Severin Safari CampSeverin Safari Camp

80100 Tsavo West National Park
Severin Safari Camp

Hotelbewertungen Severin Safari Camp Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Severin Safari Camp

Traumhochzeit - Traumcamp - Traumlandschaft !!!

Hotel allgemein
Sonnen
Schöne kleine überschaubare Anlage. Ca. 20 Zelte lassen keinen Massentourismus zu. Internationale Gäste. Preis/Leistungsverhältnis entspricht der Lage und Exklusivität des Camps und ist angemessen.
Sonnen
Inmitten der Weite Afrikas ! Umgeben von Natur pur ! Es ist einfach ein Traum !!! Der ideale Ort zum heiraten !!
Sonnen
Exquisit !! Vom Askari bis zum Campmanager ! Von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit kann sich manches 5 oder 6 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden. Wir haben genau gewußt, weshalb wir ausgerechnet hier heiraten wollten und haben es zu keinem Zeitpunkt bereut. Das Camppersonal hat uns eine in jeder Hinsicht traumhafte und unvergessliche Hochzeit beschert. Danke schön !!
Sonnen
Einfach wieder erstklassig. Ob heisser Stein, Suppe, Vorspeise oder Nachtisch. Es schmeckte einfach alles wunderbar. Und mit direktem Blick auf die Landschaft Afrikas schmeckt es ohnehin nochmal so gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Brauchts hier nicht und gibts hier nicht. Naja, gut, ein Pool wäre vielleicht ganz angenehm. Aber ansonsten kann und muss man hier einfach die Natur geniesen. Es ist herrlich, wenn man abend auf seiner Terasse sitzt und einfach den Geräuschen lauscht. So einen sternklaren Himmel wie hier haben wir noch nicht erlebt.
Sonnen
Anlässlich unserer Hochzeit haben wir uns die Kibu-Suite gegönnt. Sie glänzt durch ein etwas größeres Zelt, etwas geräumigeres Bad und einer zusätzlichen Terasse, bzw. Balkon. Aber auch die anderen Zelte sind in Ihrer Ausstattung und Größe nach wie vor sagenhaft und bisher unschlagbar ! Einfach wunderschön !
Ein Traum von einem Camp. Hier könnten wir uns auch durchaus vorstellen eine ganze Woche zu verbringen. Man kann so richtig die Seele baumeln und den lieben Gott einen braven Mann sein lassen. Hier ist Afrika pur !! Wir haben das Camp kaum verlassen, packte uns schon wieder die Sehnsucht dahin !!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
6 von 8 Lesern (75%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Kenia

4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
6 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Bamburi Beach, Provinz Coast
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Watamu, Provinz Coast
4 Tage, HP
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Größe der Zimmer
Nyali Beach, Provinz Coast
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels