Taba Heights PO Box 10
Strand Beach & Golf Resort Taba Heights

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Intercontinental Taba Heights (jetzt Strand Beach & Golf Resort Taba Heights)

Zwischen miserabel und ausgezeichnet alles dabei

Ich musste 4x reklamieren, bis die Dusche repariert wurde (5 Sterne!). Der Duschkopf war verrostet, die Dusche wird praktisch nicht geputzt, und sah entsprechend aus. Es gab ca. 40 TV-Kanäle: ZDF, 2 französische Sender, 1 oder 2 belgische, ca. 3 russische, der Rest arabisch. Als ich den Kellner um einen Kaffeelöffel bat, hat er gemeint: "Why, it's just coffee" und verschwand. Der Tourguide hat sich kein einziges Mal blicken lassen. Ausflüge wären mühsam gewesen, da der Hafen in Taba gesperrt ist (keine Betriebsgenehmigung), und man Ausflüge nur von Nuweiba aus starten konnte (1 Stunde entfernt). Das sind allerdings nur die Highlights....
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
2.0
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Guten Tag Doris,
vielen Dank fur die Zeilen und die Beobachtungen. Naturlich konnen die geschilderten Ereignisse nicht unserem Bestreben, Ihnen eine InterContinental Experience zu vermitteln, genugen.
Seit Ihrem Aufenthalt haben wir nicht nur an der Ausrichtung der Sateliten gearbeitet, sondern auch in anderen Bereichen deutliche Schritte nach Vorne gemacht. Dies wurde uns auch durch unsere Gaste bestatigt und wir mit dem begehrten Travellers Choice Award 2012 ausgezeichnet.
Der Hafen ist nach wie vor lediglich national (Tauchen, Reef Tours, etc.) nutzbar, es wird aber auf hochster Ebene an einer Losung gearbeitet und Touren nach z.B. Jerusalem, Petra, Colored Canyon, St Katherinen Kloster sind auch jetzt noch als Tagestouren moglich.
Vielleicht haben wir in der Zukunft nochmals die Chance uns zu beweisen? Es lohnt sich!
Beste Grusse aus dem InterContinental Taba Heights Resort

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schöner Pool
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
El Quseir, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out
Soma Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Größe der Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels