Sindbad Club Beach ResortSindbad Club Beach Resort

Sindbad Club Beach Resort

Hotelbewertungen Sindbad Club Beach Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Sindbad Club Beach Resort

Super Anlage mit viel Erholungspotenzial

Ich kann das Hotel jedem Weiterempfehlen. Wir hatten ein großes Zimmer mit Terrasse etwa 20 m Luftlinie vom Strand entfernt- einmalig also.
Dort konnte man es sich unter festen Sonnenschutz-Schirmen auf gepolsterten Liegen gemütlich machen. Negativ waren nur die oft vorbei kommenden Leute, die einem von der Notwendigkeit einer Massage, eines Schnorchelausflugs oder eines frisch gepressten Saftes überzeugen wollten.
Überall in der Anlage gab es sehr viele Möglichkeiten, sich mit Getränken oder Eis zu versorgen. Meiner Meinung nach könnte die Qualität der Getränke noch verbessert werden, denn der mit Sirup angemischte Saft schwankte von Tag zu Tag in der Intensität.
Es gab ein Restaurant, in dem man Buffet essen konnte. Dieses war immer sehr europäisch gehalten und durchaus sehr gut, vor allem das Fleisch war unglaublich zart. Zwei weitere Restaurants hatten je ein Menü am Abend, wo meist sehr viel weniger Betrieb war. Der Service war ausgezeichnet, man wurde sofort bedient, erhielt unaufgefordert immer wieder das Getränk nachgefüllt und das Essen war sehr schön angerichtet und lecker.
Der Zimmerservice war ziemlich spät, täglich etwa um 15 Uhr in unserem Zimmer. Das entschädigte aber die einwandfreie Reinigung.
Für Kinder gab es im Hotel auch drei Wasserrutschen, die immer nur geöffnet waren, wenn mindestens ein Bademeister diese beaufsichtigte.
Reichte diese Auswahl nicht, so konnte man natürlich auch jederzeit in eines der Schwesterhotels hinübergehen und dort planschen. Vor allem der Aqua-Park hatte großen Reiz mit seinen vielen verschiedenen Rutschen, dem Wellenbecken und großer Bar.

Fazit: Ein rundum gelungener Urlaub, gerne jederzeit wieder, wenn nur der Durchfall durch das Leitungswasser entfallen würde.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Sehr geehrte Frau Karin,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, daß Ihr Urlaub bei uns zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Zu einigen Punkten Ihrer Bewertung möchten wir uns wie folgt äussern.

Wir werden unser Personal bezüglich des Verkaufs frischer Säfte anweisen in Zukunft diskreter zu sein. Ebenso werden wir auch versuchen, daß die Verkäufer der Massagen und Ausflüge nicht so aufdringlich sind. Hierzu möchten wir jedoch anmerken, daß sich diese zwar auf dem Hotelgelände befinden, nicht aber direkt zum Hotel gehören.

Vielen Dank auch für den Hinweis, daß die Instantgetränke in der Qualität nicht gleichbleibend sind. Hier werden wir versuchen, daß in Zukunft besser zu machen.

Bezüglich des Durchfalls möchten wir Ihnen mitteilen, daß dieser auch als Rache der Pharaonen bezeichnet wird. Dieser wird aber duch die ungewohnten klimatischen Bedingungen hervorgerufen. Ergänzend merken wir an, daß unsere Restaurants, Küchen und Wasserleitungen von der internationalen Firma CRYSTAL überwacht werden und somit den Hygienestandarts eines internationalen 4 Sterne Hotels entsprechen.

Wir würden Sie gerne wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

6 von 6 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hurghada