perfekt für schöne Tage

Wir hatten wunderbare Ostertage in diesem Hotel. Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und wunderbare Lage. Es war auch möglich unseren (braven) Hund mit ins Restaurant zu nehmen. Nicht so gut fanden wir die Größe unseres Zimmers . Es war doch mit Hund und einem kleinen Schrank alles sehr eng - wenn auch hübsch eingerichtet. Da es viele unterschiedliche Zimmer gibt also bei Buchung fragen. Auch Balkone gibt es leider nur wenige. Wir hatten mit Meerblick gebucht. Leider ist es nicht möglich die Fenster zu verdunkeln - wodurch wir sehr früh wach waren. Auf Nachfrage wurde uns gesagt das dies im ganzen Hause so wäre. Wäre noch ein Schwimmbad da kämen wir öfter! Zu empfehlen ist auch ein Ausflug nach Flensburg.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
3.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Tanja,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. In der Tat ist es so, dass unsere Zimmer individuell geschnitten und mit liebevollen kleinen Details ausgestattet sind und somit ein Gefühl von "sich zu Hause fühlen" vermitteln sollen.
Geben Sie uns gern bei Ihrer nächsten Buchung einen Zimmerwunsch an und wir werden diesen bestmöglich realisieren.
In unserer Wellness-Lounge haben wir bewusst auf ein Schwimmbad verzichtet, um die Ruhe und Entspannung in den Vordergrund zu stellen.
Sie waren zu Ostern in unserem Haus - wir wünschen Ihnen nun ein besinnliches Weihnachtsfest und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!
Herzliche Grüße vom Team des Strandhotel Glücksburg

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Frankfurt am Main, Hessen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Sommerfeld, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels