Am Kaiserplatz 60311 Frankfurt am Main

Buchung ohne Frühstück ( isoliert 32.-€ ) empfiehlt sich kaum

Sauberkeit und Zimmerdienst preisadäquat

Parken im gegenüberliegenden Parkhaus
Sonnen
zentraler und günstiger zum Altstadtzentrum kann man in Frankfurt wohl kaum wohnen
Sonnen
sehr freundlich , bemüht und auch kompetent
5.0

keine Angabe zu den Restaurants, da nicht genutzt

gutes, aber nicht preisadäquates Frühstücksbüfett ( zu steril )

es fehlt eine stadttypische rustikalere Weinstube
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
großes, behaglich ausgestattetes und ruhiges Superiorzimmer
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Frankfurter Hof und Ihre spätere Bewertung. Ihr ausführliches Feedback haben wir mit großem Interesse gelesen und zur Kenntnis genommen.

Besonders interessant ist der Punkt zum Thema Frühstücksbuffet: "gutes, aber nicht preisadäquates Frühstücksbüffet (zu steril)".

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit hätten uns diesen Punkt etwas detaillierter zu erläutern, damit wir entsprechende Maßnahmen vornehmen können und die Erwartungen unserer Gäste treffen und übersteigen können. Denn nur mit Ihrer Hilfe und Kritik können wir uns stetig verbessern.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche und angenehme Woche und verbleiben

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Donaueschingen, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Reinbek, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Schluchsee, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Frankfurt am Main