Dorf 142 6292 Finkenberg
Stock Resort

Hotelbewertungen Stock Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Stock Resort

Rauchen macht süchtig, Stock auch!

Hotel allgemein
Ausflugsmöglichkeiten:
www. kristallwelten. swarovski.com
www. natureinpalast. at
ect.
Abendunterhaltung täglich im Hotel: Livemusik, Modenschau u.a.
Sonnen
man fühlt sich zu Hause, alle sind supernett, aber auch kompetent ih ihrem Fachgebiet
keine Wünsche offen
1 Restaurant
6-gängige Menüs und Themenbüffets
Wellnessjause von 13 bis 17 Uhr mit 2 Hauptspeisen, Salat und Suppen, Kuchen und Torten in einer Auswahl wie in der Konditorei
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
täglich bis zu 5 Spezialaufgüsse in der 4000m excellenten Wellness- und Saunalandschaft
keine Wünsche offen
SPECIAL: Sternenhimmel über dem Bett
in den Stock kann man zu allen Jahreszeiten reisen - es wird einem nie fad.
ich war schon im Februar, März, Juli, August, September und Dezember dort entweder zum Schifahren oder zum Wandern!
durch den Hintertuxer Gletscher (20 Autominuten) hat man das einzige Ganzjahresschigebiet Österreichs ganz in der Nähe
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen lieben Dank für die knackige Bewertung.
Uns liegt es am Herzen, dass sich unsere Gäste "wie zu Haus fühlen". Egal ob im Zimmer, beim Abendessen oder bei einem Plausch mit Familie Stock.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Ihre Familie Stock mit dem gesamten Team

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Ladis, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Langenlois, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Loipersdorf, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels