Sporthotel DomigSporthotel Domig

Archivierte Bewertung für Sporthotel Domig

Gastfreundschaft mit einem permanenten Lächeln

Hotel allgemein
Sonnen
Sporthotel Domig haben wir während unseres 5-tägigen Aufenthaltes als ein äußerst gastfreundliches Haus kennengelernt. Die Inhaber sind um das Wohl der Gäste sehr besorgt und helfen mit vielen nützlichen Tips. Das gesamte Haus mit den ca. 15-20 Zimmern machte einen sehr sauberen Eindruck auf uns. Sehr genossen haben wir nachmittags den kleinen, aber sehr gepflegten Saunabereich: 1 Sauna, 1 Sanarium, 1 Dampfbad. Währenddessen stand das Auto sicher in der kostenfreien Garage des Hotels. Besonders hervorzuhebend ist das reichliche und wechselnde Frühstücksbuffet.
Sonnen
Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Schlepplift ins Skigebiet Faschina. Somit liegt es klasse, wenn man gleich morgens aus dem Hotel auf die Piste bzw. nachmittags von der Piste auf die Sonnenterrasse des Hotels möchte. Man muss beachten, dass Faschina sehr klein ist und somit wenig bis keine Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend bietet. Apres-Ski ist hier nur relativ gering vorhanden. Allerdings kann man per Auto oder Bus in das nahegelegene Damüls fahren (ca. 5 Minuten). Das Skigebiet ist größer als in Faschina und man kann von dort problemlos in das Skigebiet Mellau fahren. Zum reinen Skifahren ohne große Apres-Ski Ambitionen ist Faschina / Damüls sehr gut geeignet.
6.0
Sonnen
Der Service im Sporthotel Domig war während der 5 Tage uneingeschränkt klasse und sehr zuvorkommend. So konnten wir z.B. den Skipass direkt im Hotel kaufen.
6.0
Sonnen
Im Hotel gibt es neben einem Restaurant auch eine Sonnenterrasse, von der man die Sicht auf die Berge bei Kaffee oder Weizen genießen kann. Das landestypische Essen mit regionalen Schwerpunkten im Hotel war sehr gut. Hervorzuheben ist hierbei das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Hotel verfügt über einen kleinen aber sehr gepflegten Wellnessbereich. Der Wellnesbereich stand täglich ab 16:30 Uhr zur Verfügung. Es gibt ausreichend frische Handtücher und eine Teeauswahl zwischen den Saunagängen. Der Ruhebereich mit 6 Liegestühlen scheint auf den ersten Blick klein, jedoch gab es für uns keine Probleme trotz guter Auslastung des Hotels.
Sonnen
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Sie sind zweckmäßig eingerichtet. Es gab TV mit allen typischen Programmen. Desweiteren gab es für jeden einen Bademantel. Vom Balkon hatten wir einen super Blick auf die Berge. Im Zimmer gab es einen kleinen Safe sowie Telefon. Eine Minibar oder Kaffeemaschine waren nicht vorhanden - aber wir haben auch beides nicht vermißt. Insgesamt war das Zimmer (inkl. Badezimmer) sehr sauber und wir haben uns wohl gefühlt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Nils,

vielen Dank. Wie sind stehts bemüht dem Gast mit einem "Lächeln" zu begegnen. Es freut uns sehr wenn unsere Gäste dieses Lächeln mit nach Hause nehmen und den Urlaub bei uns genossen haben.

Grüße aus Faschina

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels