Via dal Bagn 54 7500 St. Moritz

Hotelbewertungen Schweizerhof Swiss Quality Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Schweizerhof Swiss Quality Hotel

State of the Art

Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste im Hotel Schweizerhof. Das zuvorkommende Personal begrüsst uns jedes Jahr namentlich. Das Direktorenpaar Scherer-Urban sorgt sich freundlich um unser Wohlsein und hat immer wieder Zeit für einen kleinen Schwatz. Wir staunen auch über die Entwicklung des Schweizerhofs. Unermüdlich investiert die Leitung in neue Zimmer, bequemere Betten, neue Bäder und seit diesem Jahr in einen neuen Speisesaal, was für die Akustik ein absoluter Gewinn ist. So gehen wir jedes Jahr an einen altbekannten Ort und treffen doch immer wieder Neues und dem "State of the Art" angepasstes an.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Felix
Vielen Dank für die grossartigen Komplimente, das hat uns sehr gefreut. Gerade an den kleinen Dingen versuchen wir immer wieder zu arbeiten und diese weiter zu entwickeln, dies scheint uns in Ihrem Fall speziell gelungen zu sein. Die getätigten Investitionen der letzten Jahre haben wir versucht mit dem Auge des Gastes umzusetzen, Ihr Kompliment bestätigt unseren Weg.
Auf bald wieder im Hotel Schweizerhof!
Ihre Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer mit allen Schweizerhof Mitarbeitern
von Felix2013-02-014.9166666666667

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Schweiz

Interlaken, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Saas Fee, Wallis
5 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lenzerheide, Graubünden
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜB
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Skilift, schöner Pool
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Glattfelden, Großraum Zürich
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Davos, Graubünden
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schöner Pool
Cademario, Tessin
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool
Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Braunwald, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in St. Moritz