Sercotel ZurbaranSercotel Zurbaran

Josep Villalonga, 16

Hotelbewertungen Sercotel Zurbaran Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Sercotel Zurbaran

Einfaches aber Preiswertes Hotel mit wenig Niveau!

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Leider war das Zimmer (309) nicht so schön, müßte mal wieder renoviert werden unserer Meinung nach! Sauberkeit des Zimmers auch nur mittelmäßig, aber für den Preis ca. 70€ die Nacht/Zimmer incl. Frühstück muss mann halt Abstriche machen. Zimmeranzahl schätze ich mal auf 30-40. Etagenanzahl 4.
5.0
Sonnen
Die lage war gut...waren in 5 Minuten zu Fuss am tollen Hafen. Aber mann muss schon ganz gut zu Fuss sein, denn das Hotel liegt ein weniger höher, mußten also zum Hotel hin immer bergauf laufen. Zum Zentrum und Altstadt,Kathedrale sind wir zu Fuss gelaufen, ca 20-30 Minuten,je nach schnelligkeit, aber eine schöne Strecke am Hafen entlang. Toll an der Lage des Hotels...es ist ganz in der Nähe der Burg : Castillo de Bellver. Es lohnt sich dort hoch zu laufen, ein toller Ausblick.
3.0
Sonnen
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Gute Englischkenntnisse. Allerdings gehört ja auch die Zimmerreinigung zum Service und der war halt eher schlecht...noch Haare im Bad ,welche nicht unsere waren! :-(
4.0
Sonnen
Frühstück war ganz O.K....konnte mann nicht viel erwarten: Verschiedene Brötchen,Brote, Müsli, Kellogs, Marmelade, Spiegeleier,käse,Wurst, O-Saft und Kaffee...hat gereicht! Typische Kleinhotelatmosphäre...ca 12 Tische!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Leider war das Zimmer in einem echt schlechten Zustand...der Sessel der da drin Stand gehörte einfach nur auf dem Speermüll...vielleicht haben die den ja von dort geholt!!!! Größe ca. 15qm...hat gereicht. Minifernseher mit ARD! Balkon war vorhanden. Die Wände müßten dringend gestrichen werden!
Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen,der so wie wir nur eine Nacht dort war. Mann darf halt nicht so genau hinschauen! Preisleistung war alles in allem noch gerade so O.K. 70€/Nacht incl.Frühst. Vielleicht haben wir ja auch nur Pech mit unserem Zimmer gehabt (309)!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Granada, Andalusien
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Meloneras, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Nähe zum Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Playa / Platja de Muro, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Puerto Rico, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels