SENTIDO H10 Playa EsmeraldaSENTIDO H10 Playa Esmeralda

Qualität von Speisen und Getränken gesunken

Hotel allgemein
3.5
Sonnen
Zur Architekur wurde schon viel geschrieben. Wir finden es in den Zimmern der Nebengebäude (Reihenbungalowstil) wesentlich erholsamer. Die öffentlichen Anlagen (Pool, WC usw.) sind sehr sauber mit Ausnahme der Poolbar. Die Gästestruktur zu Weihnachten war ca. je ein Viertel Deutsche, Engländer, Spanier, Belgier/ Niederländer. Es waren ca. 40 Kinder von 0 bis 14 Jahren in der Anlage. In diesem Jahr wurde auch All Inclusive angeboten, was unserer Meinung nach nicht notwendig ist. Die Gästestrukur und auch die Qualität der Speiesen & Getränke hat sich dadurch verändert. Noch zu erwähnen die spanische Großfamilien im Hotel.
4.5
Sonnen
Ideale Lage für ausgedehnte Strandwanderungen.
4.0
Sonnen
Zimmerreinigung, Rezeption und Barservice waren absolut ok. Freundlichkeit/ Aufmerksamkeit der Kellner im Restaurant war nicht immer gegeben. Gäste machen nun mal Arbeit.
3.0
Sonnen
Die Qualität der Speisen und Getränke hat im Vergleich zum Vorjahr stark nachgelassen. Die "frisch gepressten" Säfte waren gestreckt bis hin zur Verwässerung. Die meisten Cocktails kamen vorgemixt aus dem 10 Liter-Kanister. Dosenobst ersetzte in diesem Jahr das Angebot an frischem Obst wie Ananas, Papaya usw. Das Galadinner zu Weihnachten unterschied sich nur durch die Menschenschlange vor dem Buffet zu den anderen Abenden. Bzgl. der Sauberkeit im Restaurant hat uns gestört, das man nichts unternommen hat, die freifliegenden Tauben ins Freie zu befördern.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.5
Sonnen
Der Poolbereich wurde in diesem Jahr mit neuen sehr bequemen Liegen ausgestattet. Wasser- und Standqualität waren super. Der Miniclub und Minidisko wurde gut angenommen. Abends Livemusik in der Empfangshalle. Abwechselnd Animationsshows und professionelle Shows, naja.
4.0
Sonnen
Die (Doppel-)Zimmer waren für zwei Erwachsene und ein Kind ausreichend groß. Wir hatten eine sehr große windgeschützte Terasse, leider nur zwei Stühlen und einem Tisch bestückt. Von unseren Nachbar links und recht haben wir nichts gehört. Da es eine Art Reihenbungalow war, gab es über und unter uns niemanden. Vor allen Dingen, wenn man mit Kindern reist, finden wir es in der Nähe von Minigolfanlage , Miniclub und Hallenbad am Praktischsten.
Wir waren zu Weihnachten vor Ort und hatten durchweg wolkenlosen Himmel, aber heftigen Wind. Im Meer und Außenpool zu baden, hat uns etwas Überwindung gekostet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Puerto de Mogán, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, schöner Pool
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Granada, Andalusien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge
Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Morro Jable, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
San Agustin, Gran Canaria
5 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels