Via dal Bagn 54 7500 St. Moritz

Hotelbewertungen Schweizerhof Swiss Quality Hotel Hotel bewerten

WOW, 1+mit Sternchen.

Wow. Die Atmosphäre dort ist klasse. Ich und meine Freunde hatten immer das Gefühl von vorausdenkender Hilfsbereitschaft (bevor ich fragen konnte wurde mir das Angeboten und noch darüber hinaus z.b. wollen wir an den See radeln und bekommen neben Handtüchern auch noch Liegedecken ohne Nachfrage, was sich später als sehr sinnvoill erwies).
Die Dachterasse mit Sauna ist ein Traum. Der Ausblick ein Hammer. Die Zimmer toll und kaum war ich mal weg war alles wieder aufgeräumt- Heinzelmännchen? ;-)
Das Essen im Restaurant war wirklich ausgezeichnet und die Einrichtung im Hotel ist sehr gelungen.
Alles stimmt- man glaubt es kaum. Jörg H., Berlin

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
nicht bewertet

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5.0
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Lieber Jörg

Vielen Dank! Ihr Kompliment ist unser schönstes Geschenk. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Dienstleistung Sie so begeistern konnten. Der St. Moritzer Sommer bietet so viele Möglichkeiten, die die Gäste gar nicht kennen und so versuchen wir mit dem bisschen "Extra" Dienstleistung eben dies noch zu unterstreichen.

Noch einmal vielen Dank für die Blumen.
Ihre Gastgeber

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Schweiz

Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Adelboden, Berner Oberland
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Glattfelden, Großraum Zürich
1 Tag
Gäste loben: Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Oberägeri, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Lenzerheide, Graubünden
7 Tage, ÜB
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Skilift, schöner Pool
Scuol, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Ascona, Tessin
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Davos, Graubünden
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Cademario, Tessin
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in St. Moritz