Sercotel ZurbaranSercotel Zurbaran

Josep Villalonga, 16

Hotelbewertungen Sercotel Zurbaran Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Sercotel Zurbaran

Einfaches aber Preiswertes Hotel mit wenig Niveau!

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Leider war das Zimmer (309) nicht so schön, müßte mal wieder renoviert werden unserer Meinung nach! Sauberkeit des Zimmers auch nur mittelmäßig, aber für den Preis ca. 70€ die Nacht/Zimmer incl. Frühstück muss mann halt Abstriche machen. Zimmeranzahl schätze ich mal auf 30-40. Etagenanzahl 4.
5.0
Sonnen
Die lage war gut...waren in 5 Minuten zu Fuss am tollen Hafen. Aber mann muss schon ganz gut zu Fuss sein, denn das Hotel liegt ein weniger höher, mußten also zum Hotel hin immer bergauf laufen. Zum Zentrum und Altstadt,Kathedrale sind wir zu Fuss gelaufen, ca 20-30 Minuten,je nach schnelligkeit, aber eine schöne Strecke am Hafen entlang. Toll an der Lage des Hotels...es ist ganz in der Nähe der Burg : Castillo de Bellver. Es lohnt sich dort hoch zu laufen, ein toller Ausblick.
3.0
Sonnen
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Gute Englischkenntnisse. Allerdings gehört ja auch die Zimmerreinigung zum Service und der war halt eher schlecht...noch Haare im Bad ,welche nicht unsere waren! :-(
4.0
Sonnen
Frühstück war ganz O.K....konnte mann nicht viel erwarten: Verschiedene Brötchen,Brote, Müsli, Kellogs, Marmelade, Spiegeleier,käse,Wurst, O-Saft und Kaffee...hat gereicht! Typische Kleinhotelatmosphäre...ca 12 Tische!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Leider war das Zimmer in einem echt schlechten Zustand...der Sessel der da drin Stand gehörte einfach nur auf dem Speermüll...vielleicht haben die den ja von dort geholt!!!! Größe ca. 15qm...hat gereicht. Minifernseher mit ARD! Balkon war vorhanden. Die Wände müßten dringend gestrichen werden!
Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen,der so wie wir nur eine Nacht dort war. Mann darf halt nicht so genau hinschauen! Preisleistung war alles in allem noch gerade so O.K. 70€/Nacht incl.Frühst. Vielleicht haben wir ja auch nur Pech mit unserem Zimmer gehabt (309)!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Playa / Platja de Muro, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Morro Jable, Fuerteventura
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Son Bou, Menorca
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels