Via dal Bagn 54 7500 St. Moritz

Hotelbewertungen Schweizerhof Swiss Quality Hotel Hotel bewerten

WOW, 1+mit Sternchen.

Wow. Die Atmosphäre dort ist klasse. Ich und meine Freunde hatten immer das Gefühl von vorausdenkender Hilfsbereitschaft (bevor ich fragen konnte wurde mir das Angeboten und noch darüber hinaus z.b. wollen wir an den See radeln und bekommen neben Handtüchern auch noch Liegedecken ohne Nachfrage, was sich später als sehr sinnvoill erwies).
Die Dachterasse mit Sauna ist ein Traum. Der Ausblick ein Hammer. Die Zimmer toll und kaum war ich mal weg war alles wieder aufgeräumt- Heinzelmännchen? ;-)
Das Essen im Restaurant war wirklich ausgezeichnet und die Einrichtung im Hotel ist sehr gelungen.
Alles stimmt- man glaubt es kaum. Jörg H., Berlin

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
nicht bewertet

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5.0
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Lieber Jörg

Vielen Dank! Ihr Kompliment ist unser schönstes Geschenk. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Dienstleistung Sie so begeistern konnten. Der St. Moritzer Sommer bietet so viele Möglichkeiten, die die Gäste gar nicht kennen und so versuchen wir mit dem bisschen "Extra" Dienstleistung eben dies noch zu unterstreichen.

Noch einmal vielen Dank für die Blumen.
Ihre Gastgeber

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Schweiz

Samnaun, Graubünden
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, leckeres Essen
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Kriens, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Braunwald, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Schwarzsee, Großraum Freiburg
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Schönried, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Beatenberg, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Skilift, schöner Pool
Zermatt, Wallis
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Melchsee-Frutt, Zentralschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in St. Moritz