Am Kaiserplatz 60311 Frankfurt am Main

Buchung ohne Frühstück ( isoliert 32.-€ ) empfiehlt sich kaum

Sauberkeit und Zimmerdienst preisadäquat

Parken im gegenüberliegenden Parkhaus
Sonnen
zentraler und günstiger zum Altstadtzentrum kann man in Frankfurt wohl kaum wohnen
Sonnen
sehr freundlich , bemüht und auch kompetent
5.0

keine Angabe zu den Restaurants, da nicht genutzt

gutes, aber nicht preisadäquates Frühstücksbüfett ( zu steril )

es fehlt eine stadttypische rustikalere Weinstube
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
großes, behaglich ausgestattetes und ruhiges Superiorzimmer
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Frankfurter Hof und Ihre spätere Bewertung. Ihr ausführliches Feedback haben wir mit großem Interesse gelesen und zur Kenntnis genommen.

Besonders interessant ist der Punkt zum Thema Frühstücksbuffet: "gutes, aber nicht preisadäquates Frühstücksbüffet (zu steril)".

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit hätten uns diesen Punkt etwas detaillierter zu erläutern, damit wir entsprechende Maßnahmen vornehmen können und die Erwartungen unserer Gäste treffen und übersteigen können. Denn nur mit Ihrer Hilfe und Kritik können wir uns stetig verbessern.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche und angenehme Woche und verbleiben

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bremen, Bremen
2 Tage
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Frankfurt am Main