Sportbauernhof HochalmblickSportbauernhof Hochalmblick

Vordernöring 11 9861  Eisentratten

Hotelbewertungen Sportbauernhof Hochalmblick Hotel bewerten

Unvergesslicher Familienurlaub auf dem Bauernhof!

Dies war unser erster Urlaub auf dem Bauernhof Hochalmblick. Der Urlaub hat unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen! Wir wurden von der Familie Striedinger und Ihren Mitarbeitern sehr herzlich empfangen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Für die Kinder ist auf dem Hof einiges geboten... Vom Patenhuhn angefangen, bis hin zur Traktorfahrt mit Sepp! Ein unvergessliches Erlebnis nicht nur für die Kinder.... Bezüglich dem Essen können wir nur loben, loben, loben! Nochmals ein großes Lob an den Koch Willi - er hat uns während unseres Urlaubs sehr verwöhnt! Wir waren 12 Tage im Sportbauernhof Hochalmblick und uns ist der Abschied sehr schwer gefallen. Toller Familienbetrieb mit sehr viel Herz und Engagement! Dort seinen Urlaub zu verbringen können wir nur bestens empfehlen! Wir werden auf jeden Fall wieder buchen und freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub bei Brigitte und Sepp auf dem Sportbauernhof Hochalmblick!
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Mellau, Vorarlberg
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schladming, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Bregenz, Vorarlberg
4 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels