Savoy Hotel BerlinSavoy Hotel Berlin

Savoy Hotel Berlin

Hotelbewertungen Savoy Hotel Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Savoy Hotel Berlin

Hotel in guter Lage nahe Kurfürstendamm

Das Hotel liegt in vorzüglicher Lage nur 2 Minuten vum Kurfürstendamm entfernt. Vielfältiges Restaurant- und Theaterangebot rund ums Hotel (erstaunlich dass es in Berlin immer noch Restaurants gibt die keine Kreditkarten akzeptieren). Das Hoteleigene Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück gut.
Die Badezimmer finde ich allerdings alles andere als Charmant. Es gab absolut keine Ablagemöglichkeiten, abgewohnt und 60ziger Jahre Stil, was jedoch am meisten gestört hat war der starke Abwassergeruch im Bad.
Die Betten waren sehr weich und für Leute mit Bandscheibenproblemen absolut nich geeignet.
Für Raucher ist dieses Hotel wahrscheinlich das Highlight, für Nichtraucher weniger. Der Zigarrenrauch aus der Bar verteilte sich im ganzen Hotel.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

4.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
3.0

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Yolande,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns immer sehr über das Feedback unserer Gäste, da wir nur so unseren Standard stetig verbessern können. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir dieses Jahr damit begonnen haben unsere Bäder zu sanieren. Dies geschieht in Etappen um unsere Gäste nicht zu stören und wird voraussichtlich bis Mitte nächsten Jahres abgeschlossen sein.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen

Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels