Via dal Bagn 54 7500 St. Moritz

Hotelbewertungen Schweizerhof Swiss Quality Hotel Hotel bewerten

WOW, 1+mit Sternchen.

Wow. Die Atmosphäre dort ist klasse. Ich und meine Freunde hatten immer das Gefühl von vorausdenkender Hilfsbereitschaft (bevor ich fragen konnte wurde mir das Angeboten und noch darüber hinaus z.b. wollen wir an den See radeln und bekommen neben Handtüchern auch noch Liegedecken ohne Nachfrage, was sich später als sehr sinnvoill erwies).
Die Dachterasse mit Sauna ist ein Traum. Der Ausblick ein Hammer. Die Zimmer toll und kaum war ich mal weg war alles wieder aufgeräumt- Heinzelmännchen? ;-)
Das Essen im Restaurant war wirklich ausgezeichnet und die Einrichtung im Hotel ist sehr gelungen.
Alles stimmt- man glaubt es kaum. Jörg H., Berlin

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
nicht bewertet

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5.0
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Lieber Jörg

Vielen Dank! Ihr Kompliment ist unser schönstes Geschenk. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Dienstleistung Sie so begeistern konnten. Der St. Moritzer Sommer bietet so viele Möglichkeiten, die die Gäste gar nicht kennen und so versuchen wir mit dem bisschen "Extra" Dienstleistung eben dies noch zu unterstreichen.

Noch einmal vielen Dank für die Blumen.
Ihre Gastgeber

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Melchsee-Frutt, Zentralschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Davos, Graubünden
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Interlaken, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Cademario, Tessin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in St. Moritz