Steigenberger Hotel Frankfurter HofSteigenberger Hotel Frankfurter Hof

Zentral gelegenes Grandhotel

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
großes, prächtiges und eindrucksvolles Grandhotel mit Flair Gäste versch. Nationalitäten Buchung ohne Frühstück ( isoliert 32.-€ ) empfiehlt sich kaum Sauberkeit und Zimmerdienst preisadäquat Parken im gegenüberliegenden Parkhaus
Sonnen
zentraler und günstiger zum Altstadtzentrum kann man in Frankfurt wohl kaum wohnen
Sonnen
sehr freundlich , bemüht und auch kompetent
5.0
Sonnen
keine Angabe zu den Restaurants, da nicht genutzt gutes, aber nicht preisadäquates Frühstücksbüfett ( zu steril ) es fehlt eine stadttypische rustikalere Weinstube
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
großes, behaglich ausgestattetes und ruhiges Superiorzimmer
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Frankfurter Hof und Ihre spätere Bewertung. Ihr ausführliches Feedback haben wir mit großem Interesse gelesen und zur Kenntnis genommen.

Besonders interessant ist der Punkt zum Thema Frühstücksbuffet: "gutes, aber nicht preisadäquates Frühstücksbüffet (zu steril)".

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit hätten uns diesen Punkt etwas detaillierter zu erläutern, damit wir entsprechende Maßnahmen vornehmen können und die Erwartungen unserer Gäste treffen und übersteigen können. Denn nur mit Ihrer Hilfe und Kritik können wir uns stetig verbessern.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche und angenehme Woche und verbleiben

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
Bad Wörishofen, Bayern
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Leipzig, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels