Hotelbewertung Strand und Sporthotel Vent-i-Mar

Bild des Benutzers derjanni
von Jan2011-12-014.58333333333
Profil ansehen


Registriert seit 04.07.10
Fragen an Jan?
Die Bewertung wurde 240 mal gelesen.
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Dezember 11
Verreist als: Freunde
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Geschäftsreise
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5

Sehr schön mit engagiertem Personal

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
5.0
Sonnen

Das Hotel ist mittelgroß (kein großer Klotz) und liegt unmittelbar und direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage und dieses war auch sehr gepflegt und sauber. Es verfügte über ein Doppelbett, eine Küche, natürlich ein Bad und ein Sofa, welches man auch ausziehen konnte. Alles in Allem war es sauber und es gab nichts zu beanstanden.

Da wir mit unserer Reisegruppe zu dieser Jahreszeit allein im Hotel waren, kann ich leider nichts zu der Gästestruktur sagen. Die Leute, die da waren waren entweder Personal oder Kollegen.


Lage
5.0
Sonnen

Der Strand ist direkt und unmittelbar vor der Tür. In Can Picafort fand sich selbst jetzt im Dezember der Eroski Supermarkt, der auch auf hatte. Zu Fuß ging man dort etwa 10 Minuten. Ich schätze es waren so 500m bis dahin. Gleichwohl im Dezember der gesamte Ort, wie von uns gewünscht, menschenleer war, fanden sich doch noch 1-2 Geschäfte, wozu z.B. zwei Modeläden gehören, die direkt neben dem Hotel sind.

Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs und haben vom Flughafen Palma de Mallorca bis zum Hotel etwa 30 bis 40 Minuten gebraucht. Mit dem Mietwagen kommt man schnell überall auf die Insel. Ansonsten ist der Naturpark Albufera noch empfehlenswert.


Service
6.0
Sonnen

Das Hotelpersonal sprach Deutsch, Englisch und Spanisch sowie weitere Fremdsprachen, die wir jedoch zur Kommunikation miteinander nicht benötigten. Während unseres Aufenthalts war immer Jemand da, der uns sofort bediente und gleichwohl ich immer eine Stunde vor Beginn des Frühstücks da war, erhielt ich sofort Kaffee und etwas zu Essen. Da wir nur 2 Tage Aufenthalt hatten, kann ich keine besonderen Bemerkung zur Zimmerreinigung machen. Sonstige Leistungen haben wir nicht weiter in Anspruch genommen.

Das Hotel verfügt über WLAN und eine sehr stabile Internetanbindung. Gleichwohl wir eine Geschäftsreisegruppe waren, funktionierte das Netz auch mit den vielen in Verwendung befindlichen Geräten.


Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Hotelbewertung Strand und Sporthotel Vent-i-Mar - Blick vom Balkon im Dezember nach Alcudia
Gastronomie
6.0
Sonnen

Das Restaurant war direkt im Erdgeschoss, wo sich auch die Bar befand und bot einen wunderbaren Blick direkt aufs Meer. Wir haben jeden Morgen ein sehr reichhaltiges Frühstück bekommen. Dazu Kaffee und Orangensaft. Am ersten Abend gab' es Abends Tapas und am zweiten Abend war Eventkochen mit dem Chef de Cuisine angesagt. Das Koch mit dem Chef war sehr schön und als Sonderprogramm bei dem Veranstalter gebucht. Die Küche war sehr sauber und das Essen absolute Spitzenklasse. Es wurde von typisch spanischen über internationale Speisen alles geboten.

Die Atmosphäre im Restaurant in Einzigartig. Wenn man morgens zum Frühstück kommt, dann sieht man wie sich in Alcudia und auf dem Meer langsam der Neben legt und die Bergspitzen zum Vorschein kommen, bis es dann endgültig hell wird.


Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Wir hatten ein Eventprogramm am Abend gebucht und es war außerordentlich gut. Ich kann es größeren Reisegruppen nur empfehlen.


Zimmer
5.0
Sonnen

Die Zimmer sind sauber, großzügig und gut eingerichtet. Gleichwohl wir uns nicht lange dort aufgehalten haben, außer zum schlafen, war das Zimmer sehr angenehm. Auch unsere mitreisenden Kollegen hatten keine Beschwerden. Die Möbel geben den Zimmern einen ganz besonderen Charme. Zudem verfügte unser Zimmer über einen Flachbildfernseher, eine Couch und eine vollständige Küchenzeile mit Herdplatten und Kühlschrank. Die Zimmer schienen alle sehr neu zu sein.


Tipps & Empfehlung

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Vor allem im Winter, wenn es noch nicht wieder so warm ist. Wir hatten den kompletten Ort für uns ganz allein und absolute Ruhe. Ein paar Einheimische waren zwar verwundert, was wir hier wollten, aber zum Arbeiten ist das die ideale Atmosphäre. Das Hotel kann ich außerhalb der Saison auf jeden Fall für Tagungen empfehlen!


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Strand und Sporthotel Vent-i-Mar

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Standard mit Blick zum Meer/See
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Nein, besser
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? FTI

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Strand und Sporthotel Vent-i-Mar

 
 
 
 
 
Anreise am
 
Abreise am
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
 
z.B. 1 Tag  ab 79,- €

Urlauber empfehlen

Hotel Grupotel Dunamar
Can Picafort, Mallorca
96% Weiterempfehlung
Es Bauló Petit Hotel
Can Picafort, Mallorca
96% Weiterempfehlung

Hotel Viva Mallorca
Can Picafort, Mallorca
95% Weiterempfehlung
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
Can Picafort, Mallorca
94% Weiterempfehlung