Sporthotel IGLSSporthotel IGLS

Hilberstrasse 17 6080 Igls
Sporthotel IGLS

Hotelbewertungen Sporthotel IGLS Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Sporthotel IGLS

Etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Es hat seinen Charme sicherlich vor 20 Jahren gehabt, heute wirkt es antiquiert und überholungsbedürftig.

Das Zimmer war nicht besonders groß und verstrahlte ein bißchen den Charme der 80er Jahre. Der Fernseher gehört bald ins Museum. Bad war insgesamt ok, aber nicht der Renner. Die Handtücher wirkten schon etwas ausgefranst.

Der Pool war großzügig, das ist ein dickes Plus! Aber rundum fangen die kleinen Schimmelstellen an zu wachsen, die Farbe blättert hie und da schon von den Wänden.... es gehört auf die Renovierungsliste!

Im Retaurant wird man platziert. Dagegen ist nichts zusagen, wenn das Restaurant voll ist und die Sitzplätze rar. Hier war es aber weitestgehend leer. Da ich gern lesen wollte, bat ich um einen bestimmten Tisch, der am hellsten ausgeleuchtet war. Dieser war aber angeblich reserviert. Ich saß also mehr oder minder im Deunkeln und konnte das Lesen knicken.... etwa 10 Min. nach mir kam eine Paar und bat die gleiche Bedienung um Plätze. Sie hatten eindeutig nicht reserviert - na, wo wurden die wohl hingesetzt? Richtig, an den Tisch, den ich gern davor gehabt hätte. Sowas ist einfach unprofessionell. Das Angebot im Restaurant ist in erster LInie teuer, in zweiter Linie einfallslos. Dosenmais und Dosenbohnen im Salat mit Fertigdressing zum Preis eines Gourmetmenüs passen einfach nicht. Die Bedienung war ständig zugange mit "Ist die Madame zufrieden?" und erinnerte damit ein bißchen unfreiwillig an Loriot. Als ich jedoch zahlen wollte, war ewig weit und breit niemand zu sehen bzw. nicht zuständig.

Ich habe mich mit der Empfehlung schwer getan - sie ist letztendlich wg. des großen Pools so gefallen, in dem man morgens wirklich gut schwimmen kann. Das Hotel hat leider seine beste Zeit überschritten - das könnten und sollten die Hoteliers schleunigst ändern.

Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Hopfgarten im Brixental, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels