Allee nach Sanssouci 1 14471 Potsdam
Steigenberger Hotel Sanssouci

Hotelbewertungen Steigenberger Hotel Sanssouci Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Steigenberger Hotel Sanssouci

Service ausbaufähig

Ich habe das Hotel für eine Nacht mit der Frühbucher-Rate gebucht. Bei drücken auf "Buchen" ist mir eine Verwechslung im Datum aufgefallen (mein Fehler). Bei unmittelbarem Anruf im Hotel wurde mir von der Dame in der Reservierung nach meinem Empfinden unfreundlich und ungeduldig mitgeteilt, dass eine Änderung nicht möglich sei und sie hierbei gar nichts machen kann. Verärgert war ich über die Wortwahl und dem Umgangston der Dame. Das kann besser verpackt werden. Den Abwärtstrend des Hauses kann ich bestätigen.

Von einem Hotel dieser Kategorie hätte ich mir mehr Service und Qualität erwartet. Ich bin mir sicher, dass diese Kette in anderen Städten kompetenter betrieben wird.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Frankfurt am Main, Hessen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Potsdam