SENTIDO H10 Playa EsmeraldaSENTIDO H10 Playa Esmeralda

Qualität von Speisen und Getränken gesunken

Hotel allgemein
3.5
Sonnen
Zur Architekur wurde schon viel geschrieben. Wir finden es in den Zimmern der Nebengebäude (Reihenbungalowstil) wesentlich erholsamer. Die öffentlichen Anlagen (Pool, WC usw.) sind sehr sauber mit Ausnahme der Poolbar. Die Gästestruktur zu Weihnachten war ca. je ein Viertel Deutsche, Engländer, Spanier, Belgier/ Niederländer. Es waren ca. 40 Kinder von 0 bis 14 Jahren in der Anlage. In diesem Jahr wurde auch All Inclusive angeboten, was unserer Meinung nach nicht notwendig ist. Die Gästestrukur und auch die Qualität der Speiesen & Getränke hat sich dadurch verändert. Noch zu erwähnen die spanische Großfamilien im Hotel.
4.5
Sonnen
Ideale Lage für ausgedehnte Strandwanderungen.
4.0
Sonnen
Zimmerreinigung, Rezeption und Barservice waren absolut ok. Freundlichkeit/ Aufmerksamkeit der Kellner im Restaurant war nicht immer gegeben. Gäste machen nun mal Arbeit.
3.0
Sonnen
Die Qualität der Speisen und Getränke hat im Vergleich zum Vorjahr stark nachgelassen. Die "frisch gepressten" Säfte waren gestreckt bis hin zur Verwässerung. Die meisten Cocktails kamen vorgemixt aus dem 10 Liter-Kanister. Dosenobst ersetzte in diesem Jahr das Angebot an frischem Obst wie Ananas, Papaya usw. Das Galadinner zu Weihnachten unterschied sich nur durch die Menschenschlange vor dem Buffet zu den anderen Abenden. Bzgl. der Sauberkeit im Restaurant hat uns gestört, das man nichts unternommen hat, die freifliegenden Tauben ins Freie zu befördern.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.5
Sonnen
Der Poolbereich wurde in diesem Jahr mit neuen sehr bequemen Liegen ausgestattet. Wasser- und Standqualität waren super. Der Miniclub und Minidisko wurde gut angenommen. Abends Livemusik in der Empfangshalle. Abwechselnd Animationsshows und professionelle Shows, naja.
4.0
Sonnen
Die (Doppel-)Zimmer waren für zwei Erwachsene und ein Kind ausreichend groß. Wir hatten eine sehr große windgeschützte Terasse, leider nur zwei Stühlen und einem Tisch bestückt. Von unseren Nachbar links und recht haben wir nichts gehört. Da es eine Art Reihenbungalow war, gab es über und unter uns niemanden. Vor allen Dingen, wenn man mit Kindern reist, finden wir es in der Nähe von Minigolfanlage , Miniclub und Hallenbad am Praktischsten.
Wir waren zu Weihnachten vor Ort und hatten durchweg wolkenlosen Himmel, aber heftigen Wind. Im Meer und Außenpool zu baden, hat uns etwas Überwindung gekostet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Puerto Rico, Gran Canaria
5 Tage, HP
5 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Meloneras, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Puerto Rico, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Playa / Platja de Muro, Mallorca
4 Tage, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Campos, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Costa Calma