Sindbad Aqua HotelSindbad Aqua Hotel

Sindbad Club Aqua Hotel

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
nur ein paar Stichpunkte sonst wird es ein Roman: - Stromausfall bei Fahrstuhl - kein Fernsehempfang an 2 Tagen -Zimmer sauber nach entsprechendem Kleingeld -Frühstück und Sauberkeit am Buffett schlecht - gefühlte 80% Russen mit Krach bis 2 Uhr nachts - WLAN gegen Gebühr (war nicht so beschrieben) Postiv Essen im italienischen Restaurant vom Beach Resort war Essen und nicht nur Ernährung
Sonnen
- 5 min zum "Strand" aufgeschütterter Sand am Hafen der UBoote und Surfer kreuzen im Wasser - eine Stadtrundfahrt lohnt sich nicht ( 1 Moschee, eine Kirche, Verkaufveranstaltung in einem Kaufhaus, Besuch im Papyrusmuseum) und Abschluss mit dem Glasboot bei dem man den Trotenmann Schmerzensgeld abverlangen müsste da man nicht weg kann. - Schnorchelausflug war gut (Moränen, Delphine.....) nur deshalb die 3 Punkte
2.0
Sonnen
- Deutsch spricht kaum einer - bis auf alles klar...... - Zimmer nach ein paar Euro sauber und mit täglich einer Flasche Wasserr (gehört hier bei Allin aber nicht dazu...) - muffiger Geruch in der Lobby oder nach Desinfektionsmittel stinkend dazwischen gab es nichts. - 3 mal Stromausfall (einmal im Fahrstuhl stecken geblieben) bedeutet kein Licht und keine Klimaanlage) - Händler sind nervig aber die Läden auf der mile ohne handeln sind wieder gleichgültig da sie es nicht gewohnt sind... - Pferde galoppieren auf der mile mit Kindern gefählich
Sonnen
- Frühstück mit wenig Abwechslung ( kaum Obst) - Mittag in den Resturants eine Massenabfertigung die wir uns nicht angetan haben - Abends Essen im italienischen und libanesischen Restaurant war gut da war auch die Sauberkeit okay - Pollbar mit Plastgläser meist dreckig und da zu wenig da war im warmen Wasser gespült......... - Russen stört das nicht Wodka desinfiziert
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Die Animation am Abend war auf Russen ausgelegt.
Sonnen
- Größe war okay. - Möbelierung war okay - Reinigung nach ein paar Euro auch - Bei Ankunft - leerer Kühlschrank nicht einmal eine Flasche Wasser
Wir waren nicht das erste mal in Ägypten aber das kann ich nicht weiter empfehlen. Der Anteil Russen und wie sich das Hotel dazu stellt, zeigt das dies nicht für Mitteleuropäer vorgesehen ist. Unter ALLIN verstehe ich was anderes. Der Strand ist eine Katastrophe - keine Fische oder sonst was zu sehen... Also wer seine Fremsprachnkenntisse auffrischen will für den ist dies unter Sprachreise durchaus eine Alternative. Wir wollten einen Badeurlaub - liegt nahe wenn man an das Rote Meer fliegt. Nie wieder nach Hurghada es ist das Geld nicht wert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Jens,

vielen dank für Ihre Hotelbewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check.
Nur mit dem Feedback unserer Gäste können wir unseren Service und Standard täglich verbessern.
Da wir vor Ort nicht die Gelegenheit hatten, zu einem Gespräch, nutze ich diesen Weg, um zu einigen Punkten Stellung zu beziehen.
Aufgrund Ferien Überschneidungen kann es schon mal vorkommen, das die eine oder andere Nationalität vermehrt im Hause vertreten ist.
Unser All inklusive ist bei allen Reiseveranstaltern sehr klar beschrieben, u.a. das Wlan nicht zu unserem All inklusive Angebot gehört.
Internationaler Hotelstandard ist, dass jeder Mitarbeiter englisch spricht, jede andere Sprache ist ein Hotelservice, den auch wir anbieten, u.a. deutsch.
Unsere 9 Restaurants bieten eine große Auswahl auf den Buffets an, auch am morgen Obst.
Unser Haus ist sehr flexible, wenn uns der Gast die Chance dazugibt, etwas anderes anzubieten.
Unser Hotel ist sehr stolz darauf, das wir auch dieses Jahr wieder das ISO-Zertifikat OHSAS 18001:2007 (Gesundheit & Sicherheit) erhalten haben.
Wir haben ein Multilinguales Animation Team, das auch deutsch spricht.
Unser Strand ist ein Schwimmer Sandstrand, Korallen und Fische findet man etwas weiter draußen oder bei einer Bootstour.
Es freut uns sehr, das Sie mit unseren Ala Card Restaurants zufrieden waren.Es ist sehr schade, dass wir vor Ort diese ganzen Punkte nicht besprechen konnten und sie mit einem negativen Eindruck wieder nach Hause gefahren sind.
Das Management Team und unser PR & Kommunikation Team hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste.
Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir:

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, schöner Strand
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Hurghada, Hurghada/Safaga
5 Tage, AI
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels