Steigenberger Hotel SanssouciSteigenberger Hotel Sanssouci

Steigenberger Hotel Sanssouci

Hotelbewertungen Steigenberger Hotel Sanssouci Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Steigenberger Hotel Sanssouci

Service ausbaufähig

Ich habe das Hotel für eine Nacht mit der Frühbucher-Rate gebucht. Bei drücken auf "Buchen" ist mir eine Verwechslung im Datum aufgefallen (mein Fehler). Bei unmittelbarem Anruf im Hotel wurde mir von der Dame in der Reservierung nach meinem Empfinden unfreundlich und ungeduldig mitgeteilt, dass eine Änderung nicht möglich sei und sie hierbei gar nichts machen kann. Verärgert war ich über die Wortwahl und dem Umgangston der Dame. Das kann besser verpackt werden. Den Abwärtstrend des Hauses kann ich bestätigen.

Von einem Hotel dieser Kategorie hätte ich mir mehr Service und Qualität erwartet. Ich bin mir sicher, dass diese Kette in anderen Städten kompetenter betrieben wird.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

5 von 7 Lesern (71%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF