Sporthotel DomigSporthotel Domig

Hotelbewertungen Sporthotel Domig Hotel bewerten

Wander- und Mountainbikeurlaub im Verwöhnhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Sporthotel Domig hat etwa 15 Zimmer, die Sauberkeit des ganzen Hauses fällt sofort auf und ist uns sehr wichtig. Wir werden wiederkommen. Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen, auch Lunchpakete wären möglich gewesen. Ein reichhaltiges Verwöhnfrühstück mit individueller Wunscherfüllung (Spiegel- oder Rührei). Abendessen an fein gedecktem Tisch.
5.0
Sonnen
Faschina liegt auf 1400 m, Wandern oder Mountainbiken ist möglich im Großen Walsertal und Bregenzer Wald, flachere oder steilere/höhere Touren, z.B. Buchboden/Rotenbrunnen (700m) oder auf die Rote Wand (2700m), oder mit dem Mountainbike zum Didamskopf oder Furkajoch. Meist liegen die Wandertouren zwischen 1200 und 2300m. In der Nähe gibt es Almbetrieb mit Almabtrieb im September. Mehrere Sessellifte erleichtern die Wanderungen um Faschina und Damüls, auch Bergbahnen, z.B. Didamskopfbahn.
Sonnen
Sehr freundliche Betreuung durch die Inhaberfamilie, die sich rührend um die Gäste kümmern und Ratschläge, Tipps geben für Wandertouren, Veranstaltungen.
Sonnen
Die Küche ist hervorragend. Jeden Tag gab es ein Abendessen auch für uns Vegetarier. Aber auch die Nicht-Vegetarier um uns waren glücklich. Dabei wird jederzeit auf die individuellen Wünsche der Gäste eingegangen, z.B. wer keine Suppe möchte, bekam stattdessen einen Salat. Ein Salatbuffett gab es jeden Tag, immer frisch und vielfältig. Wenn man nachmittags von einer Tour zurückkam, konnte man sich mit Eis oder Kuchen verwöhnen lassen.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Wir sind sehr viel gewandert und haben Mountainbike-Touren gemacht. Es gibt Möglichkeiten der leichteren oder anstrengenderen bis zu anspruchsvollen Art. Schwimmen ist bei gutem Wetter im Natursee möglich. Wer will, kann nach dem Sport kostenfrei die hauseigene Sauna benutzen, Bademäntel liegen auf dem Zimmer.
Sonnen
Unser Zimmer mit Bad/Dusche, TV, Safe war gut möbliert, lag sehr ruhig, wir haben gut geschlafen. Die technischen Möglichkeiten (WLAN , Fernsehen, Telefon) und Balkon sind da, wir haben sie weniger genutzt, weil wir viel unternommen haben. Alle Zimmer sind nach Erweiterung und Renovierung vor wenigen Jahren in sehr gutem Zustand
Wir waren hier in einer guten Wanderzeit. Der September ist meist wetterstabil, so auch diesmal. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist im Sporthotel Domig besser als in den meisten Urlaubsregionen, die wir kennen. Unser Auto hat die ganze Woche kostenfrei in der Hotelgarage gestanden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Horst,

Danke für Deine netten Zeilen. Es war eine tolle Woche mit Euch.

Grüße aus Faschina

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mellau, Vorarlberg
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schladming, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels