Solamar San Diego - a Kimpton HotelSolamar San Diego - a Kimpton Hotel

Archivierte Bewertung für Solamar San Diego - a Kimpton Hotel

Schönes Hotel in guter Lage

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel liegt Zentral im "Gaslamp Quarter" von wo aus man sehr gut zu Fuß zum Hafen kommt. Im vierten Stock gibt es einen Pool mit Bar und Lounge. Sehr schön mit tollem Blick. Auch für eine kleinen "Absacker" am abends super geeignet. Wir haben Frühstücksgutscheine bekommen. Diese konnte man im Restauant nebenan (Jsix) einlösen. Es gab dafür einen kleinen Obstsalat, einen Kaffee, einen Saft und ein Gebäckteilchen (superlecker wurden jeden Tag frisch gebacken) Alternativ konnte man sich für nur 5 $ noch etwas aus der Karte aussuchen. Das Hotel ist sehr stylisch. Mir haben die Zimmer supergut gefallen. Sehr hübsch eingerichtet. Leider hatten wir ein Zimmer zur Rückseite und haben nur auf einen Parkplatz geschaut, da wir aber nur abends zum Schlafen da waren, war es ok.
Sonnen
Man kam wie gesagt gut zu Fuß zum Hafen und ins "Gaslamp Quarter". In der unmittelbaren Umgebung waren zahlreiche Shops, Bars und Restaurants. Am Hafen kann man Touren buchen. "Hop on Hop off" Da wir mit dem Wagen und Navi ausgestattet waren haben wir uns ne Broschüre genommen und die Strecke selbst abgefahren. Wenn man San Diego in seinen USA Urlaub einbaut, sollte man meiner Meinung nach ruhig drei Nächte einplanen. Es ist eine sehr schöne Stadt mit tollem Hafen, Strand, Gärten usw. und natürlich tollem Klima. Auch der Ort gegenüber "Coronado" ist sehr schön.
Sonnen
Beschwerden hatten wir nicht, da das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit war. Zimmer wurden täglich gereinigt, zumindest den einen Tag den wir das waren. Man kann im Hotel parken was aber recht teuer ist, wie überall in den USA. Wir haben gegenüber vom Hotel auf einem bewachten Parkplatz für 15 $ geparkt.
Sonnen
Wir haben dort zwar nur gefrühstückt, aber es war das beste Frühstück was wir während unserem gesamte Aufenthalt hatten.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Wie gesagt es gibt eine Poolterrasse, da wir aber nur zwei Nächte dort waren und mit Sightseeing beschäftigt waren haben wir diese nicht genutzt.
Sonnen
Sehr schön ausgestattete Zimmer mit Minibar, Telefon, TV, Klimaanlage Safe, Fön, Bügeleisen und Bügelbrett. Und Wecker. Fast alle Hotels in denen wir warenhatten einen Wecker. Sehr gepflegte Anlage.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

FTI
Aufrufe:
5 von 5 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels USA

1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
New York - Manhattan, Bundesstaat New York
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Key West, Florida
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels