archivierte Hotelbewertung Sporthotel Wilder Kaiser
12 von 14 User (86%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 26-30
Reisezeit: im Oktober 09
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.8
Selten so ein schlechtes Hotel gesehen
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel selbst ist von außen und auch im Eingangsbereich nicht so schlecht. Doch leider wird man als Objekt bzw. Zimmer Nummer gehändelt. Das Flair eines Sporthotels kommt nicht wirklich hoch.
Jeden Tag werden mehrer Busse zum Essen angekart und wieder weggekart. Man kommt sich vor wie in einem Fastfood Restaurant.
Beim Salatbuffet kann es schon mal vorkommen das die Kühltheke in eine Salatschüssel tropft, das ist aber absolut ok, laut Personal.
Lage
Die dirkete Umgebung um das Hotel erinnert an ein Industriegebiet. Gegenüber ist ein Autohändler, dahinter eine Spedition, dazu kommt Bahn und eine Hauptstraße.
Das Personal ist meißt jung, genervt und nicht sonderlich professionell. Es kann schon mal vorkommen das man innerhalb der Verzehrzeit, bei der alles inklusive ist (16:00 - 20:00 Uhr), man nichts bekommt oder eine sehr genervte Äußerung zum Getränk.
Gastronomie
Ein Kompliment an die Küche, das Abend Essen in Buffetform ist wirklich schmackhaft, doch Gängemenüs sind nicht wirklich ausreichend für einen normalen Mann.
Sport Unterhaltung
Jeden Abend hatten wir eine Gruftiunterhaltung in Form eines Alleinunterhalters. Einer davon (irgendwelche Cowboys) hatten auch immer ein bösen Spruch für einen. Jeder der an Ihm vorbei musste, wurde beleidigt oder es wurde ein Witz auf seine Kosten gemacht.
Das witzige dabei ist, sowohl Hotel Chef wie auch Hotelchefin waren im Saal dabei und haben den Musikern nicht einhalt geboten.
Zimmer
Wer Schimmelkulturen sehen und züchten will ist in dem Bad richtig. Ansonsten ist das Zimmer alt, schmutzig und nicht schön.
Tipps & Empfehlung
Geld und Nerven kann man besser investieren.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Sporthotel Wilder Kaiser
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, schlechter |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |

