Hotelbewertung Seaside Hotel Los Jameos Playa

Bild des Benutzers dorisdorfner
von Doris2011-03-014.83333333333
Profil ansehen


Registriert seit 15.03.10
Fragen an Doris?
Die Bewertung wurde 737 mal gelesen.
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im März 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

So soll Urlaub sein!

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Großer aber überschaubarer Hotelkomplex in einem tip-top Zustand. Wir hatten Last Minute (einen Tag vorher) All Inclusive gebucht (es gibt keine Armbändchen ist zwar sehr positiv aber man muß zu jeder Mahlzeit sein Gästekärtchen mit dabei haben und einen Zettel unterschreiben) Die Gästestruktur ist gemischt von jung bis alt und alle Nationen. Das Hotel ist unter deutscher Leitung, was sich sehr positiv auf das Essen, die Sauberkeit und auch auf die Verständigung auswirkt. Auch der Transfer vom Flughafen ist sehr kurz (20 Min. ) aber keinerlei störender Fluglärm.


Lage
6.0
Sonnen

Die Lage des Hotels für einen erholsamen Urlaub ist ideal, nur durch die Promenade vom Strand getrennt, wo man ausgedehnte Spaziergänge machen kann. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ebenfalls genügend da dann geht man einfach auf der Promenade egal in welche Richtung dort gibt es genügend Geschäfte und Bars. Wir haben für einen Tag einen Mietwagen gebucht( beim Veranstalter, die ortsansäßigen wären zwar etwas günstiger allerdings nicht zu deutschen Vers. Bedinungen). Da die Insel ja nicht sehr groß ist reichte uns ein Tag aus um den Norden und den Süden zu erkunden. Bei Freunden moderner Kunst empfiehlt sich die alles was mit Cesar Manrique zu tun hat sich anzuschauen. Wir haben uns zusätzlich die Cuves del Verde angeschaut (8 Euro Eintritt pro Person und die Führung nur in Span./Engl.) wobei man ca. 45 Min. durch eine Höhle geführt wird. Naja!


Service
6.0
Sonnen

Es gibt nichts was man an diesem Personal bemängeln könnte. Ob im Speisesaal an den Bars oder bei der Zimmerreinigung. Immer auf Zack und stets freundlich.


Gastronomie
6.0
Sonnen

Selten in einem Urlaub so gut gegessen. Die Auswahl war gigantisch beim Abendessen jeden Tag ein anderes Thema (spanisch, mexikanisch, asiatisch....) Auch konnte man sich jeden Tag frischen Fisch grillen lassen oder sich ein Steak auf dem Grill bruzzeln lassen. Auch beim Essen merkte man die deutsche Leitung, noch nie soviel verschiedenen Brotsorten in Spanien gesehen. Die Qualität der Speisen und die Sauberkeit im Speisesaal waren stets tip-top.


Sport Unterhaltung
5.0
Sonnen

Wir waren nur eine Woche und wollten uns erholen, wobei man immer eine Liege und Schirm bekommt, die sich aursreichend um die zwei Pools gruppieren. Einer der beiden Pools ist beheizt(25 Grad) der anderes was für abgehärtete Schwimmer (18 Grad). Für Animation ist ebenfalls gesorgt die ausreichend ist und sich angenehm dezent im Hintergrund hält. Es gibt täglich Abendunterhaltung wo für jeden Geschmack was dabei ist.


Zimmer
6.0
Sonnen

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 1. Stock, sehr geräumig mit großem Balkon auf dem man auch Sitzgelegenheit hatte. Klimanalage und Fernseher mit allen wichtigen deutschen Programmen. Alles in einwandfreien sauberen Zustand. Auch ein Kissen für Allergiker befand sich im Schrank



Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Seaside Hotel Los Jameos Playa

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Standard mit Blick zum Meer/See
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Neckermann

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Seaside Hotel Los Jameos Playa

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten
 
 
z.B. 4 Tage ÜF ab 519,- €

Urlauber empfehlen

Hotel Los Fariones
Puerto del Carmen, Lanzarote
100% Weiterempfehlung
Hotel La Tegala
Puerto del Carmen, Lanzarote
100% Weiterempfehlung

Villas & Suites Alondra
Puerto del Carmen, Lanzarote
100% Weiterempfehlung
Apartamentos Los Cocoteros
Puerto del Carmen, Lanzarote
100% Weiterempfehlung