Am Kaiserplatz 60311 Frankfurt am Main

Hotel allgemein
komfortables und sauberes Zimmer bzw. Bad
5.0
Sonnen
direkt in der City und alles schnell zu erreichen
Sonnen
Super nettes Personal und sehr aufmerksam
Sehr gutes Preis/Leistungverhältnis
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht war etwas dürftig.
Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr geschmackvoll eingerichteter Cigarrum...ein Muss für Geniesser. Sehr nettes und aufmerksames Personal
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe „Marianne“ und lieber „Guido“,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Steigenberger Frankfurter Hof zu informieren.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Steigenberger Frankfurter Hof bieten konnten und hoffen bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Breitenbrunn/Erzgebirge, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Hersfeld, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Frankfurt am Main