Spa-Parkhotel Reibener-HofSpa-Parkhotel Reibener-Hof

Reiben 1 94357 Konzell
Spa-Parkhotel Reibener-Hof

Hotelbewertungen Spa-Parkhotel Reibener-Hof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Spa-Parkhotel Reibener-Hof

Laute Männergruppe in Wellnessoase?!

Ziel war es, ein paar Tage zu entspannen. Das ging auch während der Wochentage gut. Es gab Platz im Sauna- und auch Poolbereich. Ab Samstag war dann Schluß. Eine lautstarke Männergruppe (10 Mann) ließ einen Aufenthalt im Schwimmbad zu einem Abenteuer werden. Ebenso im Ruhebereich der Sauna spielte sich ein Trinkgelage ab. Sehr lautstark. Irgendwie für ein Wellnesshotel nicht passend. Dass dabei die meisten anderen Gäste diese Bereiche verließen, störte das Personal nicht. Sie waren damit beschäftigt, Biernachschub zu bringen.
Hofffentlich hat das der Hotelier mitbekommen. Es wäre schade, wenn aus diesem Grund keine Gäste in seinen im Bau befindlichen Wellnessbereich mehr kommen würden.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
2.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
1.0
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen Dank für die Bewertung; wir sind für jede Anregung dankbar, die uns hilft, uns weiter zu verbessern. Verständlich, dass eine solche Gruppe im Wellnessbereich andere Gäste stört. Leider war uns bei Buchung dieser Gruppe nicht bekannt, dass es sich um 10 Männer handelt, deren Aufenthaltsziel nicht Wellness und Erholung ist. Nach diesem Vorfall werden wir genauer nachfragen, wenn es um derartige Buchungen geht.
Die (ungeschriebene) Regel, sich im Wellnessbereich ruhig zu verhalten, wird leider nicht immer befolgt. Mit dem Erweiterungsbau, dessen Innenbereich mittlerweile fertiggestellt ist, hoffen wir, diesem Problem besser beizukommen, da in Zukunft mehr Möglichkeiten bestehen, sich in andere Bereiche zurückzuziehen.
Bild des Benutzers roemer12

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels