Scol Sporthotel Großglockner Haus Figol

Großdorf 9981 Kals

Hotelbewertungen Scol Sporthotel Großglockner Haus Figol Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Sehr netter, erholsamer Familienskiurlaub"
nächste Hotelbewertung
"Durchschnittliches Erlebnis"
Archivierte Bewertung für Scol Sporthotel Großglockner Haus Figol

Familienfreundliches Hotel zum Urlaubgenießen

Hotel allgemein
Sonnen
Meine Familie und ich waren im Februar 2012 im Scol Sprothotel Großglockner zum Skiurlaub.
Wir übernachteten im Figol- Bettenhaus. Die Zimmer waren komfortabel,gut eingerichtet und frisch renoviert.
Die Sauberkeit unseres Zimmers war in Ordnung, jeden Tag kam der Zimmerservice, hat aufgerämt und betten gemacht.
Wir hatten Halbpension. Die Mahlzeiten ließen keine Wünsche offen. Getränke zum Abendbrot waren bis 20:00 Uhr inklusive.
Für unser Mittag hatten wir die Möglichkeit, Brötchen und sonstige kleine Snacks vom Büffet mitzunehmen.
Bei Bedarf konnte man aber auch einen kleinen Mittagssnack im Skistadl zu sich nehmen.
Das Hotel bot in seinem Abendmenü köstliche Spezialitäten aus den verschiedensten Ländern Europas an wie z.B. Tirol, Italien oder Frankreich.
Im Hotel waren überwiegend Familien aus Deutschland, Österreich, Slowenien und Tschechei.

Zusammenfassend war es ein schöner Familienurlaub. Mit dem Hotel und seinen Angeboten waren wir sehr zufrieden.
Sonnen
Eine wunderschöne Lage auf 1400 m im Nationalpark "hohentauern".
Lift zum großen Skigebiet war direkt vor der Haustür.
Sonnen
Das Personal machte auf mich einen freundlichen und hilfsbreiten Eindruck.
Wir hatten einen persönlichen Reiseleiter, der uns direkt am ersten Tag das ganze Skigebiet zeigte. Wir mussten für ih nichts extra zu zahlen, da er in unserem Buchungspreis bereits enthalten war.
6.0
Sonnen
Getränke und Essen immer lecker.
Viel Auswahl.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gab ein Schwimmbad und eine Sauna.
Die Sauna benutzten wir jeden Tag.
Sonnen
Zimmer sind für Familien ausreichend groß.
Das Haus hatte einen Fahrstuhl. Das fanden wir sehr angenehm.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Radstadt, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels