Schiller 5 Hotel & BoardinghouseSchiller 5 Hotel & Boardinghouse

Schiller 5 Hotel & Boardinghouse

Hotelbewertungen Schiller 5 Hotel & Boardinghouse Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Schiller 5 Hotel & Boardinghouse

Eher enttäusched

Das das Schiller5 zu den besten Hotels in Deutschland gehören soll kann ich nicht nachvollziehen. Zu laut (Straßenlärm), alles etwas klein geraten (Zimmergröße, Platz im Frühstücksraum), Bett (relativ ausgeleiert, knarrt wie uraltes Bett), insgesamt zu teuer.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

3.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Detlef,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de. Unsere Gäste sind die besten und aufmerksamsten Hoteltester die wir kennen und jede Anregung oder auch Kritik ist uns wichtig und wird ernst genommen.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch den Lärm der Straße gestört gefühlt haben und wir möchten uns dafür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider können wir mitten in der Innenstadt nicht für eine absolute Ruhe garantieren – unser Haus verfügt jedoch über sehr effiziente Schallschutzfenster und eine Klimaanlage, so dass man auch im Sommer die Fenster geschlossen halten kann. Gerne bieten wir Ihnen an, bei Ihrer nächsten Reservierung von vorneherein ein Zimmer zum Innenhof zu buchen. Wenn Sie uns direkt anfragen, können wir Ihr Wunschzimmer sofort fest einbuchen.

Vielen herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis mit dem knarrenden Bett. Vor ca. einem Monat haben wir unsere Zimmer mit neuen hochwertigen Matratzen und kuschelweichen Matratzentoppern ausgestattet. Bei diesem Vorgang wurden ebenfalls alle Betten auf Ihren einwandfreien Zustand hin überprüft. Anscheinend haben wir jedoch eines übersehen. Bitte entschuldigen Sie uns dieses Malheur, wir werden umgehend nochmals alle Betten daraufhin kontrollieren und ggf. nachstellen.

Lieber Detlef, wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder einmal bei uns in München begrüßen dürfen. Wir bieten übrigens unseren Gästen auch 62qm große Suiten mit separatem Wohn- und Schlafzimmer, komplett eingerichteter Küche und zwei Badezimmern an. Ideal wenn man mit der Familie anreist oder einfach ein wenig mehr Platz möchte.

Gerne nehmen wir Ihre Reservierung direkt entgegen – auf unserer Homepage können Sie jederzeit die aktuell günstigsten Preise und Angebote finden und auch buchen.

Viele Grüße aus München

Bad Wörishofen, Bayern
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in München