Strandstraße 46 17459 Seebad Loddin
Steinbock Ferienwohnungen

Hotelbewertungen Steinbock Ferienwohnungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Steinbock Ferienwohnungen

Urlaub von Anfang bis Ende

Unser Urlaub im Hause Steinbock war von Anfang bis Ende entspannung pur. Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich von Frau Koehler - Balden empfangen und in die Gegebenheiten der Wohnung und der Ortschaft eingewiesen.
Auf unserer Terrasse konnten wir in ruhiger Lage unser Frühstück, welches wir beim Bäcker am Strassenrand einkaufen konnten, geniessen. Bei schönem Wetter haben wir am nahegelegenen Ostseestrand herrliche Stunden verbracht. An Tagen an denen das Wetter nicht zum Strand eingeladen haben wir mit dem Rad die Insel erkundet. Alles was wir dazu benötigten konnten fanden wir in der Ferienwohnung. Prospekte von der Insel ebenso wie von Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung.
Wie schon anfangs erwähnt: Urlaub von Anfang bis Ende in einer sauberen und gemütlichen Wohnung bei netten und hilfsbereiten Menschen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Bad Wörishofen, Bayern
Mehr beliebte Hotels