2680 Semmering 99

Archivierte Bewertung für Sporthotel am Semmering

Schrecklich, wie vor tausenden Jahren

Hotel allgemein
Sonnen
Bei der ersten Besichtigung des Hotels fühlten wir uns Jahrzehnte zurückversetzt. Das Hotel machte für uns den Eindruck eines Hotels, wie man es vielleicht aus Dritte-Welt-Ländern kennt, entsprach jedoch keineswegs österreichischem Standard und die 4 Sternen-Bewertung grenzt an Betrug.
4.0
Für Ruhesuchende!!!
3.0
Sonnen
Wir haben uns bereits im Hotel mehrmals beschwert über diese desolaten Zustände - leider nur wenig Reaktion des Personals
5.0
Sonnen
Das Essen im Hotel ging, also es war nicht ein Sternemenü, aber es war ganz gut
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Gleich bei der Ankunft stellten wir fest, dass keine Bademäntel sowie keine Badetücher vorhanden waren. Als wir dies sodann bei der Rezeption reklamierten, erhielt ich einen zerrissenen Bademantel ohne Gürtel.
Der Wellnessbereich war auch wieder wie im Mittelalter - verschimmelt, steinalt, .........

Sonnen
Die Zimmer waren echt ekelerregend. In der Badetasse befanden sich lange schwarze Haare, beide Zimmer waren extrem verschmutzt und staubig. Ich habe eine Stauballergie, was die Folge hatte, dass ich aufgrund der Staubbelastung oftmals einen Asthma-Spray verwenden mussten sowie entsprechende Tabletten benötigten.
Unter dem Bett befand sich neben der extremen Verschmutzung auch noch allerhand Unrat, wie ua. Taschentücher, 1 alter verstaubter Socken, 1 Kondom, 1 Joghurtbecher, 1 Zigarettenstummel udgl..
Die gesamte Einrichtung und Ausstattung des Hotels war erbärmlich und desolat.
Wenn jemand Lust hat, wie vor tausenden von Jahren zu leben der bucht dieses Hotel.
Am Anfang waren wir enttäuscht, aber man kann dies nur mehr mit Humor sehen!!!!
Nur eins versteh ich nicht, welche Leute vergeben diesem Hotel 4 Sterne - vielleicht Vitamin B???
Ich verstehe auch die Einträge von den anderen nicht, die dieses Hotel nicht so gesehen haben !????
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Beschwerde. Es ist für unser Unternehmen sehr wichtig, das feedback – auch wenn es eine negative Darstellung ist – unserer Gäste genau zu analysieren und damit eine Grundlage für zufriedene Gäste zu erreichen. Daher ist es uns ein Anliegen uns persönlich bei Ihnen zu bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben die Mängel genau und korrekt zu beschreiben.

Nach Durchsicht und Kontrolle der Mängel dürfen wir uns nun erlauben, Ihnen wie folgt zu antworten:

Die Klassifizierung sämtlicher Hotelbetriebe in Österreich unterliegt der WK Österreich, in unserem Fall der WK NÖ/Fachgruppe Hotellerie. Jedes Hotel wird jährlich einer umfassenden Kontrolle unterzogen, die für die Vergabe der Hotelsterne die Grundlage erstellt. Die WK NÖ hat unser Hotel als 4*-Hotel klassifiziert, daher sind wir auch verpflichtet in unserer Aussenwerbung diese 4 Sterne auch darzustellen.

Da wir aber natürlich auch wissen, dass unser Wellnessbereich samt Hallenbad nicht mehr den letzten Trends entspricht, werden wir noch in der heurigen Saison diesen Bereich neu gestalten. Unsere Gästebewertungen der letzten Monate haben uns ebenfalls veranlasst, diesen Teilbereich des Hotels nachhaltig zu verbessern.

Unsere Zimmer wurden im Jahr 2008 mit einem großen Aufwand renoviert und sind bei unseren Gästebefragungen immer gelobt worden. Wir werden aber natürlich Ihre Beschwerde zum Anlass nehmen unser Reinigungspersonal nochmal auf Sauberkeit & Hygiene zu sensibilisieren.

Unser Panoramarestaurant mit typischer regionaler Küche ist am Semmering nicht nur bei den Gästen sondern auch bei Ortsansässigen sehr beliebt. Unser Hotel hat sich auch einen sehr guten Namen am Seminarmarkt erwirtschaften können, dies ist untrennbar mit guter Küche und Service verbunden.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Artis am Semmering nicht gefallen hat und hoffen Sie nach Fertigstellung unserer neuen Wellness-Landschaft einladen zu dürfen.
von Karin2011-03-012.0833333333333

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Uderns/ Zillertal, Tirol
1 Tag, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schladming, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, schönes Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels