Steigenberger Hotel Frankfurter HofSteigenberger Hotel Frankfurter Hof

Buchung ohne Frühstück ( isoliert 32.-€ ) empfiehlt sich kaum

Sauberkeit und Zimmerdienst preisadäquat

Parken im gegenüberliegenden Parkhaus
Sonnen
zentraler und günstiger zum Altstadtzentrum kann man in Frankfurt wohl kaum wohnen
Sonnen
sehr freundlich , bemüht und auch kompetent
5.0

keine Angabe zu den Restaurants, da nicht genutzt

gutes, aber nicht preisadäquates Frühstücksbüfett ( zu steril )

es fehlt eine stadttypische rustikalere Weinstube
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
großes, behaglich ausgestattetes und ruhiges Superiorzimmer
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Frankfurter Hof und Ihre spätere Bewertung. Ihr ausführliches Feedback haben wir mit großem Interesse gelesen und zur Kenntnis genommen.

Besonders interessant ist der Punkt zum Thema Frühstücksbuffet: "gutes, aber nicht preisadäquates Frühstücksbüffet (zu steril)".

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit hätten uns diesen Punkt etwas detaillierter zu erläutern, damit wir entsprechende Maßnahmen vornehmen können und die Erwartungen unserer Gäste treffen und übersteigen können. Denn nur mit Ihrer Hilfe und Kritik können wir uns stetig verbessern.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche und angenehme Woche und verbleiben

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Bad Wörishofen, Bayern
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Frankfurt am Main