Via dal Bagn 54 7500 St. Moritz

Hotelbewertungen Schweizerhof Swiss Quality Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Schweizerhof Swiss Quality Hotel

Eines der besten Hotels in St. Moritz.

Ein super Hotel an zentraler Lage mit Blick auf den St. Moritzer See und die wunderbare Bergwelt. Die Ausstattung und insbesondere der Service sowie die herzliche Gastfreundschaft des gesamten Personals sind einzigartig. Das Wienerschnitzel im Hotelrestaurant "Acla" ist ein Highlight. Meiner Meinung nach gehört das Hotel Schweizerhof definitiv zu den besten Hotels in St. Moritz. Ich kann es nur empfehlen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Paul

Das ist wirklich ein bunter Strauss von Komplimenten an unsere Mitarbeiter. Herzlichen Dank! Wir freuen uns mit Ihnen, dass es Ihnen bei uns im Hotel Schweizerhof St. Moritz so gut gefallen hat. Wissen Sie, dass jedes Wienerschnitzel per Hand hauchdünn geklopft wird und für die knusprige Panade nur feinste Weissbrotkrümel verwendet werden? Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder bei uns Begrüssen.

Ihre Gastgeber

Aufrufe:
1986
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Schweiz

Weggis, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Braunwald, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Zermatt, Wallis
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Schönried, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Beatenberg, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in St. Moritz