Hotelbewertung Schlosshotel Ralswiek
Alter: 41-45
Reisezeit: im September 11
Verreist als: Allein/Single
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Städtereise
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6
Sehr empfehlenswertes Hotel in traumhafter Lage
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADie Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr sauber. Hauptsächlich deutsche Gäste jeden Alters.
Lage
Traumhafte Lage mit Blick auf den Jasmunder Bodden. Direkt unterhalb die Bühne für die Störtebeker Festspiele. Das Hotel liegt zentral auf Rügen und jedes Ausflugsziel ist problemlos mit dem Auto zu erreichen.
Sehr guter Service. Das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich. Die Zimmerreinigung ist hervorragend, die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber.
Gastronomie
Absolut empfehlenswertes Restaurant. Hervorragende Qualität der Speisen mit angemessenen Preisen. Sicher eine der ersten Adressen auf Rügen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Restaurant ist sehr sauber.
Sport Unterhaltung
Richtig schöner Pool im Hotel. Genau das richtige zum Entspannen nach einem schönen Ausflugstag.
Zimmer
Das Zimmer hat eine ausreichende Größe mit schönem Mobiliar, Badezimmer, Minibar und TV. Sehr schöner Blick aus dem Zimmer.
Tipps & Empfehlung
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswertes Hotel. Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohlgefühlt.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Schlosshotel Ralswiek
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Einzelzimmer Standard mit Blick zur Landseite |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |

