Sensimar Makadi Hotel
Makadi Bay
Madinat Makadi
P.O. Box 178
Hurghada, Red Sea, Egypt
info@sensimar.com

Hotelbewertung Sensimar Makadi Hotel
0 von 2 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 41-45
Reisezeit: im Januar 12
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.7
Wunderbarer Urlaub
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AKleineres sehr ansprechendes und sauberes Hotel mit All Inclusive. Fast ausschließlich deutsches Publikum in allen Altersklassen.
Lage
Die Makadi Bay war jetzt nicht so unser Geschmack, aber das haben wir aufgrund der Vorberichte schon gewusst. Strandlage war ideal und auch die Entfernung vom und zum Flughafen gerade richtig. Unser einziger Versuch, außerhalb des Hotels zu spazieren, wurde aufgrund der äußerst presserischen Art der Verkäufer sofort abgebrochen und dann sind wir nur noch im Hotel geblieben. Aber für eine Woche ist das auch ok. Aufgrund des ziemlich kalten Wassers/Wetters haben wir uns für einen Unterwasserbootsausflug entschieden, um mal in aller Ruhe die Unterwasserwelt zu sehen. Uns war es einfach zu kalt im Wasser. Ausflug war schön.
Unvergleichlich! So nettes zuvorkommendes Personal haben wir bisher nur im La Flora in Thailand erlebt. Wirklich JEDER Mitarbeiter war super freundlich und zuvorzukommend. Trinkgeld wurde überhaupt nicht erwartet, aber wir hätten gerne jedem etwas gegeben, weil einfach alle so nett waren. Teilweise war es sogar schon fast peinlich, wenn sogar Süssies am Strand gereicht wurden. Auch unser Roomboy war top und das Zimmer immer sehr sauber. Auch die Jungs an der Rezeption waren kompetent und überaus freundlich. Großes Lob an Alle!
Gastronomie
Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und haben immer etwas Leckeres gefunden. Einzig mit der Strandbar waren wir nicht so ganz zufrieden und haben es nach einem Versuch gelassen. Das Abendessen im Iberotel Makadi Beach im Beach-Restaurant war eine Katastophe. Wir haben im Sekundentakt unser Essen bekommen und standen nach 30 Minuten wieder draußen. Die wollten halt den Laden zumachen, zumal im Winter halt auch nicht so viel los ist. Auch hier muss man wieder sagen, dass sich ALLE überschlagen haben, auch wenn im Restaurant die Hölle los war und wir warten mussten.
Die Cocktails sind verbesserungswürdig, aber das ist in jedem All-Inc. Hotel so.....
Sport Unterhaltung
Pool haben wir nicht genutzt, wir waren ausschließlich am Strand. Auch sonst haben wir tagsüber keine Animation genutzt. Das Programm am Abend ist verbesserungswürdig, aber aufgrund des Publikums geht bestimmt nicht arg viel mehr. Am Strand hat es uns sehr gut gefallen, trotz Enge und wirklich kleinem Strandabschnitt. Ganz genial fanden wir, dass alle Strandverkäufer nicht in unseren Bereich durften und wir in der ganzen Woche nicht einmal angequatscht wurden wegen Massage oder Ausflüge.
Zimmer
Sehr schönse und großes Zimmer, tolles riesiges und vor allem auch bequemes Bett. Es gibt alle Annehmlichkeiten und der Service durch den Roomboy ist toll. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Tipps & Empfehlung
Wetter war so naja. Wir hätten es gerne ein paar Grad wärmer gehabt, haben aber das Beste draus gemacht. Durch den Windschutz am Strand konnte man trotz kühler Temperater wunderbar am Strand liegen und die Sonne genießen. Das Hotel ist wundbar für eine Woche zum ausspannen, aber zwei Wochen wären uns zu lang gewesen. Wenn wir mal wieder Ruhe im Winter brauchen, kommen wir gerne wieder.
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Stefanie,lassen Sie mich Ihnen als erstes danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben.
Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren.
Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen.
Mit freundlichen Gruessen
Amr Tarek
Hotel Manager
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Sensimar Makadi Hotel
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, besser |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | TUI |



