Dorf 142 6292 Finkenberg
Stock Resort

Hotelbewertungen Stock Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Stock Resort

Rauchen macht süchtig, Stock auch!

Hotel allgemein
Ausflugsmöglichkeiten:
www. kristallwelten. swarovski.com
www. natureinpalast. at
ect.
Abendunterhaltung täglich im Hotel: Livemusik, Modenschau u.a.
Sonnen
man fühlt sich zu Hause, alle sind supernett, aber auch kompetent ih ihrem Fachgebiet
keine Wünsche offen
1 Restaurant
6-gängige Menüs und Themenbüffets
Wellnessjause von 13 bis 17 Uhr mit 2 Hauptspeisen, Salat und Suppen, Kuchen und Torten in einer Auswahl wie in der Konditorei
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
täglich bis zu 5 Spezialaufgüsse in der 4000m excellenten Wellness- und Saunalandschaft
keine Wünsche offen
SPECIAL: Sternenhimmel über dem Bett
in den Stock kann man zu allen Jahreszeiten reisen - es wird einem nie fad.
ich war schon im Februar, März, Juli, August, September und Dezember dort entweder zum Schifahren oder zum Wandern!
durch den Hintertuxer Gletscher (20 Autominuten) hat man das einzige Ganzjahresschigebiet Österreichs ganz in der Nähe
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen lieben Dank für die knackige Bewertung.
Uns liegt es am Herzen, dass sich unsere Gäste "wie zu Haus fühlen". Egal ob im Zimmer, beim Abendessen oder bei einem Plausch mit Familie Stock.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Ihre Familie Stock mit dem gesamten Team

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Aigen/Schlägl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mörbisch am See, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Bad Ischl, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mellau, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels