Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & AquagamesSirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames

Playas de Uvero Alto Macao

Hotelbewertungen Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames

Schönes Hotel, schöner Urlaub!

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
das hotel liegt sehr abgelgen. die angestellten geben sich mühe alles sauber zuhalten, was bei manchen urlaubern schon schwer ist, da die ihren müll überall liegen lassen. die zimmer sind sehr schön, zwei betten ca 1,40 X 2m, bad sehr groß und alles wird auch sauber gehalten. essen und trinken kann man rund um die uhr dort. nur falls ihr mal einen ausflug macht der zeitig losgeht und ihr vor um 7uhr frühstücken musst dann esst euch abends satt oder nehmt euch obst von abends mit da das"früh-frühstück" nich sehr doll ist!
4.0
Sonnen
vom flughafen punta cana sind es ca 50 min mit dem schuttlebus gewesen. im hotel kann man sehr vieles erwerben, von souveniers über kleidung, kamera, zigaretten ect nur ist es dort sehr teuer! also am besten auf ausflügen was kaufen. wegen zigaretten hatten wir unseren reiseleiter gefragt ob er welche mitbringen kann, war kein problem und viel günstiger! ausflüge kann man bei seinem reiseleiter oder auch im hotel dirket buchen.
Sonnen
das personal war durchweg total freundlich! mit englisch kann man sich da seht gut verständigen! die zimmer würden stets ordenlich gereinigt, ein paar kleinigkeiten gab es zu beanstanden aber im großem und ganzen wars immer sauber! das ist nun mal nich deutschland dort! wir hatten im badezimmer 2 kaputte lampen. ich denke mal uns hatte sie nich richtig verstanden aber unser reiseleiter hat es dann noch mal angesprochen und es wurde sehr schnell repariert. also bei problemchen am besten den reiseleiter bescheid sagen.
Sonnen
es gab 2 große restaurants gleich in der lobby wo es immer früstück, mittag uns abendbrod gab. am pool war auch noch ein kleineres. essen war okay, gab sehr viel fisch. eigentlich ist für jeden geschmack was dabei. am strand wurde mittags immer gegrillt, hamburger, steaks. war auch lecker. ausserdem hat man die möglichkeit in den themen restaurants sich anzumelden und dort zuessen. uns hat er italiner und der asiate sehr gefallen!
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
also ein kleines fitness studio ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. die animation war toll und abwechslngsreich. wenn man nich mitmachen wollte war es okay. aber mir hat es sehr viel spass gemacht. liegen am pool und am strand waren reichlich vorhanden. eigentlich haben wir immer welche abbekommen, nur manchmal waren es ältere die schon etwas durchgelgen waren. internt konnte man auch nutzen aber gegen gebühr,wir hatten 2 mal 24 stunden hat gereicht um sich mit der heimat in kontakt zusetzen. abends war immer ein show programm auf der bühne. in den 2 wochen haben wir nichts doppelt gesehn! mühe haben die sich dort gegeben. danch war meistens bis um 24uhr die hausband da und hat gespielt. und danach war dann disotime. klein aber fein, nur dort muss man seine getränke selber zahlen, sind aber nich teuer!
Sonnen
das zimmer ist ausreichend groß! 2 betten, schreibtisch, flachbildschirm, stuhl und tisch, großer schrank also alles was man braucht. die minibar wurde immer wieder aufgefüllt. den safe konnte man gegen gebühr mieten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Dominikanische Republik

Samana, Dominikanische Republik Nordküste
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels