Allee nach Sanssouci 1 14471 Potsdam
Steigenberger Hotel Sanssouci

Hotelbewertungen Steigenberger Hotel Sanssouci Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Steigenberger Hotel Sanssouci

Service ausbaufähig

Ich habe das Hotel für eine Nacht mit der Frühbucher-Rate gebucht. Bei drücken auf "Buchen" ist mir eine Verwechslung im Datum aufgefallen (mein Fehler). Bei unmittelbarem Anruf im Hotel wurde mir von der Dame in der Reservierung nach meinem Empfinden unfreundlich und ungeduldig mitgeteilt, dass eine Änderung nicht möglich sei und sie hierbei gar nichts machen kann. Verärgert war ich über die Wortwahl und dem Umgangston der Dame. Das kann besser verpackt werden. Den Abwärtstrend des Hauses kann ich bestätigen.

Von einem Hotel dieser Kategorie hätte ich mir mehr Service und Qualität erwartet. Ich bin mir sicher, dass diese Kette in anderen Städten kompetenter betrieben wird.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Oberwiesenthal, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Potsdam