Fasanenstr. 9-10 10623 Berlin
Savoy Hotel Berlin

Hotelbewertungen Savoy Hotel Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Savoy Hotel Berlin

Hotel in guter Lage nahe Kurfürstendamm

Das Hotel liegt in vorzüglicher Lage nur 2 Minuten vum Kurfürstendamm entfernt. Vielfältiges Restaurant- und Theaterangebot rund ums Hotel (erstaunlich dass es in Berlin immer noch Restaurants gibt die keine Kreditkarten akzeptieren). Das Hoteleigene Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück gut.
Die Badezimmer finde ich allerdings alles andere als Charmant. Es gab absolut keine Ablagemöglichkeiten, abgewohnt und 60ziger Jahre Stil, was jedoch am meisten gestört hat war der starke Abwassergeruch im Bad.
Die Betten waren sehr weich und für Leute mit Bandscheibenproblemen absolut nich geeignet.
Für Raucher ist dieses Hotel wahrscheinlich das Highlight, für Nichtraucher weniger. Der Zigarrenrauch aus der Bar verteilte sich im ganzen Hotel.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

4.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
3.0

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Yolande,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns immer sehr über das Feedback unserer Gäste, da wir nur so unseren Standard stetig verbessern können. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir dieses Jahr damit begonnen haben unsere Bäder zu sanieren. Dies geschieht in Etappen um unsere Gäste nicht zu stören und wird voraussichtlich bis Mitte nächsten Jahres abgeschlossen sein.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, leckeres Essen
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
5 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf