Am Kaiserplatz 60311 Frankfurt am Main

Hotel allgemein
komfortables und sauberes Zimmer bzw. Bad
5.0
Sonnen
direkt in der City und alles schnell zu erreichen
Sonnen
Super nettes Personal und sehr aufmerksam
Sehr gutes Preis/Leistungverhältnis
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht war etwas dürftig.
Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr geschmackvoll eingerichteter Cigarrum...ein Muss für Geniesser. Sehr nettes und aufmerksames Personal
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe „Marianne“ und lieber „Guido“,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Steigenberger Frankfurter Hof zu informieren.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Steigenberger Frankfurter Hof bieten konnten und hoffen bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Bodenmais, Bayern
Dresden, Sachsen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Frankfurt am Main