Hotel Wellness & Spa Domizil HelvetiaHotel Wellness & Spa Domizil Helvetia

Hotel Wellness & Spa Domizil Helvetia

Hotelbewertungen Hotel Wellness & Spa Domizil Helvetia Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Wellness & Spa Domizil Helvetia

Sehr schöner Wellnessurlaub

Vom 3.-5. 1.08 waren wir (Paar 20-30J) im Hotel Helvetia zu Gast. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Hafen, Parkplatz hatten wir reserviert sonst muss man kurzen Fußweg in Kauf nehmen. Abwicklung unkompliziert, als Zimmer buchten wir eine Microsuite mit direktem Seeblick. Absolut zufrieden! Das Hotel ist schon etwas älter aber es wurde massig Geld investiert in Zimmer, Wellnessbereich usw. Letzterer ist ein Traum. Die Behandlungen, die Sauna mit Panoramablick und der Pool sind sehr schön und wir kamen voll auf unsere Kosten. Zum Essen gabs ein 4 Gänge Candle-light Dinner, das uns auch sehr gut schmeckte. Die Freundlichkeit des Personals war sehr zufriedenstellend. Am ersten Tag wurde uns noch kostenlos ein Kaiserschmarrn und Glühwein auf der Dachterasse gereicht. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, allerdings sollte man lieber ein paar Euro mehr investieren und sich ein Zimmer mit Seeblick nehmen.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet
5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
3 von 3 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Schönau am Königssee, Bayern
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels