Hotelbewertungen Sonnenhotel Wolfshof Hotel bewerten
Gut gelegenes Hotel am Waldrand von Wolfshagen
Hotel allgemein
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und zwei daneben liegenden Nebenhäusern.
Soweit waren wir mit der Sauberkeit zufrieden und wir empfanden das Hotel als sehr familienfreundlich.
Wir hatten HP gebucht und waren damit sehr zufrieden.
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt absolut perfekt in der Nähe zum Wald. Mit unseren Kindern waren wir nach ca. 1 Stunde Wanderung an der Innerstetalsperre. Mit der Wanderkarte von der Touristinformation findet man unzählige Wanderwege um Wolfshagen herum.
Der Ort hat eine Einkaufsmöglichkeit, einen Nahkauf. Dazu gibt es noch einen Bäcker und einen Schlecker Discounter.
Als Ausflugsziel ist vor allem Goslar zu empfehlen. Und unseren Kindern hat die Schlangenfarm in Schladen ausgezeichnet gefallen.
Service
Mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Vom Einchecken bis zum Auschecken gab es nichts zu bemängeln. Das Personal war jederzeit freundlich.
Die Zimmerreinigung war soweit in Ordnung, wobei man ab und an etwas gründlicher hätte reinigen können (.z.B. das Bad).
Gastronomie
Wir hatten HP gebucht und wir waren vollkommen zufrieden. Die Brötchen morgens waren frisch. Alleine an Müslis gab es 6 verschiedene Sorten. Außerdem konnte man jeden Tag zwischen Rührei, Spiegelei und gekochten Eiern auswählen. Die Wurst- und Käseauswahl war auch sehr gut.
Zum Abendbrot gab es immer 2 warme Gerichte (inklusive Vorsuppe und Dessert), sowie einem Kinderessen. Außerdem gab es immer ein kaltes Buffet dazu. Dies bestand immer aus Käse, Wurst und Fisch. Diverse Salate rundeten den Abend perfekt ab.
Der einzige Wermutstropfen, deshalb auch keine volle Punktzahl, die Preise für die Getränke sind recht hoch. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder haben wir regelmäßig zwischen 10 und 15 Euro gezahlt.
Sport, Pool & Unterhaltung
[Nicht bewertet]
Zimmer
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Eines unserer Fenster war undicht, bei Temperaturen um -15 bis -20 Grad in der Nacht nicht gerade angenehm. Auch die dunklen und abgeschabten Türen zeugen von deutlich besseren Zeiten.
Ein kleiner Fernseher ohne Videotext und kein Internetempfang auf den Zimmern ist nicht mehr zeitgemäß, aber im Urlaub gerade noch ertragbar. Das Badezimmer wiederum war sehr geräumig und gut ausgestattet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Gesamtbewertung
von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Familienzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zur Landseite
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Februar 12
Verreist als:
Familie
Kinder:
2
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Sonstiger Aufenthalt
Reiseveranstalter:
Aufrufe:
388
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)
mitmachen und bewerten
Werbung
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Beliebteste Hotels Deutschland
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Feldberg (Schwarzwald), Baden-Württemberg
München, Bayern
Köln, Nordrhein-Westfalen
Kategorie:
Städtereise
Städtereise
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Kategorie:
Badeurlaub
Badeurlaub
Rust, Baden-Württemberg
Kategorie:
Familie
Familie
Orte in der Nähe
- Hotels Lautenthal 8.32 km
- Hotels Goslar 8.33 km
- Hotels Wildemann 12.12 km
- Hotels Clausthal-Zellerfeld 15.48 km
- Hotels Bad Grund 15.15 km
- Hotels Altenau 17.54 km
- Hotels Salzgitter 24.11 km
- Hotels Osterode am Harz 24.01 km
- Hotels Bad Harzburg 17.39 km
- Hotels Wolfenbüttel 29.19 km
Hotels in der Nähe
- Hotel-Burghagen 0.28 km
-
Hotel Graber
0.53 km
-
Hotel Bothe
0.55 km
-
Berghotel Wolfshagen
0.98 km
- Holiday Home Krähenberg Langelsheim 1.22 km
-
Hotel Im Tannengrund
1.39 km
- Hotel Zum Löwen 3.53 km







