Sportbauernhof HochalmblickSportbauernhof Hochalmblick

Vordernöring 11 9861  Eisentratten

Hotelbewertungen Sportbauernhof Hochalmblick Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Sportbauernhof Hochalmblick

Unvergesslicher Familienurlaub auf dem Bauernhof!

Dies war unser erster Urlaub auf dem Bauernhof Hochalmblick. Der Urlaub hat unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen! Wir wurden von der Familie Striedinger und Ihren Mitarbeitern sehr herzlich empfangen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Für die Kinder ist auf dem Hof einiges geboten... Vom Patenhuhn angefangen, bis hin zur Traktorfahrt mit Sepp! Ein unvergessliches Erlebnis nicht nur für die Kinder.... Bezüglich dem Essen können wir nur loben, loben, loben! Nochmals ein großes Lob an den Koch Willi - er hat uns während unseres Urlaubs sehr verwöhnt! Wir waren 12 Tage im Sportbauernhof Hochalmblick und uns ist der Abschied sehr schwer gefallen. Toller Familienbetrieb mit sehr viel Herz und Engagement! Dort seinen Urlaub zu verbringen können wir nur bestens empfehlen! Wir werden auf jeden Fall wieder buchen und freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub bei Brigitte und Sepp auf dem Sportbauernhof Hochalmblick!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, HP
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mellau, Vorarlberg
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit
Hopfgarten im Brixental, Tirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels