Sindbad Club Aqua HotelSindbad Club Aqua Hotel

Archivierte Bewertung für Sindbad Club Aqua Hotel

Super Hotel! Nur die Russen haben genervt

Hotel allgemein
Sonnen
Ein riesiege Poolanlange mit super Poolbar,alles ist gepflegt und sauber.
Die Gartenanlage ist auch top gepflegt,jeden Tag sind Gärtner unterwegs und sorgen für Sauberkeit.Die Flure und Gänge der Außenanlage werden mehrmals am Tag gereinigt.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt am Strand - der Aquapark über die Strasse - sehr einfach zu erreichen. Die Stadt ist mit dem Taxi etwa 10 Minuten entfernt. Es hat eine Einkaufsmeile gleich beim Hotel mit einigen Cafeshops - sehr schön gelegen.
2.0
Sonnen
ie Zimmer sind sehr gepflegt,wenn man neue Handtücher benötigt bekommt man auch jederzeit welche.
Die Kellner sind komischerweise nur freundlich, wenn eine gewisse Menge an Trinkgeld geflossen ist. Am liebsten hätten sie Gäste die jeden Tag Trinkgeld geben.
2.0
Sonnen
Es war immer das selbe Essen. Beim Mittagessen mußte man sehr lange warten bis man dran kam, es schmeckte immer gleich. Egal was es gab, das bezieht sich auch aufs Abendessen.
Wir persönlich hatten das empfinden, das gerade im Gastronomiebereich die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig lies.
viele Restaurants, aber irgendwie immer doch das Gleiche. Geschmacklich gab es kaum Grund zur Beanstandung,
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Ein riesiege Poolanlange mit super Poolbar,alles ist gepflegt und sauber.
Die Poollandschaft des Aqua Park Resorts nebst zahlreichen Rutschen ist kaum zu übertreffen. Hinzu kommen die Pools der drei angeschlossenen Hotels und das Meer mit seinen Freizeitmöglichkeiten. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld.
3.0
Sonnen
Die Zimmer war verhältnismäßig sauber...,wenn man neue Handtücher benötigt bekommt man auch jederzeit welche.
Das Hotel ist in Ordnung. Man kann hinfahren, wenn man keine riesigen Ansprüche hat.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Ahmed,

vielen dank für Ihre Bewertung hier bei Holiday check.
Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, wie unsere Gäste mir unserem Haus zufrieden waren, ob positive oder negative, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität täglich verbessern.
Wir bieten täglich in 3 Hauptrestaurants und in 4 Ala Card Restaurants wechselnde Buffet und Menüs an. Es ist sehr bedauerlich, das bei dieser Auswahl nichts für Sie dabei war.
Unser Haus ist sehr flexible, man muss uns nur vor Ort ansprechen, um eine andere Lösung anzubieten.
Unsere Mitarbeiter geben sich täglich große Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen, diesen Service bieten wir auch ohne Trinkgeld an, es ist immer jedem Gast frei überlassen, ob er etwas geben möchte oder nicht.
Aufgrund der Ferien Überschneidungen kann es manchmal vorkommen, das die eine oder andere Nationalität vermehrt vertreten ist.
Nochmals möchte ich betonen, dass ich es sehr schade finde, das wir vor Ort kein Gespräch führen konnten.
Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir:

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
Hurghada, Hurghada/Safaga
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hurghada