Steigenberger Hotel Graf ZeppelinSteigenberger Hotel Graf Zeppelin

Arnulf-Klett-Platz 7 70173 Stuttgart
Steigenberger Hotel Graf Zeppelin

Hotelbewertungen Steigenberger Hotel Graf Zeppelin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Steigenberger Hotel Graf Zeppelin

Das Hotel ist nicht mehr das was es einmal war

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Die Zimmer wurden neu gemacht, aber nur zum teil. In der Suite wo ich übernachtet habe, ist das Bad alt, wurde nicht gemacht, für zwei Personen viel zu eng. Sauberkeit als Beispiel wir gingen Frühstücken hängen das Schild heraus Zimmer kann geputzt werden, als wir hoch kamen war es nicht geputzt, dann gingen wir in die Stadt, um 14.30 Uhr kamen wir zurück, Zimmer nicht geputzt. Nachdem ich die Zimmerdame angerufen habe, gab Sie mir die Auskunft, die Zimmer müssen erst bis 14.00 Uhr sauber sein.
4.0
Sonnen
Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten i.o.
1.0
Sonnen
Personal lässt zu wünschen übrig. Ich kam abends um 20.00 Uhr an, kein guten Abend gute Fahrt gehabt. 2 Frauen standen an der Reception null Bock zu arbeiten, hat man an der freundlichkeit gesehen. Habe gesagt Sie sollen bitte das Gebäck hoch bringen, und das Auto in die Garage stellen, war zuviel, Sie haben es gemacht, aber wie. Sie brachten mir das Gebäck, eine Frau, da hilft man natürlich die Koffer zu tragen. Ich gebe noch 20 EURO Trinkgeld. Pech gehabt, es kam kein Dankeschön.-
3.0
Sonnen
2 Restaurants 2 Bars Im Olivio in der Bar war ich mit meiner Frau nach Mario Barth Konzert. Bin um 22.45 Uhr herein gekommen, fragte ob es noch eine kleinigkeit zu essen gibt. Antwort: Um 23.00 Uhr gibt es nichts mehr die Köche sind eben nach Hause gegangen. Dann wollte ich einen Amarone(Rot Wein) trinken. Antwort: Muss zuerst schauen ob ich den habe. Sie kam zurück und sagte haben wir nicht. Ich habe die Weinkarte verlangt, da habe ich dann denn Amarone entdeckt. Bin zu Ihr hingegangen, habe Ihr das gesagt. Antwort ich dachte Sie wollten einen Airolo, kenne ich nicht.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
1 Minibar 1 Kaffeemaschine Safe Telefon Klimaanlage 2 TV Schlafzimmer Wohzimmer alles ca. 50 m2 Sauberkeit o.k. altes Badezimmer nicht o.k.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Jürgen,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern zutiefst, dass Sie unser Haus enttäuscht verlassen haben.

Wir freuen uns natürlich immer, wenn Gäste uns durch Mitteilung oder konstruktive Kritik die Möglichkeit geben, Fehlverhalten zu erkennen und direkt vor Ort zu beheben. Gerne hätten wir Sie zu einem persönlichen Gespräch vor Ihrer Abreise getroffen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter direktion@stuttgart.steigenberger.de kontaktieren würden, um eben jenes für uns konstruktive Gespräch nachzuholen.

Ihre Kritik haben wir sofort zum Anlass genommen, alle Punkte mit den Mitarbeitern zu besprechen.
Gerne möchten wir Sie bei einem erneuten Besuch im Steigenberger Graf Zeppelin mit einer wirklich positiven Serviceleistung überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 2 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
1 Tag
Röhrnbach, Bayern
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels