Sporthotel DomigSporthotel Domig

Hotelbewertungen Sporthotel Domig Hotel bewerten

Gastfreundschaft mit einem permanenten Lächeln

Hotel allgemein
Sonnen
Sporthotel Domig haben wir während unseres 5-tägigen Aufenthaltes als ein äußerst gastfreundliches Haus kennengelernt. Die Inhaber sind um das Wohl der Gäste sehr besorgt und helfen mit vielen nützlichen Tips. Das gesamte Haus mit den ca. 15-20 Zimmern machte einen sehr sauberen Eindruck auf uns. Sehr genossen haben wir nachmittags den kleinen, aber sehr gepflegten Saunabereich: 1 Sauna, 1 Sanarium, 1 Dampfbad. Währenddessen stand das Auto sicher in der kostenfreien Garage des Hotels. Besonders hervorzuhebend ist das reichliche und wechselnde Frühstücksbuffet.
Sonnen
Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Schlepplift ins Skigebiet Faschina. Somit liegt es klasse, wenn man gleich morgens aus dem Hotel auf die Piste bzw. nachmittags von der Piste auf die Sonnenterrasse des Hotels möchte. Man muss beachten, dass Faschina sehr klein ist und somit wenig bis keine Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend bietet. Apres-Ski ist hier nur relativ gering vorhanden. Allerdings kann man per Auto oder Bus in das nahegelegene Damüls fahren (ca. 5 Minuten). Das Skigebiet ist größer als in Faschina und man kann von dort problemlos in das Skigebiet Mellau fahren. Zum reinen Skifahren ohne große Apres-Ski Ambitionen ist Faschina / Damüls sehr gut geeignet.
6.0
Sonnen
Der Service im Sporthotel Domig war während der 5 Tage uneingeschränkt klasse und sehr zuvorkommend. So konnten wir z.B. den Skipass direkt im Hotel kaufen.
6.0
Sonnen
Im Hotel gibt es neben einem Restaurant auch eine Sonnenterrasse, von der man die Sicht auf die Berge bei Kaffee oder Weizen genießen kann. Das landestypische Essen mit regionalen Schwerpunkten im Hotel war sehr gut. Hervorzuheben ist hierbei das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Hotel verfügt über einen kleinen aber sehr gepflegten Wellnessbereich. Der Wellnesbereich stand täglich ab 16:30 Uhr zur Verfügung. Es gibt ausreichend frische Handtücher und eine Teeauswahl zwischen den Saunagängen. Der Ruhebereich mit 6 Liegestühlen scheint auf den ersten Blick klein, jedoch gab es für uns keine Probleme trotz guter Auslastung des Hotels.
Sonnen
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Sie sind zweckmäßig eingerichtet. Es gab TV mit allen typischen Programmen. Desweiteren gab es für jeden einen Bademantel. Vom Balkon hatten wir einen super Blick auf die Berge. Im Zimmer gab es einen kleinen Safe sowie Telefon. Eine Minibar oder Kaffeemaschine waren nicht vorhanden - aber wir haben auch beides nicht vermißt. Insgesamt war das Zimmer (inkl. Badezimmer) sehr sauber und wir haben uns wohl gefühlt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Nils,

vielen Dank. Wie sind stehts bemüht dem Gast mit einem "Lächeln" zu begegnen. Es freut uns sehr wenn unsere Gäste dieses Lächeln mit nach Hause nehmen und den Urlaub bei uns genossen haben.

Grüße aus Faschina

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Bregenz, Vorarlberg
4 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Behindertenfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels