archivierte Hotelbewertung Sporthotel Wilder Kaiser

von Thomas2009-10-011.5



Noch nicht registriert
Fragen an Thomas?
Die Bewertung wurde 352 mal gelesen.
12 von 14 User (86%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Oktober 09
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.8

Selten so ein schlechtes Hotel gesehen

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
2.0
Sonnen

Das Hotel selbst ist von außen und auch im Eingangsbereich nicht so schlecht. Doch leider wird man als Objekt bzw. Zimmer Nummer gehändelt. Das Flair eines Sporthotels kommt nicht wirklich hoch.

Jeden Tag werden mehrer Busse zum Essen angekart und wieder weggekart. Man kommt sich vor wie in einem Fastfood Restaurant.

Beim Salatbuffet kann es schon mal vorkommen das die Kühltheke in eine Salatschüssel tropft, das ist aber absolut ok, laut Personal.


Lage
2.0
Sonnen

Die dirkete Umgebung um das Hotel erinnert an ein Industriegebiet. Gegenüber ist ein Autohändler, dahinter eine Spedition, dazu kommt Bahn und eine Hauptstraße.


Service
1.0
Sonnen

Das Personal ist meißt jung, genervt und nicht sonderlich professionell. Es kann schon mal vorkommen das man innerhalb der Verzehrzeit, bei der alles inklusive ist (16:00 - 20:00 Uhr), man nichts bekommt oder eine sehr genervte Äußerung zum Getränk.


Gastronomie
4.0
Sonnen

Ein Kompliment an die Küche, das Abend Essen in Buffetform ist wirklich schmackhaft, doch Gängemenüs sind nicht wirklich ausreichend für einen normalen Mann.


Sport Unterhaltung
1.0
Sonnen

Jeden Abend hatten wir eine Gruftiunterhaltung in Form eines Alleinunterhalters. Einer davon (irgendwelche Cowboys) hatten auch immer ein bösen Spruch für einen. Jeder der an Ihm vorbei musste, wurde beleidigt oder es wurde ein Witz auf seine Kosten gemacht.

Das witzige dabei ist, sowohl Hotel Chef wie auch Hotelchefin waren im Saal dabei und haben den Musikern nicht einhalt geboten.


Zimmer
1.0
Sonnen

Wer Schimmelkulturen sehen und züchten will ist in dem Bad richtig. Ansonsten ist das Zimmer alt, schmutzig und nicht schön.


Tipps & Empfehlung

Geld und Nerven kann man besser investieren.


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Sporthotel Wilder Kaiser

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Standard mit Blick zum Garten
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Nein, schlechter
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Nein, schlechter
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr schlecht
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Sporthotel Wilder Kaiser

 
 
 
 
 
Anreise am
 
Abreise am
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
 
z.B. 2 Tage ÜF ab 90,- €