Vordernöring 11 9861  Eisentratten

Hotelbewertungen Sportbauernhof Hochalmblick Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Sportbauernhof Hochalmblick

Unvergesslicher Familienurlaub auf dem Bauernhof!

Dies war unser erster Urlaub auf dem Bauernhof Hochalmblick. Der Urlaub hat unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen! Wir wurden von der Familie Striedinger und Ihren Mitarbeitern sehr herzlich empfangen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Für die Kinder ist auf dem Hof einiges geboten... Vom Patenhuhn angefangen, bis hin zur Traktorfahrt mit Sepp! Ein unvergessliches Erlebnis nicht nur für die Kinder.... Bezüglich dem Essen können wir nur loben, loben, loben! Nochmals ein großes Lob an den Koch Willi - er hat uns während unseres Urlaubs sehr verwöhnt! Wir waren 12 Tage im Sportbauernhof Hochalmblick und uns ist der Abschied sehr schwer gefallen. Toller Familienbetrieb mit sehr viel Herz und Engagement! Dort seinen Urlaub zu verbringen können wir nur bestens empfehlen! Wir werden auf jeden Fall wieder buchen und freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub bei Brigitte und Sepp auf dem Sportbauernhof Hochalmblick!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Uderns/ Zillertal, Tirol
3 Tage, H+
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Aussee, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
St. Johann im Pongau, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Obertauern, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, leckeres Essen
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels