Josep Villalonga, 16

Hotelbewertungen Sercotel Zurbaran Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Sercotel Zurbaran

Einfaches aber Preiswertes Hotel mit wenig Niveau!

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Leider war das Zimmer (309) nicht so schön, müßte mal wieder renoviert werden unserer Meinung nach!
Sauberkeit des Zimmers auch nur mittelmäßig, aber für den Preis ca. 70€ die Nacht/Zimmer incl. Frühstück muss mann halt Abstriche machen.
Zimmeranzahl schätze ich mal auf 30-40. Etagenanzahl 4.
5.0
Sonnen
Die lage war gut...waren in 5 Minuten zu Fuss am tollen Hafen.
Aber mann muss schon ganz gut zu Fuss sein, denn das Hotel liegt ein weniger höher, mußten also zum Hotel hin immer bergauf laufen.
Zum Zentrum und Altstadt,Kathedrale sind wir zu Fuss gelaufen, ca 20-30 Minuten,je nach schnelligkeit, aber eine schöne Strecke am Hafen entlang.
Toll an der Lage des Hotels...es ist ganz in der Nähe der Burg : Castillo de Bellver. Es lohnt sich dort hoch zu laufen, ein toller Ausblick.
3.0
Sonnen
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Gute Englischkenntnisse.
Allerdings gehört ja auch die Zimmerreinigung zum Service und der war halt eher schlecht...noch Haare im Bad ,welche nicht unsere waren! :-(
4.0
Sonnen
Frühstück war ganz O.K....konnte mann nicht viel erwarten:
Verschiedene Brötchen,Brote, Müsli, Kellogs, Marmelade, Spiegeleier,käse,Wurst, O-Saft und Kaffee...hat gereicht!
Typische Kleinhotelatmosphäre...ca 12 Tische!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Leider war das Zimmer in einem echt schlechten Zustand...der Sessel der da drin Stand gehörte einfach nur auf dem Speermüll...vielleicht haben die den ja von dort geholt!!!!
Größe ca. 15qm...hat gereicht. Minifernseher mit ARD!
Balkon war vorhanden. Die Wände müßten dringend gestrichen werden!
Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen,der so wie wir nur eine Nacht dort war.
Mann darf halt nicht so genau hinschauen!
Preisleistung war alles in allem noch gerade so O.K. 70€/Nacht incl.Frühst.
Vielleicht haben wir ja auch nur Pech mit unserem Zimmer gehabt (309)!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Playa de Esquinzo, Fuerteventura
4 Tage, AI
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal
Playa del Ingles, Gran Canaria
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Manacor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Puerto de la Cruz, Teneriffa
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Puerto del Carmen, Lanzarote
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Playa de Santiago, La Gomera
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Palma de Mallorca