Kreuzallee 22-26 38685 Wolfshagen

Gut gelegenes Hotel am Waldrand von Wolfshagen

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und zwei daneben liegenden Nebenhäusern.
Soweit waren wir mit der Sauberkeit zufrieden und wir empfanden das Hotel als sehr familienfreundlich.
Wir hatten HP gebucht und waren damit sehr zufrieden.
6.0
Sonnen
Das Hotel liegt absolut perfekt in der Nähe zum Wald. Mit unseren Kindern waren wir nach ca. 1 Stunde Wanderung an der Innerstetalsperre. Mit der Wanderkarte von der Touristinformation findet man unzählige Wanderwege um Wolfshagen herum.
Der Ort hat eine Einkaufsmöglichkeit, einen Nahkauf. Dazu gibt es noch einen Bäcker und einen Schlecker Discounter.
Als Ausflugsziel ist vor allem Goslar zu empfehlen. Und unseren Kindern hat die Schlangenfarm in Schladen ausgezeichnet gefallen.
5.0
Sonnen
Mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Vom Einchecken bis zum Auschecken gab es nichts zu bemängeln. Das Personal war jederzeit freundlich.
Die Zimmerreinigung war soweit in Ordnung, wobei man ab und an etwas gründlicher hätte reinigen können (.z.B. das Bad).
5.0
Sonnen
Wir hatten HP gebucht und wir waren vollkommen zufrieden. Die Brötchen morgens waren frisch. Alleine an Müslis gab es 6 verschiedene Sorten. Außerdem konnte man jeden Tag zwischen Rührei, Spiegelei und gekochten Eiern auswählen. Die Wurst- und Käseauswahl war auch sehr gut.
Zum Abendbrot gab es immer 2 warme Gerichte (inklusive Vorsuppe und Dessert), sowie einem Kinderessen. Außerdem gab es immer ein kaltes Buffet dazu. Dies bestand immer aus Käse, Wurst und Fisch. Diverse Salate rundeten den Abend perfekt ab.
Der einzige Wermutstropfen, deshalb auch keine volle Punktzahl, die Preise für die Getränke sind recht hoch. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder haben wir regelmäßig zwischen 10 und 15 Euro gezahlt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
3.0
Sonnen
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Eines unserer Fenster war undicht, bei Temperaturen um -15 bis -20 Grad in der Nacht nicht gerade angenehm. Auch die dunklen und abgeschabten Türen zeugen von deutlich besseren Zeiten.
Ein kleiner Fernseher ohne Videotext und kein Internetempfang auf den Zimmern ist nicht mehr zeitgemäß, aber im Urlaub gerade noch ertragbar. Das Badezimmer wiederum war sehr geräumig und gut ausgestattet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung
Brühl, Nordrhein-Westfalen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Oberhof, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, kompetentes Personal
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Oberwiesenthal, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels