Großdorf 9981 Kals

Archivierte Bewertung für Scol Sporthotel Großglockner Haus Figol

Familienfreundliches Hotel zum Urlaubgenießen

Hotel allgemein
Sonnen
Meine Familie und ich waren im Februar 2012 im Scol Sprothotel Großglockner zum Skiurlaub.
Wir übernachteten im Figol- Bettenhaus. Die Zimmer waren komfortabel,gut eingerichtet und frisch renoviert.
Die Sauberkeit unseres Zimmers war in Ordnung, jeden Tag kam der Zimmerservice, hat aufgerämt und betten gemacht.
Wir hatten Halbpension. Die Mahlzeiten ließen keine Wünsche offen. Getränke zum Abendbrot waren bis 20:00 Uhr inklusive.
Für unser Mittag hatten wir die Möglichkeit, Brötchen und sonstige kleine Snacks vom Büffet mitzunehmen.
Bei Bedarf konnte man aber auch einen kleinen Mittagssnack im Skistadl zu sich nehmen.
Das Hotel bot in seinem Abendmenü köstliche Spezialitäten aus den verschiedensten Ländern Europas an wie z.B. Tirol, Italien oder Frankreich.
Im Hotel waren überwiegend Familien aus Deutschland, Österreich, Slowenien und Tschechei.

Zusammenfassend war es ein schöner Familienurlaub. Mit dem Hotel und seinen Angeboten waren wir sehr zufrieden.
Sonnen
Eine wunderschöne Lage auf 1400 m im Nationalpark "hohentauern".
Lift zum großen Skigebiet war direkt vor der Haustür.
Sonnen
Das Personal machte auf mich einen freundlichen und hilfsbreiten Eindruck.
Wir hatten einen persönlichen Reiseleiter, der uns direkt am ersten Tag das ganze Skigebiet zeigte. Wir mussten für ih nichts extra zu zahlen, da er in unserem Buchungspreis bereits enthalten war.
6.0
Sonnen
Getränke und Essen immer lecker.
Viel Auswahl.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gab ein Schwimmbad und eine Sauna.
Die Sauna benutzten wir jeden Tag.
Sonnen
Zimmer sind für Familien ausreichend groß.
Das Haus hatte einen Fahrstuhl. Das fanden wir sehr angenehm.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Neustift/Stubaital, Tirol
7 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Ladis, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bad Erlach, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Obertauern, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, leckeres Essen
Bad Kreuzen, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ischgl, Tirol
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Bad Leonfelden, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels