Sindbad Club Beach ResortSindbad Club Beach Resort

P.O. Box 42, Hurghada, Red Sea, Egypt
Sindbad Club Beach Resort

Hotelbewertungen Sindbad Club Beach Resort Hotel bewerten

Russenhotel

Ich würde dieses Hotel niemanden weiterempfehlen! Es mangelt sehr an Hygiene! In den Restaurants war alles sehr schmutzig u. unappetitlich. Es hatten auch sehr viele Gäste Magenbeschwerden und Durchfall. Obwohl wir sehr vorsichtig bei der Speisenauswahl waren, hat es uns auch erwischt! In diesem Hotel waren 80% Russen u. Polen. Der Strand ist sehr sauber und schön. Auch das Personal war sehr freundlich! Am Abreisetag bekamen wir ein Duschzimmer zur Verfügung. Das war soo schmutzig, das wir es nicht benutzen konnten. Überall verdreckte Handtücher u. Berge von Müll. Lieber € 20,-- bezahlen und man kann bis am Abend das eigene Zimmer benützen!
Hotel allgemein
5.0
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
5.0
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Anita,

vielen Dank für Ihre kritische Bewertung an unser Haus.
Es ist uns sehr wichtig, zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service und Leistungen zufrieden waren.
Ich musste mit bedauern lesen, das mit keinem guten Eindruck unser Haus verlassen haben, das bedaure ich sehr.
Ich möchte diesen Weg nutzen, um einige Punkte aufzugreifen.
Bedanken möchte ich mich, das Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren und das Ihnen unser Strand gefallen hat.
Unser Haus legt grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, das beweist unser erneuertes ISO Zertifikate OHSAS 18001:2007 Occupational Health and Safety Management systems und ISO 22000:2005 Food Safety Management systems vom Juli 2012.
Wir sind ein internationales Hotel, da kann schon mal auf Grund Ferien Überschneidungen, die ein oder andere Nation vermehrt vertreten sein.
Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir.

e-marketing@sindbad-club.com

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

5 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
4 Tage, ÜF
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
14 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Pool, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels