Strandstraße 46 17459 Seebad Loddin
Steinbock Ferienwohnungen

Hotelbewertungen Steinbock Ferienwohnungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Steinbock Ferienwohnungen

Urlaub von Anfang bis Ende

Unser Urlaub im Hause Steinbock war von Anfang bis Ende entspannung pur. Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich von Frau Koehler - Balden empfangen und in die Gegebenheiten der Wohnung und der Ortschaft eingewiesen.
Auf unserer Terrasse konnten wir in ruhiger Lage unser Frühstück, welches wir beim Bäcker am Strassenrand einkaufen konnten, geniessen. Bei schönem Wetter haben wir am nahegelegenen Ostseestrand herrliche Stunden verbracht. An Tagen an denen das Wetter nicht zum Strand eingeladen haben wir mit dem Rad die Insel erkundet. Alles was wir dazu benötigten konnten fanden wir in der Ferienwohnung. Prospekte von der Insel ebenso wie von Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung.
Wie schon anfangs erwähnt: Urlaub von Anfang bis Ende in einer sauberen und gemütlichen Wohnung bei netten und hilfsbereiten Menschen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Großliebringen, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels