Dorf 142 6292 Finkenberg
Stock Resort

Hotelbewertungen Stock Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Stock Resort

Rauchen macht süchtig, Stock auch!

Hotel allgemein
Ausflugsmöglichkeiten:
www. kristallwelten. swarovski.com
www. natureinpalast. at
ect.
Abendunterhaltung täglich im Hotel: Livemusik, Modenschau u.a.
Sonnen
man fühlt sich zu Hause, alle sind supernett, aber auch kompetent ih ihrem Fachgebiet
keine Wünsche offen
1 Restaurant
6-gängige Menüs und Themenbüffets
Wellnessjause von 13 bis 17 Uhr mit 2 Hauptspeisen, Salat und Suppen, Kuchen und Torten in einer Auswahl wie in der Konditorei
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
täglich bis zu 5 Spezialaufgüsse in der 4000m excellenten Wellness- und Saunalandschaft
keine Wünsche offen
SPECIAL: Sternenhimmel über dem Bett
in den Stock kann man zu allen Jahreszeiten reisen - es wird einem nie fad.
ich war schon im Februar, März, Juli, August, September und Dezember dort entweder zum Schifahren oder zum Wandern!
durch den Hintertuxer Gletscher (20 Autominuten) hat man das einzige Ganzjahresschigebiet Österreichs ganz in der Nähe
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen lieben Dank für die knackige Bewertung.
Uns liegt es am Herzen, dass sich unsere Gäste "wie zu Haus fühlen". Egal ob im Zimmer, beim Abendessen oder bei einem Plausch mit Familie Stock.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Ihre Familie Stock mit dem gesamten Team

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Radstadt, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Maurach, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mittelberg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels