Vordernöring 11 9861  Eisentratten

Hotelbewertungen Sportbauernhof Hochalmblick Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Sportbauernhof Hochalmblick

Unvergesslicher Familienurlaub auf dem Bauernhof!

Dies war unser erster Urlaub auf dem Bauernhof Hochalmblick. Der Urlaub hat unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen! Wir wurden von der Familie Striedinger und Ihren Mitarbeitern sehr herzlich empfangen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Für die Kinder ist auf dem Hof einiges geboten... Vom Patenhuhn angefangen, bis hin zur Traktorfahrt mit Sepp! Ein unvergessliches Erlebnis nicht nur für die Kinder.... Bezüglich dem Essen können wir nur loben, loben, loben! Nochmals ein großes Lob an den Koch Willi - er hat uns während unseres Urlaubs sehr verwöhnt! Wir waren 12 Tage im Sportbauernhof Hochalmblick und uns ist der Abschied sehr schwer gefallen. Toller Familienbetrieb mit sehr viel Herz und Engagement! Dort seinen Urlaub zu verbringen können wir nur bestens empfehlen! Wir werden auf jeden Fall wieder buchen und freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub bei Brigitte und Sepp auf dem Sportbauernhof Hochalmblick!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Schladming, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mellau, Vorarlberg
3 Tage, H+
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
St. Michael im Lungau, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Lesachtal, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels