Arnulf-Klett-Platz 7 70173 Stuttgart
Steigenberger Hotel Graf Zeppelin

Hotelbewertungen Steigenberger Hotel Graf Zeppelin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Steigenberger Hotel Graf Zeppelin

Das Hotel ist nicht mehr das was es einmal war

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Die Zimmer wurden neu gemacht, aber nur zum teil.
In der Suite wo ich übernachtet habe, ist das Bad alt, wurde nicht gemacht,
für zwei Personen viel zu eng.
Sauberkeit als Beispiel wir gingen Frühstücken hängen das Schild heraus
Zimmer kann geputzt werden, als wir hoch kamen war es nicht geputzt,
dann gingen wir in die Stadt, um 14.30 Uhr kamen wir zurück, Zimmer nicht
geputzt. Nachdem ich die Zimmerdame angerufen habe, gab Sie mir die
Auskunft, die Zimmer müssen erst bis 14.00 Uhr sauber sein.
Lage & Umgebung
4.0
Sonnen
Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten i.o.
Service
1.0
Sonnen
Personal lässt zu wünschen übrig.
Ich kam abends um 20.00 Uhr an, kein guten Abend gute Fahrt gehabt.
2 Frauen standen an der Reception null Bock zu arbeiten, hat man an der
freundlichkeit gesehen.
Habe gesagt Sie sollen bitte das Gebäck hoch bringen, und das Auto in die
Garage stellen, war zuviel, Sie haben es gemacht, aber wie.
Sie brachten mir das Gebäck, eine Frau, da hilft man natürlich die Koffer
zu tragen. Ich gebe noch 20 EURO Trinkgeld.
Pech gehabt, es kam kein Dankeschön.-
Gastronomie
3.0
Sonnen
2 Restaurants 2 Bars
Im Olivio in der Bar war ich mit meiner Frau nach Mario Barth Konzert.
Bin um 22.45 Uhr herein gekommen, fragte ob es noch eine kleinigkeit
zu essen gibt. Antwort: Um 23.00 Uhr gibt es nichts mehr die Köche sind
eben nach Hause gegangen.
Dann wollte ich einen Amarone(Rot Wein) trinken. Antwort: Muss zuerst
schauen ob ich den habe. Sie kam zurück und sagte haben wir nicht.
Ich habe die Weinkarte verlangt, da habe ich dann denn Amarone entdeckt.
Bin zu Ihr hingegangen, habe Ihr das gesagt. Antwort ich dachte Sie wollten
einen Airolo, kenne ich nicht.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]
Zimmer
1.0
Sonnen
1 Minibar 1 Kaffeemaschine Safe Telefon Klimaanlage 2 TV
Schlafzimmer Wohzimmer alles ca. 50 m2
Sauberkeit o.k. altes Badezimmer nicht o.k.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jürgen,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern zutiefst, dass Sie unser Haus enttäuscht verlassen haben.

Wir freuen uns natürlich immer, wenn Gäste uns durch Mitteilung oder konstruktive Kritik die Möglichkeit geben, Fehlverhalten zu erkennen und direkt vor Ort zu beheben. Gerne hätten wir Sie zu einem persönlichen Gespräch vor Ihrer Abreise getroffen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter direktion@stuttgart.steigenberger.de kontaktieren würden, um eben jenes für uns konstruktive Gespräch nachzuholen.

Ihre Kritik haben wir sofort zum Anlass genommen, alle Punkte mit den Mitarbeitern zu besprechen.
Gerne möchten wir Sie bei einem erneuten Besuch im Steigenberger Graf Zeppelin mit einer wirklich positiven Serviceleistung überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr STEIGENBERGER GRAF ZEPPELIN

Bernd A. Zängle
Direktor


von Jürgen2011-02-011.8333333333333
Alter 51-55


Noch nicht registriert
Fragen an Jürgen?
Gesamtbewertung
2.2 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
eher schlecht
Bewertetes Zimmer:
Junior Suite
Zimmerkategorie:
Superior
Mit Ausblick:
zur Stadt
Hotelsterne waren berechtigt:
Nein, schlechter
Entsprach Reisekatalog:
Nein, schlechter
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Februar 11
Verreist als:
Familie
Kinder:
1
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Städtereise
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
851
Hilfreich:
0 von 2 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Bad Saarow, Brandenburg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Stuttgart