Hotelbewertung Seebauer-Hotel Die Ente von Wassertrüdingen
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 31-35
Reisezeit: im Mai 11
Verreist als: Paar
Kinder: 1
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.2
Freundliches Personal und in schöner Umgebung
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A Aeigentlich hatten wir Gut Wildbad gebucht, aber da es Missverständnisse mit der Buchung gab und das Hotel schon ausgebucht war, wurden wir nach Wassertrüdingen geschickt.
Das Hotel macht einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck, aber man ist auf jeden Fall sehr bemüht. Es wird immer wieder renoviert. Der Wintergarten in dem die Hotelgäste das Abendessen und Frühstück einnehmen sieht noch nicht so alt aus.
Wir haben viele Gäste getroffen die zum radeln da waren.
Lage
Wassertrüdingen ist ein mittelgroßer Ort mit sogar kleiner Altstadt.
Ca. 20 km nach Gunzenhausen oder zum Altmühlsee.
Im Ort gibt es einen Discounter und 2 Möbelhäuser (am Ortsausgang).
Das Personal war überwiegend recht jung und sehr freundlich.
Wie eingangs erwähnt wären wir eigentlich in Gut Wildbad gewesen, die lapidare Umbuchung hat mich wirklich geärgert, kein Wort der Entschuldigung so nach dem Motto "Pech gehabt" entweder Wassertrüdingen oder garnicht.
(Wobei der Fehler nicht bei uns lag sondern an der mangelnden Kommunikation des Rezeptionspersonal untereinander).
Aber wie gesagt in der Ente war das Personal wirklich nett und die Zimmerreinigung hat auch gut funktioniert.
Gastronomie
Das Frühstück war absolut ok. Kein Highlight aber wirklich in Ordnung (4 versch. Säfte, Müslis, versch. Brotarten, Wurst. Käse, Eierspeisen .)
Wir hatten noch ein 4 Gänge Menü zugebucht davon war ich etwas enttäuscht, hatte mir ein bißchen mehr erwartet aber das ist Geschmacksache.
Sport Unterhaltung Nicht genutzt
Zimmer
da wir mit Baby reisten bat ich um ein Zimmer etwas abseits, damit wir andere Gäste nicht unbedingt nachts stören, haben dann sogar ein großes 3-Bett Zimmer bekommen. Die Ausstattung war in Ordnung, nur die Betten haben sehr !! laut geknarrt wenn man sich reingelegt oder umgedreht hat.
Teilweise wachte man von dem "geknarre" des Partners auf wenn der sich umdrehte. Aber da haben wir wahrscheinlich nur Pech mit dem Bett gehabt.
An der Sauberkeit im Zimmer und im Bad gab es nichts zu meckern.
Tipps & Empfehlung
Wir hatten den Aufenthalt ersteigert. Auch wenn ich hier und da etwas unzufrieden war, war das Preis- / Leistungsverhältnis doch absolut in Ordnung.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Seebauer-Hotel Die Ente von Wassertrüdingen
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer mit Blick zum Innenhof |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Keine Angaben |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Keine Angaben |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |

