Faschina 92 A- 6733 Faschina

Archivierte Bewertung für Sporthotel Domig

Wander- und Mountainbikeurlaub im Verwöhnhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Sporthotel Domig hat etwa 15 Zimmer, die Sauberkeit des ganzen Hauses fällt sofort auf und ist uns sehr wichtig. Wir werden wiederkommen.
Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen, auch Lunchpakete wären möglich gewesen. Ein reichhaltiges Verwöhnfrühstück mit individueller Wunscherfüllung (Spiegel- oder Rührei). Abendessen an fein gedecktem Tisch.
5.0
Sonnen
Faschina liegt auf 1400 m, Wandern oder Mountainbiken ist möglich im Großen Walsertal und Bregenzer Wald, flachere oder steilere/höhere Touren, z.B. Buchboden/Rotenbrunnen (700m) oder auf die Rote Wand (2700m), oder mit dem Mountainbike zum Didamskopf oder Furkajoch. Meist liegen die Wandertouren zwischen 1200 und 2300m.
In der Nähe gibt es Almbetrieb mit Almabtrieb im September.
Mehrere Sessellifte erleichtern die Wanderungen um Faschina und Damüls, auch Bergbahnen, z.B. Didamskopfbahn.
Sonnen
Sehr freundliche Betreuung durch die Inhaberfamilie, die sich rührend um die Gäste kümmern und Ratschläge, Tipps geben für Wandertouren, Veranstaltungen.
Sonnen
Die Küche ist hervorragend. Jeden Tag gab es ein Abendessen auch für uns Vegetarier. Aber auch die Nicht-Vegetarier um uns waren glücklich. Dabei wird jederzeit auf die individuellen Wünsche der Gäste eingegangen, z.B. wer keine Suppe möchte, bekam stattdessen einen Salat. Ein Salatbuffett gab es jeden Tag, immer frisch und vielfältig. Wenn man nachmittags von einer Tour zurückkam, konnte man sich mit Eis oder Kuchen verwöhnen lassen.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Wir sind sehr viel gewandert und haben Mountainbike-Touren gemacht.
Es gibt Möglichkeiten der leichteren oder anstrengenderen bis zu anspruchsvollen Art. Schwimmen ist bei gutem Wetter im Natursee möglich. Wer will, kann nach dem Sport kostenfrei die hauseigene Sauna benutzen, Bademäntel liegen auf dem Zimmer.
Sonnen
Unser Zimmer mit Bad/Dusche, TV, Safe war gut möbliert, lag sehr ruhig, wir haben gut geschlafen. Die technischen Möglichkeiten (WLAN , Fernsehen, Telefon) und Balkon sind da, wir haben sie weniger genutzt, weil wir viel unternommen haben.
Alle Zimmer sind nach Erweiterung und Renovierung vor wenigen Jahren in sehr gutem Zustand
Wir waren hier in einer guten Wanderzeit. Der September ist meist wetterstabil, so auch diesmal.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist im Sporthotel Domig besser als in den meisten Urlaubsregionen, die wir kennen.
Unser Auto hat die ganze Woche kostenfrei in der Hotelgarage gestanden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Horst,

Danke für Deine netten Zeilen. Es war eine tolle Woche mit Euch.

Grüße aus Faschina

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Langenlois, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schladming, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Bodensdorf, Kärnten
3 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Raabs an der Thaya, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer
Au, Vorarlberg
3 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels