Steinbock Ferienwohnungen

Steinbock Ferienwohnungen

Hotelbewertungen Steinbock Ferienwohnungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Steinbock Ferienwohnungen

Urlaub von Anfang bis Ende

Unser Urlaub im Hause Steinbock war von Anfang bis Ende entspannung pur. Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich von Frau Koehler - Balden empfangen und in die Gegebenheiten der Wohnung und der Ortschaft eingewiesen.
Auf unserer Terrasse konnten wir in ruhiger Lage unser Frühstück, welches wir beim Bäcker am Strassenrand einkaufen konnten, geniessen. Bei schönem Wetter haben wir am nahegelegenen Ostseestrand herrliche Stunden verbracht. An Tagen an denen das Wetter nicht zum Strand eingeladen haben wir mit dem Rad die Insel erkundet. Alles was wir dazu benötigten konnten fanden wir in der Ferienwohnung. Prospekte von der Insel ebenso wie von Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung.
Wie schon anfangs erwähnt: Urlaub von Anfang bis Ende in einer sauberen und gemütlichen Wohnung bei netten und hilfsbereiten Menschen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Wörishofen, Bayern
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels