Hotelbewertung Seaden Hotel Side Corolla

Bild des Benutzers Thomasknoth
von Sonja & Thomas2010-07-014.83333333333
Profil ansehen


Registriert seit 26.07.10
Fragen an Sonja &...?
Die Bewertung wurde 503 mal gelesen.
10 von 36 User (28%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Juli 10
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Super gepflegte Anlage mit Kindern zu empfehlen

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen, wir sind mit 2 Kindern verreist und hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht. Die Räume waren ausreichend groß, beide Zimmer waren mit TV und Klima ausgestattet. Jeden Tag wurden sie gereinigt,immer frische Handtücher und Schimmel im Bad konnten wir NICHT finden. Wurde in anderen Bewertungen sehr oft bemängelt!!! Das Essen war jeden Tag zu jeder Mahlzeit frisch, wer da nichts zu essen findet sollte doch mal in seinen eigenen Kühlschrank schauen wir konnten uns teilweise gar nicht entscheiden was wir essen sollten sooo viel Auswahl wurde geboten. Die Bedienung war immer nett und Freundlich ( für die Kid's trotz 30 Grad am abend immer einen Scherz auf Lager) die mußten absolute Höchsleistung erbringen,jeder will gleichzeitig was zu trinken, neues Besteck usw. Hut ab vor diesen Menschen bei dieser masse an Gästen. Wir können nur gutes aus diesen Urlaub mitnehmen.


Lage
5.0
Sonnen

Die Lage ist nicht schlecht, zum Strand sind es gut 5-10 Min. allerdings auch dort eine sehr saubere Strandbar und gepflegten Toiletten/Duschanlagen. Das Essensangebot ist sehr reichhaltig,gerade für Kid's ganz nett gemacht ( Hamburger, Pommes, Nuggets) das essen die doch immer gern. Salat in Hülle und Fülle vorhanden!!
Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür man kann direkt nach Kumköy laufen mit noch viel mehr Geschäften. Taxi kostet aber auch nur 5 Euro. Side 8 Euro, also sehr erschwinglich.


Service
6.0
Sonnen

Wie schon oben im Text geschrieben, alles nett, nichts zu bemängeln!!


Gastronomie
6.0
Sonnen

Auch wie oben schon geschrieben, alles lecker, sauber....


Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Animation für jeden was dabei, abends vorab Kinderdisco danach Programm oder Erwachsenendisco.
Pool sehr sauber, einziges mango man muß sich zeitig ( 6.00 Uhr ) eine Liege reservieren ansonsten hat man Pech!
Am Strand hat man etwas mehr Zeit, dort füllt es sich erst so gegen 9.30 Uhr.


Zimmer
6.0
Sonnen

Sehr sauber, Zimmergröße ausreichend. TV, Klima, Telefon vorhanden, Safe muß man sich mieten ( 1,50 Euro pro Tag )
Möbel etwas älter allerdings will man die ja nicht mit nach Hause nehmen!! Betten waren OK. Matrazen waren nicht durchgelegen oder schmutzig.



Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Seaden Hotel Side Corolla

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Familienzimmer Standard mit Blick zum Meer/See
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? angemessen
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Seaden Hotel Side Corolla

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten
 
 
z.B. 4 Tage AI ab 323,- €

Urlauber empfehlen

Hotel Trendy Side Beach
Side, Türkische Riviera
97% Weiterempfehlung
Hotel Melas Holiday Village
Side, Türkische Riviera
97% Weiterempfehlung

Hotel New Garden Apart
Side, Türkische Riviera
97% Weiterempfehlung
Hotel Defne Ana
Side, Türkische Riviera
97% Weiterempfehlung