Allee nach Sanssouci 1 14471 Potsdam
Steigenberger Hotel Sanssouci

Hotelbewertungen Steigenberger Hotel Sanssouci Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Steigenberger Hotel Sanssouci

Service ausbaufähig

Ich habe das Hotel für eine Nacht mit der Frühbucher-Rate gebucht. Bei drücken auf "Buchen" ist mir eine Verwechslung im Datum aufgefallen (mein Fehler). Bei unmittelbarem Anruf im Hotel wurde mir von der Dame in der Reservierung nach meinem Empfinden unfreundlich und ungeduldig mitgeteilt, dass eine Änderung nicht möglich sei und sie hierbei gar nichts machen kann. Verärgert war ich über die Wortwahl und dem Umgangston der Dame. Das kann besser verpackt werden. Den Abwärtstrend des Hauses kann ich bestätigen.

Von einem Hotel dieser Kategorie hätte ich mir mehr Service und Qualität erwartet. Ich bin mir sicher, dass diese Kette in anderen Städten kompetenter betrieben wird.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Lichtenberg, Berlin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, freundliches Personal
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Leipzig, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Cottbus, Brandenburg
7 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Potsdam