Hilberstrasse 17 6080 Igls
Sporthotel IGLS

Hotelbewertungen Sporthotel IGLS Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Sporthotel IGLS

Etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Es hat seinen Charme sicherlich vor 20 Jahren gehabt, heute wirkt es antiquiert und überholungsbedürftig.

Das Zimmer war nicht besonders groß und verstrahlte ein bißchen den Charme der 80er Jahre. Der Fernseher gehört bald ins Museum. Bad war insgesamt ok, aber nicht der Renner. Die Handtücher wirkten schon etwas ausgefranst.

Der Pool war großzügig, das ist ein dickes Plus! Aber rundum fangen die kleinen Schimmelstellen an zu wachsen, die Farbe blättert hie und da schon von den Wänden.... es gehört auf die Renovierungsliste!

Im Retaurant wird man platziert. Dagegen ist nichts zusagen, wenn das Restaurant voll ist und die Sitzplätze rar. Hier war es aber weitestgehend leer. Da ich gern lesen wollte, bat ich um einen bestimmten Tisch, der am hellsten ausgeleuchtet war. Dieser war aber angeblich reserviert. Ich saß also mehr oder minder im Deunkeln und konnte das Lesen knicken.... etwa 10 Min. nach mir kam eine Paar und bat die gleiche Bedienung um Plätze. Sie hatten eindeutig nicht reserviert - na, wo wurden die wohl hingesetzt? Richtig, an den Tisch, den ich gern davor gehabt hätte. Sowas ist einfach unprofessionell. Das Angebot im Restaurant ist in erster LInie teuer, in zweiter Linie einfallslos. Dosenmais und Dosenbohnen im Salat mit Fertigdressing zum Preis eines Gourmetmenüs passen einfach nicht. Die Bedienung war ständig zugange mit "Ist die Madame zufrieden?" und erinnerte damit ein bißchen unfreiwillig an Loriot. Als ich jedoch zahlen wollte, war ewig weit und breit niemand zu sehen bzw. nicht zuständig.

Ich habe mich mit der Empfehlung schwer getan - sie ist letztendlich wg. des großen Pools so gefallen, in dem man morgens wirklich gut schwimmen kann. Das Hotel hat leider seine beste Zeit überschritten - das könnten und sollten die Hoteliers schleunigst ändern.

Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

7 von 10 Lesern (70%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schönes Restaurant
Bodensdorf, Kärnten
4 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Saalbach-Hinterglemm, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ramsau am Dachstein, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Zustand des Hotels
Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Velden am Wörther See, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Igls