Hotelbewertung SENTIDO Apollo Blue Hotel

Bild des Benutzers s.r.engelen
von Robert2010-05-014.33333333333
Profil ansehen


Registriert seit 22.04.07
Fragen an Robert?
Die Bewertung wurde 1610 mal gelesen.
19 von 20 User (95%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Mai 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.2
Buchungsnachweis erbracht

Tolles Hotel aber Faliraki stirbt aus

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Tolles neues Hotel, wir hatten eine erholsame Zeit und würden auch sicherlich wiederkommen. Mit dem Sharing Pool den nur die 12 Junior-Suiten nutzen konnten, hatte man das was wir uns im Urlaub wünschen: viel Ruhe, Erholung und alles fast alleine.


Lage
4.0
Sonnen

Wir waren nun das 3 mal in Faliraki. Von daher waren wir schon erstaunt wie sich diese Stadt in 15 Jahren von einer aufsteigenden fast schon wie am Ballermann, zu einer ruienen Stadt entwickelt hat. Keine Discos mehr, von 50 Gaststätten waren noch 5 offen und auch viele Geschäfte waren geschlossen. Rhodos Stadt hingegen ist immer noch eine Reise wert. Es ist schon schade was all inclusive an den Urlaubsorten anrichtet, aber selber haben wir es im Apollo Blue auch genutzt und können es nur weiter empfehlen. Denn die Preise im Hotel (5,-€ eine Flasche Gerolsteiner 0,7Ltr.Fl.) sind schon hoch.


Service
6.0
Sonnen

Die freunlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut, das hatten wir schon lange nicht mehr so im Urlaub erlebt. Die freunlichkeit der Mitarbeiter lies auch darüber hinwegsehen das die Putzfrauen Ihrer Arbeit nicht so nachgingen, die Zimmer waren nicht wirklich sauber (Dusche und Wirlpool wurden in den 14 Tagen nicht ein mal gereinigt). Der Handtuch- und Bettwäschentausch erfolgte täglich. Alle Mitarbeiter im Service verstanden Deutsch, notfalls aber Englisch.


Gastronomie
5.0
Sonnen

Man wurde auch als all in Gast bedient. Das essen war gut, die Auswahl war nicht riesig, aber ausreichend. Frisches Obst gab es nicht. Die Salat auswahl und die Nachspeisen waren dagegen sehr lecker und super. Allem in allem kann man hier gut essen und auch keine Pfunde verlieren.


Sport Unterhaltung
4.0
Sonnen

Sport und Animation ist nur im kleineren Rahmen verhanden. Auch das Abendprogramm war nur alle zwei Tage und war meistens live Musik. (Abba kann ich nicht mehr hören, in 14 Tagen 4x!!!).
Die Poolanlage ist gross und sehr schön, wenn Sie ein Zimmer mit sharing Pool buchen ist Ihre persönliche Erholung unendlich (für Urlauber mit Kindern nicht zu empfehlen, den Kindern wäre viel zu langweilig).
Der Strand ist sandig, hier müssen die Liegestühle bezahlt werden.


Zimmer
6.0
Sonnen

Die Suiten sind gross und der Meerblick traumhaft, nur bei den Duschen hat man an Platz gespart, die waren sehr eng. Allerdings hatten wir im Wirlpool mehr gemeinsamen Spass und fast nur genutzt. Dadurch das alles noch sehr neu ist, gibts nichts negatives zu berichten. Allso viel Spass im Sentido Apollo Blue :-)))



Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung SENTIDO Apollo Blue Hotel

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Junior Suite Superior mit Blick zum Meer/See
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Thomas Cook

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote SENTIDO Apollo Blue Hotel

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten
 
 
z.B. 4 Tage HP ab 454,- €

Urlauber empfehlen

Hotel Ladiko
Faliraki, Rhodos
100% Weiterempfehlung
Hotel Matina
Faliraki, Rhodos
100% Weiterempfehlung

Hotel Danae
Faliraki, Rhodos
96% Weiterempfehlung
Hotel Calypso Palace
Faliraki, Rhodos
96% Weiterempfehlung