Am Kaiserplatz 60311 Frankfurt am Main

Hotel allgemein
komfortables und sauberes Zimmer bzw. Bad
5.0
Sonnen
direkt in der City und alles schnell zu erreichen
Sonnen
Super nettes Personal und sehr aufmerksam
Sehr gutes Preis/Leistungverhältnis
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht war etwas dürftig.
Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr geschmackvoll eingerichteter Cigarrum...ein Muss für Geniesser. Sehr nettes und aufmerksames Personal
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe „Marianne“ und lieber „Guido“,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Steigenberger Frankfurter Hof zu informieren.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Steigenberger Frankfurter Hof bieten konnten und hoffen bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Goslar, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Fulda, Hessen
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, leckeres Essen
Brühl, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Dahn, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berchtesgaden, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Frankfurt am Main