Sporthotel IGLSSporthotel IGLS

Hilberstrasse 17 6080 Igls
Sporthotel IGLS

Hotelbewertungen Sporthotel IGLS Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Sporthotel IGLS

Etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Es hat seinen Charme sicherlich vor 20 Jahren gehabt, heute wirkt es antiquiert und überholungsbedürftig.

Das Zimmer war nicht besonders groß und verstrahlte ein bißchen den Charme der 80er Jahre. Der Fernseher gehört bald ins Museum. Bad war insgesamt ok, aber nicht der Renner. Die Handtücher wirkten schon etwas ausgefranst.

Der Pool war großzügig, das ist ein dickes Plus! Aber rundum fangen die kleinen Schimmelstellen an zu wachsen, die Farbe blättert hie und da schon von den Wänden.... es gehört auf die Renovierungsliste!

Im Retaurant wird man platziert. Dagegen ist nichts zusagen, wenn das Restaurant voll ist und die Sitzplätze rar. Hier war es aber weitestgehend leer. Da ich gern lesen wollte, bat ich um einen bestimmten Tisch, der am hellsten ausgeleuchtet war. Dieser war aber angeblich reserviert. Ich saß also mehr oder minder im Deunkeln und konnte das Lesen knicken.... etwa 10 Min. nach mir kam eine Paar und bat die gleiche Bedienung um Plätze. Sie hatten eindeutig nicht reserviert - na, wo wurden die wohl hingesetzt? Richtig, an den Tisch, den ich gern davor gehabt hätte. Sowas ist einfach unprofessionell. Das Angebot im Restaurant ist in erster LInie teuer, in zweiter Linie einfallslos. Dosenmais und Dosenbohnen im Salat mit Fertigdressing zum Preis eines Gourmetmenüs passen einfach nicht. Die Bedienung war ständig zugange mit "Ist die Madame zufrieden?" und erinnerte damit ein bißchen unfreiwillig an Loriot. Als ich jedoch zahlen wollte, war ewig weit und breit niemand zu sehen bzw. nicht zuständig.

Ich habe mich mit der Empfehlung schwer getan - sie ist letztendlich wg. des großen Pools so gefallen, in dem man morgens wirklich gut schwimmen kann. Das Hotel hat leider seine beste Zeit überschritten - das könnten und sollten die Hoteliers schleunigst ändern.

Hotel allgemein
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels