Großdorf 9981 Kals

Archivierte Bewertung für Scol Sporthotel Großglockner Haus Figol

Familienfreundliches Hotel zum Urlaubgenießen

Hotel allgemein
Sonnen
Meine Familie und ich waren im Februar 2012 im Scol Sprothotel Großglockner zum Skiurlaub.
Wir übernachteten im Figol- Bettenhaus. Die Zimmer waren komfortabel,gut eingerichtet und frisch renoviert.
Die Sauberkeit unseres Zimmers war in Ordnung, jeden Tag kam der Zimmerservice, hat aufgerämt und betten gemacht.
Wir hatten Halbpension. Die Mahlzeiten ließen keine Wünsche offen. Getränke zum Abendbrot waren bis 20:00 Uhr inklusive.
Für unser Mittag hatten wir die Möglichkeit, Brötchen und sonstige kleine Snacks vom Büffet mitzunehmen.
Bei Bedarf konnte man aber auch einen kleinen Mittagssnack im Skistadl zu sich nehmen.
Das Hotel bot in seinem Abendmenü köstliche Spezialitäten aus den verschiedensten Ländern Europas an wie z.B. Tirol, Italien oder Frankreich.
Im Hotel waren überwiegend Familien aus Deutschland, Österreich, Slowenien und Tschechei.

Zusammenfassend war es ein schöner Familienurlaub. Mit dem Hotel und seinen Angeboten waren wir sehr zufrieden.
Sonnen
Eine wunderschöne Lage auf 1400 m im Nationalpark "hohentauern".
Lift zum großen Skigebiet war direkt vor der Haustür.
Sonnen
Das Personal machte auf mich einen freundlichen und hilfsbreiten Eindruck.
Wir hatten einen persönlichen Reiseleiter, der uns direkt am ersten Tag das ganze Skigebiet zeigte. Wir mussten für ih nichts extra zu zahlen, da er in unserem Buchungspreis bereits enthalten war.
6.0
Sonnen
Getränke und Essen immer lecker.
Viel Auswahl.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gab ein Schwimmbad und eine Sauna.
Die Sauna benutzten wir jeden Tag.
Sonnen
Zimmer sind für Familien ausreichend groß.
Das Haus hatte einen Fahrstuhl. Das fanden wir sehr angenehm.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Mellau, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Maurach, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Leogang, Salzburger Land
1 Tag, VP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Bartholomäberg, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
St. Johann im Pongau, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Gröbming, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Kals