Steinbock Ferienwohnungen

Steinbock Ferienwohnungen

Hotelbewertungen Steinbock Ferienwohnungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Steinbock Ferienwohnungen

Urlaub von Anfang bis Ende

Unser Urlaub im Hause Steinbock war von Anfang bis Ende entspannung pur. Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich von Frau Koehler - Balden empfangen und in die Gegebenheiten der Wohnung und der Ortschaft eingewiesen.
Auf unserer Terrasse konnten wir in ruhiger Lage unser Frühstück, welches wir beim Bäcker am Strassenrand einkaufen konnten, geniessen. Bei schönem Wetter haben wir am nahegelegenen Ostseestrand herrliche Stunden verbracht. An Tagen an denen das Wetter nicht zum Strand eingeladen haben wir mit dem Rad die Insel erkundet. Alles was wir dazu benötigten konnten fanden wir in der Ferienwohnung. Prospekte von der Insel ebenso wie von Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung.
Wie schon anfangs erwähnt: Urlaub von Anfang bis Ende in einer sauberen und gemütlichen Wohnung bei netten und hilfsbereiten Menschen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels